Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ihr auch nicht zu verübeln 🙈😕Vielleicht hat sie ja einfach genug von den ganzen Angriffen?? 🤔
und/ oder unbegründeten Unterstellungen.Vielleicht hat sie ja einfach genug von den ganzen Angriffen?? 🤔
Wollt ich auch grad sagen.Ja aber gerade auf die Niedlichkeitsbilder warten wir ja schon alle 🤷♀️
Ich mag die auch sehr gern aber gibt es hier im Forum doch zu Hauf.Wollt ich auch grad sagen.
Hier werden, wenn es kein Notfall ist, wohl keine Babys mehr einziehen.
Ich bin auf Niedlichbilder angewiesen…
Wie kommst du darauf? Zum einen gabs auch viele andere Kommentare, die TE war mit verschiedenen Personen im direkten Kontakt und ja auch hier im Forum per PM im direkten Kontakt.Es kann auch genauso gut 1000 andere Gründe geben warum die TE hier noch nix geschrieben hat. Außerdem haben sie gerade die "bösen" Kommentare davon abgebracht die trächtige Katze komplett der Schwester der Vermehrerin zu überlassen.
Und in echt erst...Ich mag die auch sehr gern aber gibt es hier im Forum doch zu Hauf.
NicoCurlySue hat ihre Hilfe angeboten und von den anderen Personen weiß ich nix aber ist doch schön, dass so viele helfen möchtenWie kommst du darauf? Zum einen gabs auch viele andere Kommentare, die TE war mit verschiedenen Personen im direkten Kontakt und ja auch hier im Forum per PM im direkten Kontakt.
Natürlich ist es toll, dass viele ihre Hilfe angeboten haben. Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie du darauf kommst, dass gerade die bösen Kommentare zu dem besseren Ausgang geführt hätten. Das würde verbale Attacken auf Hilfesuchende ja nahezu legitimieren und gutheißen.NicoCurlySue hat ihre Hilfe angeboten und von den anderen Personen weiß ich nix aber ist doch schön, dass so viele helfen möchten
Bitte sag das du sie behalten hast 🙁Sie kommt dann wohl zur Schwester, habe mich etwas doof ausgedrückt. Ich bin ehrlich gesagt auch nach wie vor hin und hergerissen aber ich denke (oder hoffe) einfach, dass „wenn“ jemand böse Absichten gehabt hätte - dann nicht so reagiert hätte, sondern sich im Gegenteil direkt aus dem Staub macht oder abblockt. Ich kenne ja zum Glück die Adresse und habe auch die Handynummer. Ich werde da auf jeden Fall am Ball bleiben und regelmäßig Updates einholen. Habe ihr auch direkt gesagt, dass ich die beiden sofort wieder abhole, wenn die Babys da sind und dann geht es sofort zur Kastration und Co. :-/
Ich bin mir übrigens auch sicher, dass ein Baby zusätzlich bei uns bleiben wird.
Kurz dazu: die Katzen sind 3 und 4 Jahre alt.