Zwei BKH-Katzen zu uns geholt und nun verunsichert (Schwangerschaft?)

• Themenstarter Themenstarter BijouBella
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht hat sie ja einfach genug von den ganzen Angriffen?? 🤔:sad:

• Like
Reaktionen: qwen
A

Werbung

Ich fürchte BijouBella hat sich von diesem thread verabschiedet. Schade, wenn das so ist.

Hauptsache allen gehts gut!

• Like
Reaktionen: lisett
Oder es gibt einfach noch nicht neues zu berichten 😊
Sie wird sich bestimmt melden wenn sie so weit ist.
Das wäre ihr auch nicht zu verübeln 🙈😕

• Like
Reaktionen: BijouBella und Kyano
und/ oder unbegründeten Unterstellungen.

Nur hilft es sicher nicht, mit einer Diskussion darüber weiter zu machen. Da könnte kontraproduktiv sein, wenn wir erfahren möchten, wie es denn der Mama und den Kleinen geht.

• Like
Reaktionen: qwen, NicoCurlySue und Kyano
Außer Niedlichkeitsbilder posten gibt es doch eigendlich auch nichts zu berichten. Was sollte man berichten wenn Mama tut was Mamas so tun wenn sie Babys haben.

• Like
Reaktionen: BijouBella, racoon20, Rickie und eine weitere Person
Ja aber gerade auf die Niedlichkeitsbilder warten wir ja schon alle 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: BijouBella, KristinaS und Pattsy
Werbung:
Wollt ich auch grad sagen.
Hier werden, wenn es kein Notfall ist, wohl keine Babys mehr einziehen.
Ich bin auf Niedlichbilder angewiesen…
Ich mag die auch sehr gern aber gibt es hier im Forum doch zu Hauf.

‐‐---------
Es kann auch genauso gut 1000 andere Gründe geben warum die TE hier noch nix geschrieben hat. Außerdem haben sie gerade die "bösen" Kommentare davon abgebracht die trächtige Katze komplett der Schwester der Vermehrerin zu überlassen.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Es kann auch genauso gut 1000 andere Gründe geben warum die TE hier noch nix geschrieben hat. Außerdem haben sie gerade die "bösen" Kommentare davon abgebracht die trächtige Katze komplett der Schwester der Vermehrerin zu überlassen.
Wie kommst du darauf? Zum einen gabs auch viele andere Kommentare, die TE war mit verschiedenen Personen im direkten Kontakt und ja auch hier im Forum per PM im direkten Kontakt.

• Like
Reaktionen: Kyano
  • Like
Reaktionen: biveli john, Pitufa und Nicht registriert
Wie kommst du darauf? Zum einen gabs auch viele andere Kommentare, die TE war mit verschiedenen Personen im direkten Kontakt und ja auch hier im Forum per PM im direkten Kontakt.
NicoCurlySue hat ihre Hilfe angeboten und von den anderen Personen weiß ich nix aber ist doch schön, dass so viele helfen möchten

Werbung:
NicoCurlySue hat ihre Hilfe angeboten und von den anderen Personen weiß ich nix aber ist doch schön, dass so viele helfen möchten
Natürlich ist es toll, dass viele ihre Hilfe angeboten haben. Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie du darauf kommst, dass gerade die bösen Kommentare zu dem besseren Ausgang geführt hätten. Das würde verbale Attacken auf Hilfesuchende ja nahezu legitimieren und gutheißen.

• Like
Reaktionen: Kyano, TheodoraAnna und Catmomof3
Ich bin halt nicht der Meinung, dass es Attacken waren. Deshalb hab ich "böse" in Anführungszeichen gesetzt. Rumhacken bringt auch gar nichts. Weder auf der TE noch auf andere User. Ich werde jetzt aber nicht mehr antworten sonst landen wir wieder alle im OT oder Tonfall Thread und aufgrund vergangener Threads habe ich keine Lust drauf. Endet meist mit Meldung und Löschung. Ich finde sowieso, dass man mal was stehen lassen kann ohne Endlosdiskussion. Ich muss das nur noch selbst lernen 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Ich brauch jetzt nicht unbedingt Bilder, .... aber ein kleines update, ob alle wohlauf sind und wie schlußendlich alles verlaufen ist, würd' mich freuen.

(wir brauchen auch mal gute Nachrichten hier) :smile:

• Like
Reaktionen: Rickie, Wildflower, Wasabikitten und 6 weitere
Sie kommt dann wohl zur Schwester, habe mich etwas doof ausgedrückt. Ich bin ehrlich gesagt auch nach wie vor hin und hergerissen aber ich denke (oder hoffe) einfach, dass „wenn“ jemand böse Absichten gehabt hätte - dann nicht so reagiert hätte, sondern sich im Gegenteil direkt aus dem Staub macht oder abblockt. Ich kenne ja zum Glück die Adresse und habe auch die Handynummer. Ich werde da auf jeden Fall am Ball bleiben und regelmäßig Updates einholen. Habe ihr auch direkt gesagt, dass ich die beiden sofort wieder abhole, wenn die Babys da sind und dann geht es sofort zur Kastration und Co. :-/
Bitte sag das du sie behalten hast 🙁

Hallo zusammen! 😊

Entschuldigt die wirklich lange Abwesenheit. Nachdem ich erst so euphorisch war, und kurzzeitig sogar der Meinung gewesen bin, dass selbst hätte schaffen zu können, bin ich nun umso dankbarer, dass alles so läuft - wie es das tut. Mein neuer Arbeitgeber hält sich leider neuerdings 0,0 an meine Arbeitszeiten, sodass ich jetzt jeden Tag von 7-19 Uhr unterwegs war. Der restliche Tag bestand dann aus einkaufen, kochen, duschen und ins Bett fallen. Und natürlich kam jetzt noch die Krönung oben drauf: Corona hat mich eingeholt und mich hat’s komplett erwischt. Das hat aber immerhin dafür gesorgt, dass ich mich hier endlich mal wieder hinsetzen konnte. Also: den Babys geht es super, und ich habe euch mal einen Screenshot vom Video eingefügt, welches ich frisch nach der Geburt bekommen habe. Mir fehlen tatsächlich aktuelle Bilder - aber das hole ich noch nach. Macht euch deshalb bitte keine Sorgen - selbstverständlich bleibe ich bei all dem, was ich versprochen habe und ich freue mich schon unfassbar auf die Zeit, die uns dann bald bevorsteht. Wie sagt man so schön: es kann nur besser werden..

Ich bin mir übrigens auch sicher, dass ein Baby zusätzlich bei uns bleiben wird. Denn: meine erste Katze sah als Baby einfach genau so aus und ich habe ganz krasse Flashbacks bekommen. 🥹

Anhänge

• E1FE6594-38A5-4861-8FC5-EB8E2B65C2D4.jpeg
    E1FE6594-38A5-4861-8FC5-EB8E2B65C2D4.jpeg
    252,9 KB · Aufrufe: 218
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Julia_Kirsty, Chaos Menschin und 10 weitere
Werbung:
Dann drück ic dir die Daumen, das es beruflich bald mal ruhiger wird bei dir. Diesen Streß braucht ja keiner.

Und schön, das es den Babys gut geht. Bin gespannt auf weitere Fotos.

Ich freue mich SEHR, dass Du Dich wieder meldest. Hatte schon befürchtet, Du hättest es Dir anders überlegt.

Bitte berichte weiter von Bijou, Bella und den Kleinen!

• Like
Reaktionen: Lilvy, KleinerZoo, TheodoraAnna und eine weitere Person
Freut mich auch sehr, wieder von dir zu hören. Alles Gute weiterhin 🙂

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Lilvy, Minki2004 und 7 weitere