Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steh nur ich auf dem Schlauchđ€ ist hier von dem Kater die Rede, der Bella gedeckt hat? Warum war er dann nicht kastriert, wenn der Nachbar so gewissenhaft war?der Nachbar hat eine StraĂenkatze, die dort ausgesetzt wurde, (europĂ€isch Kurzhaar) aufgenommen und ist mit dieser aber auch zum GlĂŒck (was man bei so einer Aktion gar nicht vermuten mag) zumindest Ă€rztlich gut umgegangen, sodass diese ohne Krankheiten, geimpft, gecheckt etc ist.
So denke ich ist es auch geplant.Mein Gehirn sagt:
Die Schwester der Vorbesitzerin kĂŒmmert sich gerade um die Katzen.
Die Schwester der TĂ ĂŒbernimmt in 2 Tagen und behĂ€lt dann die beiden Kitten - die beiden erwachsenen gehen dann zu der TE.
BezĂŒglich vierten Kitten, wann fing denn die Geburt an und in welchen AbstĂ€nden kamen die Kitten ?Hey zusammen! Nun kann ich immerhin die Uhrzeit zuordnen und schon eher âGuten Abendâ sagen.
Es sind tatsĂ€chlich 3 zuckersĂŒĂe Kitten geworden und alle sind (toi, toi, toi!) wohlauf. Wir sind uns nur nicht ganz sicher, ob es nun tatsĂ€chlich das Ende ist - oder ob sich dort nicht doch noch ein vierter Kopf irgendwo versteckt. đ
Zwecks âwie ist es jetztâ - wir wollen die beiden Katzen tatsĂ€chlich nicht trennen. Die Schwester der TierĂ€rztin hat tatsĂ€chlich genug Platz (Haus) um bei dicker Luft eben eingreifen zu können. So starten wir dann aber eben (sofern alles gut lĂ€uft und Bella das zulĂ€sst) dann wie oben beschrieben nicht bei 0 und mĂŒssten dann nicht wieder bei der Vergesellschaftungen beginnen.
Wir warten jetzt derzeit die 48 Stunden ab, lassen Bella dann noch 1-2 Tage zum durchatmen und zum âKrĂ€fte sammelnâ und wenn sie dann einen fitten Eindruck macht, steht der Umzug bevor. Mit Bildern versorge ich euch gerne zur GenĂŒge. Ich muss nur herausfinden, wie ich die Bilder ĂŒber einen einfachen Weg kleiner bekommen. Das erste Bild hier war nĂ€mlich schon ein ganz schöner Kampf. đ
Aber, was ich schon vorweg nehmen kann: der Nachbar hat eine StraĂenkatze, die dort ausgesetzt wurde, (europĂ€isch Kurzhaar) aufgenommen und ist mit dieser aber auch zum GlĂŒck (was man bei so einer Aktion gar nicht vermuten mag) zumindest Ă€rztlich gut umgegangen, sodass diese ohne Krankheiten, geimpft, gecheckt etc ist. Der Mix sieht dementsprechend ziemlich goldig aus. Ich muss mich schon etwas zusammenreiĂen, nicht am Ende alle behalten zu wollen und als einsame Catlady (kleiner SpaĂ) zu enden. đ
Sollte die nĂ€chste Antwort etwas dauern, dann seht es mir nach - die Aufregung siegte (Ăberraschung) leider doch und ich habe nicht eine Sekunde geschlafen. đŹ
Jap, hab eben auch die Suchfunktion bemĂŒht und schon war ich schlauer đMein Gehirn sagt:
Die Schwester der Vorbesitzerin kĂŒmmert sich gerade um die Katzen.
Die Schwester der TĂ ĂŒbernimmt in 2 Tagen und behĂ€lt dann die beiden Kitten - die beiden erwachsenen gehen dann zu der TE.
Neenee, sie sind bei den Vorbesitzern, wo gerade die Schwester der Vorbesitzerin wohnt đSo denke ich ist es auch geplant.
Aktuell bei Schwester der Vorbesitzerin, dann die zwei erwachsenen plus Kitten zur Schwester der TA und in 12-16 Wochen dann die erwachsenen zur TE.
... und vielleicht sollte alles auch genau so kommen - womöglich hatte auch die verstorbene Katze der TĂ-Schwester ihre magischen Pfötchen im Spiel?!
Aktuell sind alle bei der Schwester der Vorbesitzerin, ich frag mich nur ob die Schwester der TA die Kitten dann als Handaufzucht aufziehen will oder ob die bei der Mama und der anderen Katze bleiben dĂŒrfen bis sie 12/16 Wochen alt sind und dann die zwei Erwachsenen zur TENeenee, sie sind bei den Vorbesitzern, wo gerade die Schwester der Vorbesitzerin wohnt đ
In 48 Std oder so, ziehen sie dann zur nĂ€chsten Schwester um, die Schwester der TierĂ€rztin. Oder war es die Tochter? đ€·ââïžđ
Na, das wĂ€re ja der absolute Oberquatsch Kitten und Mama zu trennen ... das wĂŒrde doch kein vernĂŒnftiger Mensch machen (und schon gar keine TĂ oder TĂ-Schwester) ... so wie ich es verstanden hatte (und nur das macht Sinn) bleiben Bella und ihre Kitten natĂŒrlich zusammen ...Aktuell sind alle bei der Schwester der Vorbesitzerin, ich frag mich nur ob die Schwester der TA die Kitten dann als Handaufzucht aufziehen will oder ob die bei der Mama und der anderen Katze bleiben dĂŒrfen bis sie 12/16 Wochen alt sind und dann die zwei Erwachsenen zur TE
Ich fĂŒrchte, das kann Dir niemand auĂer dem Nachbarn selbst beantworten.Steh nur ich auf dem Schlauchđ€ ist hier von dem Kater die Rede, der Bella gedeckt hat? Warum war er dann nicht kastriert, wenn der Nachbar so gewissenhaft war?
Zwecks âwie ist es jetztâ - wir wollen die beiden Katzen tatsĂ€chlich nicht trennen. Die Schwester der TierĂ€rztin hat tatsĂ€chlich genug Platz (Haus) um bei dicker Luft eben eingreifen zu können. So starten wir dann aber eben (sofern alles gut lĂ€uft und Bella das zulĂ€sst) dann wie oben beschrieben nicht bei 0 und mĂŒssten dann nicht wieder bei der Vergesellschaftungen beginnen.
Wir warten jetzt derzeit die 48 Stunden ab, lassen Bella dann noch 1-2 Tage zum durchatmen und zum âKrĂ€fte sammelnâ und wenn sie dann einen fitten Eindruck macht, steht der Umzug bevor.
Das ist die beste Option da stimme ich dir zu.Na, das wĂ€re ja der absolute Oberquatsch Kitten und Mama zu trennen ... das wĂŒrde doch kein vernĂŒnftiger Mensch machen (und schon gar keine TĂ oder TĂ-Schwester) ... so wie ich es verstanden hatte (und nur das macht Sinn) bleiben Bella und ihre Kitten natĂŒrlich zusammen ...
Das wĂ€re fĂŒr alle Tiere die beste Lösung wenn sich die beiden Katzen weiterhin verstehen.Chrchr, ich bin iwie klar im vorteil... lesen - wenig schreiben
Ich *angeb* habe nÀmlich aufgepasst
Die beiden mÀdels kommen zur schwester der tierÀrztin, mit den kitten.
Und spÀter, gibts dann den umzug zur threaderstellerin.
Nix handaufzucht
Alles nahezu gut geplant.
⊠dass das hier jetzt zum Thema gemacht werden muss, obwohl, wie es sich in #1 darstellt, der Vorgang in diesem Fall hier ja wohl ein anderer war.Noch weniger freut mich,