Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich es verstanden habe, werden die 2 Kitten zu der Schwester der TĂ ziehen, Mutterkatze und Partnerkatze dann zu der TE.und wenn dann die Kitten in 12 besser 16 Wochen kastriert, geimpft und gechippt am besten paarweise oder zu einem bereits vorhandenen Kitten vermittelt wurden
Waren es 2 Kitten die letze Nacht kamen ?So wie ich es verstanden habe, werden die 2 Kitten zu der Schwester der TĂ ziehen, Mutterkatze und Partnerkatze dann zu der TE.
Klar das wĂ€re das beste wenn sie die Katzenmutter unterstĂŒtzt und dann beide gleichzeitig ins neue zuhause ziehen.Warum die beiden auseinander reiĂen?
Ich hÀtte es so gemacht, das die beiden zusammen bleiben, denn sie kennen sich und geben sich in der neuen Umgebung Sicherheit.
Vielleicht hilft die andere sogar bei der "Brutpflege". Es ist immer schön, so ein Verhalten beobachten zu können.
SpĂ€ter, wenn sie dann zur TE kommen, haben beide den gleichen Start und man braucht keine ZusammenfĂŒhrung zu machen.
Ich fÀnde das am unkompliziertesten.
Ich wĂŒrde dich trotzdem bitten, alle Katzen auf Fiv und Felv testen zu lassen.zumindest Ă€rztlich gut umgegangen, sodass diese ohne Krankheiten, geimpft, gecheckt etc ist.
Also ich habe es so verstanden, dass die Katzis bei den Vorbesitzern sind und die Schwester zwecks Geburtsbetreuung dort kurzfristig eingezogen ist.Wie ich verstanden habe, sind sie noch bei der Schwester der Vorbesitzer.
Ein sofortiger Umzug wÀre zu stressig.