Ich finde es schade, dass du dir anscheinend nicht alles durchgelesen hast, weil ansonsten einige deiner Anschuldigungen absolut keinen Sinn machen. Es ist zwar generell immer einfacher, mit dem Finger auf andere zu zeigen - aber das ist echt die Spitze des Eissturms.
Ich verhalte mich hier mit Sicherheit nicht wie eine Prinzessin, die sofort erwartet, das völlig fremde Menschen aus dem Netz bei so einem Fall sofort springen und juhu schreien. Ich habe diesem Forum lediglich die Chance gegeben, mich zu unterstützen und zu helfen. Lass es mich anders sagen. Ich habe Vertrauen und Hoffnung hier reingesteckt. Jedenfalls habe ich noch NIE irgendwo meine PLZ einfach so veröffentlicht. Aber wenn wir mal zusammenfassen wollen, was hier passiert ist - in Richtung Unterstützung..
1.) es kommt niemand aus der Nähe, der mich unterstützen könnte, wenn ich sie behalten hätte
2.) es kommt niemand aus der Nähe, der als Pflegestelle aushelfen kann
3.) Ich könnte ein Buch darüber schreiben, was ich für ein naiver und schlechter Mensch bin, weil ich nicht darauf gehört habe, Sie nicht zurückzubringen.
Und soll ich dir was sagen? Ich bin mittlerweile immer noch nicht weiter. Es scheint fast aussichtslos zu sein. Der beste Weg ist daher der, auf die Schwester der ehemaligen Besitzerin zu vertrauen, die dort Erfahrung haben soll. Denn die wäre mit Erfahrung immerhin in der Lage, sich so zu verhalten, wie man es tun sollte.
Und auch sämtliche Anschuldigungen zwecks Kosten finde ich hart. Ich habe hier nicht mit einem Satz gesagt, dass ich diese nicht tragen würde oder das ich dabei zusehen würde, wie sich die selben Fehler weiter durchziehen. IM LEBEN NICHT!
Daher tut mir bitte einen einzigen Gefallen und unterlasst dieses „Dinge in etwas reininterpretieren, die noch gar nicht gegeben sind“ bitte sein!
Das hilft weder mir, noch der Situation gerade weiter. Zumal ich jeden einzelnen Beitrag lese in der Hoffnung, dass hier irgendjemand doch einen Weg gefunden hat - während ich eben langsam verzweifle.
Jeder einzige Beitrag, der das nicht tut, der frisst Zeit. Daher bleibt doch stattdessen einfach sachlich, unterlasst Anschuldigungen, lest jede einzelne Nachricht vernünftig und meldet euch dann gerne, wenn es für die Situation jetzt HILFT!
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, hier doch dicht zu machen. Diejenigen, die wirklich helfen wollen, können sich dann immer und jederzeit gerne per Nachricht melden!