Selbstverständlich war das Thema Allergie auch weiterhin ein großes. Das machte ihr auch Kopfschmerzen, aber sie sagte, es sind dann ja nur drei Monate und dann kommen sie wieder zu uns - ganz nach dem Motto „noch ein letztes Mal aushalten“. Sie haben in der Wohnung so ein riesen Gerät, was die Luft filtern und Allergikerfreundlicher machen soll. Außerdem bekommt er bei „krassen“ Phasen wohl Spritzen statt Medi‘s. Das wird da jetzt in Kauf genommen und gerade deshalb wäre es eben auch in ihrem Sinne, wenn eine andere Lösung gefunden werden könnte. Sie weiß ja über meine ganzen Bemühungen Bescheid und wäre auch dankbar, wenn es eine andere Lösung geben würde. Die gibt es bisher nur eben noch nicht. Da bin ich aber dran.
Ich drücke die Daumen, das es ein gutes Ende nimmt.
Weißt du, mein schlechtes und vielleicht auch unfaires Urteil kommt daher, das ich vor Ewigkeiten eine Katze geholt hatte.
Dieser Mann kam zu uns nach Hause, sah sich um und bestand auf eine Rücknahme sollte es nicht klappen.
Klappte nicht und tada, ich hörte nie wieder was.
Ich hoffe sehr, das es ein gutes Ende nimmt.
Ich hätte immer noch lieber TA oder Tierheim gewählt, weil schöne Worte eben nur schöne Worte sind, im Grunde Schulden die Leute dir nichts.
Trotzdem denke ich, das eBay per se nicht nur schlecht ist für Katzen.
Oft sehe ich da Anzeigen aus zb Nachlässen oder anderen Gründen, wo sich gut um die Katzen im Vorfeld gekümmert wurde.
Mein Tipp, erkundige dich, lese viel.
Entschuldige bitte falls meine Worte dir grob vorkamen oder dich verletzt haben. Meine Absicht war das nicht.