O
Onni
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja schon recht schräg diese Aussage…..Hilfe…..Der TA sagt das Katzen einen sehr empfindlichen Magendarmtrakt haben und wir aufkeinenfall unterschiedliche Marken füttern sollen.
Sie ist gerade dabei zu lesen. Das ZooRoyal Junior trocknet sehr schnell an. Dann gehen die Kittem nicht mehr dran. Das kann ich nachvollziehen. Wird wohl an der Art des Futters liegen !?Wegen der Diskussion mit Deiner Frau: es geht doch nur darum, dass die Tiere sich SATT ESSEN können. Dagegen kann sie doch nichts einzuwenden haben, oder?
Vielleicht gibst Du ihr das hier mal alles zu lesen? Oder hat sie es schon angeschaut?
Ganz einfach, mach einen Schluck Wasser dran.Sie ist gerade dabei zu lesen. Das ZooRoyal Junior trocknet sehr schnell an. Dann gehen die Kittem nicht mehr dran. Das kann ich nachvollziehen. Wird wohl an der Art des Futters liegen !?
Ihr könnt mal testweise einen Schuss warmes Wasser draufgehen und mit der Gabel verrühren.Sie ist gerade dabei zu lesen. Das ZooRoyal Junior trocknet sehr schnell an. Dann gehen die Kittem nicht mehr dran. Das kann ich nachvollziehen. Wird wohl an der Art des Futters liegen !?
🤣Falls noch nicht erwähnt.. ein Schluck Wasser drüber.. 😁 (sorry, musste grad sein 😁)
Soll funktionieren.Ihr könnt mal testweise einen Schuss warmes Wasser draufgehen und mit der Gabel verrühren.
So schön hat das, glaube ich, noch niemand erklärt! 😄Keine Katze fängt sich 20 Mäuse und frisst 2x am Tag zehn davon, sondern immer dann, wenn Hunger da ist.
Na klar, das geht natürlich vor!Wir werden definitiv berichten. Jetzt erstmal ist kuscheln angesagt !
Toll, danke Dir! ❤️Das ist mir leider bewusst mittlerweile ja. Ich habe auch dementsprechend gehandelt und betreffende Stellen informiert damit das aufhört. Ich versuche mich mit dem Gedanken zu trösten dass wir wenigstens 2 der Armen Mäuse da raus holen konnten und sie bei uns nun die Liebe bekommen die sie verdienen.