S
Scherasade
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhhh leider nicht ganz. Erst sollten 100 Euro fällig werden für ein Kitten. Am ende bekamen wir beide kostenlos.Eigentlich wollte ich Euch auch die ganze Zeit schon fragen, ob Euch bewusst ist, dass Ihr die zwei Süßen bei einer Vermehrerin gekauft habt, die ihre Profite auf dem Rücken der Katzen macht und ihr mit dem Kauf leider weiteres Tierleid unterstützt, aber ich glaube, für heute reicht's Euch bestimmt erstmal...
Dennoch solltet Ihr Euch dessen bewusst sein, damit Ihr solche Leute das nächste Mal nicht wieder unterstützt...
Ja, warum sie Euch die beiden kostenlos überlassen hat, weiss ich nicht. Aber Tierliebe war ganz offensichtlich nicht ihre Motivation. Alles, was Du beschreibst, wie es da zuging, klingt absolut gruselig. Bis hin zu der Aussage, die Katzenmama würde ihre Kitten nach draußen tragen. Das tun Katzen nur dann, wenn sie der Ansicht sind, dass ihre Kleinen am jetzigen Ort nicht sicher sind. 😱 Finde den Fehler!Ich fütter die kleinen einfach heimlich. 😬
Mhhh leider nicht ganz. Erst sollten 100 Euro fällig werden für ein Kitten. Am ende bekamen wir beide kostenlos.
Oh je, die armen Tiere! *seufz*Das hat die TA auch so gesagt. Also dass Katzenmamas dir Kitten nur weg bringen wenn sie den Ort als nicht sicher empfinden. Das schlimme ist dass in diesem Haushalt noch wesentlich mehr Tiere leben. 2 Hunde, darunter ein Husky , Wellensittiche, Papageien und ein Kakadu.
So schön hat das, glaube ich, noch niemand erklärt! 😄
Mit dem Futtern ist es bei dem kleinen sowieso schwierig. Während Kira reinhaut lutscht der Schwarze eher mehr dran rum. Er frisst auch die 50 gramm nicht auf. Die hälfte bleibt erst mal liegen.
Meine Baghira frisst auch in Etappen.. gerne lieber am Abend.. neuerdings nimmt sie einen Mitternachtssnack.
Wir gehen ins Bett, dann holt sie ihre Kuscheleinheit, dann steht sie auf und geht und lässt mich alleine.. dann hör ich sie schmatzen, und kurz bevor ich einschlafe, springt sie wieder ins Bett und rülpst mir ihren Futteratem ins Gesicht.. 🙈 🤣
Alles mögliche, gut gemischt macht bei gesunden Katzen sehr viel Sinn.Wenn hier das glatte gegenteil empfohlen wird.
Ich entsorge es nach 12h. Bei hochwertigerem Futter ist das absolut in Ordnung.Nassfutter sollte nach 3-4 Std. Entsorgt werden.
Ich würde auf katzentypisch Häppchenfresser tippen. Meine Katzen sind da auch extrem. Ich stelle sehnlichst erwartetes Futter hin und die Mädels nehmen sich 2 oder 3 Bissen und gehen wieder weg.Mit dem Futtern ist es bei dem kleinen sowieso schwierig. Während Kira reinhaut lutscht der Schwarze eher mehr dran rum. Er frisst auch die 50 gramm nicht auf. Die hälfte bleibt erst mal liegen.
Das hab ich grad überlesen.. hier bleibt das Futter auch ca 12h stehen. Das macht denen nichts aus, im Gegenteil.. hier wird es lieber gefressen, wenn es schon knusprig ist 😁Nassfutter sollte nach 3-4 Std. Entsorgt werden