J
Jule390
Forenprofi
Ich glaub das merkt ein TA - erfahrener Fori recht schnell, wenn er bei so einem Voll**** landet... 😛
Ich hoffe doch. 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub das merkt ein TA - erfahrener Fori recht schnell, wenn er bei so einem Voll**** landet... 😛
Ein trauriges Ende. 🙁
Nein, Birga Dexel hat gesagt, dass Herzprobleme zur Einschläferung führten.
Außerdem ist bei der IBD meiner Kenntnis nach häufiger Durchfall ein Zeichen für das Ungleichgewicht im Verdauungtrakt und die Entzündung, weniger aber Verstopfung.
LG
Ich habe schon öfter für Nachbarn Katzen versorgt. Ehrlich die Klos in der Sendung waren harmlos gegen das was ich schon mehrfach gesehen habe.
Es ist unfassbar was manche Menschen ihren Katzen antun und es scheinbar für normal halten.
Außerdem würde ich mich in Grund und Boden schämen wenn ich hier solche Klos hätte und meine Nachbarn das auch noch sehen würden. Aber scheinbar sind andere da schmerzfrei.
Das geht ja noch... wir sind mit einem schwulen Pärchen befreundet, dass sich einmal die Woche eine Putzfrau leistet. Allerdings putzen sie die Wohnung noch mal durch, bevor die Frau kommt um sauber zu machen... 😀 Das entzieht sich meiner Logik.Nein, manche Leute sind da komplett schmerzfrei. Wenn zu mir zB das Fernsehen kommen würde, würd ich wahrscheinlich die Woche davor durchdrehen und die ganze Wohnung auf den Kopf stellen und putzen. Gleiches ist wenn ich auf Urlaub fahr und jmd auf die Katzen schaut. Dann seh ich schon zu, dass alles pipifein ist. Aber bei denen sieht's ja teilweise aus 😱
Ich glaub auch, dass viele Leute das längst nicht so dramatisch sehen wie wir hier.