3 Engel für Tiere - VOX

  • Themenstarter Themenstarter Marilein
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe es gestern nicht gesehen und wenn ich eure Post's hier so lese, bin ich auch mehr als froh darüber :sad:

Kannst du auch sein....mir hat die Maus so unendlich leid getan 🙁

Sie konnte vor lauter Bauch kaum laufen....und bei den "Diagnose" des TA habe ich mir nur an den Kopp kloppen können 😡
 
A

Werbung

Jetzt mal im Ernst, dass mit den KaKlos muss doch gestellt gewesen sein. :sad: Das muss doch stinken ohne Ende.🙁 Wer tut sich, dass freiwillig an?

Und das man nicht von alleine wenigstens auf den Gedanken kommt, wenn der Kot so hart ist nicht auch noch Trofu zu füttern... echt ohne Worte!

Die arme kleine Maus. Ich hatte nach der Sendung das große Bedürfnis mein Plüschi in den Arm zu nehmen und ganz feste zu knuddeln.:sad:

Zu den Klos....
Wenn ich in manche Wohnung bei katzenhaltenden Bekannten komme, dann würgt's mich stellenweise und ich kann mir in keinster Weise vorstellen, das die das nicht riechen.
Ich würde sterben, denn Katzenpi... ist so ziemlich der schlimmste Geruch für mich.
Deren Katzen gehen aber trotzdem brav drauf....😱

Zum TroFu....
Wir waren heute auf der Münchner Heimtiermesse.
TroFu, TroFu, TroFu. TroFu, .... so weit das Auge reichte, als wenn's die alleinig seelig machende Fütterungsart wäre.
Auch durchaus Marken, die ich noch nicht kannte.
Barf - auch neue Suppis - garnicht, NaFu nur Miamor, Animonda und Leonardo.

Man sollte doch meinen, die Menschheit wird langsam mal schlauer.
Aber "Bequemlichkeit" ist anscheinend Trumpf.....
Sch... doch auf die Gesundheit, Tierärzte wollen schließlich auch leben....🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Wer hat die Sendung am Samstag gesehen? Wie ging das mit dem Katzen aus?
 
Ich habs gesehen:

Die erneute Zusammenführung hat wohl geklappt und die beiden Katzen konnten wieder zusammen.
 
Ich hab sie mir mal aufgezeichnet bzw. werde mir mal alle aufzeichnen, um bei Bedarf gucken zu können.
Um die Zeit bekomm ich es nie hin, es zu sehen.
 
Zitat Birga Drexel: "Daniela ist eine vorbildliche Katzenhalterin!" 😱😱😱

ja, deswegen hält sie den Kater Bagiera auch in Einzelhaltung und spielt mit ihm völlig falsch!!!
 
Werbung:
Zitat Birga Drexel: "Daniela ist eine vorbildliche Katzenhalterin!" 😱😱😱

ja, deswegen hält sie den Kater Bagiera auch in Einzelhaltung und spielt mit ihm völlig falsch!!!

Genau das hab ich auch grad gesagt =_= ich hoffe, dass das Thema zweitkatze wenigstens zur Sprache kommt und der kleine im besten Falle einen Kameradin bekommt 🙁
Die Frau D regt mich immer mehr auf -.-
 
Das hoffe ich auch, dass das thematisiert wird und das arme Tier einen Kumpel bekommt. 😡 Der Kater tut mir echt leid. 🙁
 
Hatte Meike (Mikesch) nicht erzählt die älteren Leute mit den Schildkröten wären Bekannte/Verwandte von ihr und sie hätte Frank Weber angeschrieben?
 
"Ihm ging es besser mit dem anderen Kater" YOU DON'T SAY!?
Wenigstens suchen sie jetzt nen Kumpel @.@ ein Glück!!
 
aber auch wieder typisch irgendwie... mit dem Kater vom Bruder als Besuch und hätte das Reibereien gegeben, dann hätte es wieder geheissen "der verträgt sich nicht mit anderen Katzen!" 🙁 😡
 
Werbung:
aber auch wieder typisch irgendwie... mit dem Kater vom Bruder als Besuch und hätte das Reibereien gegeben, dann hätte es wieder geheissen "der verträgt sich nicht mit anderen Katzen!" 🙁 😡

Genau so sehe ich das auch! 😡
 
Wenn dann der Kumpel vom Alter her noch gepasst hätte wäre es super gewesen.. 🙄 Immerhin scheint es soweit schonmal gut zu gehen, aber man weiß nicht ob Baghira nicht irgendwann doch noch genervt ist von dem Kitten..
 
Ich fand das Gittertür öffnen jetzt auch ein wenig...komisch oO

Edit: und das mit den Waschbären war ja ... Unfassbar 🙁 manche Menschen .... grässlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dass er nun einen Kumpel hat und der Amadeus wurde ja nach Charakter ausgesucht. Das kann absolut gut klappen.

Das mit den Bärchen tat mir unendlich leid. 🙁 Wie fies, diese so hinterhältig zu vergiften. Sie tun doch keinem was. :massaker:
 
Den Kommentar "vorbildliche Katzenhalterin" fand ich auch daneben!
Einzelhaltung und kaum Spielzeug, wirklich "vorbildlich"...
Schön, dass er zumindest doch noch einen Kumpel bekommen hat :zufrieden:

Den Beitrag mit den Waschbärchen konnte ich kaum anschauen,
wie gestört muss man denn sein um so etwas zu tun :reallysad:
 
Werbung:
Wahrscheinlich hast du recht...
Es geht mir nur ein wenig gegen den Strich, dass in dieser Staffel so wenig Wert auf
grundlegende Dinge bei der Katzenhaltung gelegt wird.

Einzelhaltung? Keine Kritik..., im Gegenteil. Der Kater vor drei (?) Sendungen wurde ja von der Katze getrennt, was wohl auch gut war, sie haben ja nicht harmoniert.
Aber ihn anschließend alleine zu lassen finde ich echt... suboptimal.
Kitten zu erwachsenem Kater? Kein Problem.
Katze ist seit einem Jahr unsauber und hat einen riesigen Blähbauch?
Kein Kommentar, dass ein früherer TA-Besuch mal nötig gewesen wäre!
Usw usw ...
 
Da hast du sicher recht, aber wir wissen ja nicht was Birka zu denn Leuten alles gesagt hat. Wir sehen ja nur das was der Sender zusammengeschnitten hat und ich glaube nicht das die Mädels da ein Mitspracherecht haben.

Das ist leider so, dass der Sender sehr viel vorgibt.
Ich habe vor einigen Wochen eine Mail geschrieben und ziemlich barsche Kritik darüber geäußert, dass Echnaton in Einzelhaft leben muss und ebenso der andere Kater (Namen habe ich leider vergessen), der ständig die Katze bestiegen hat. Außerdem habe ich bemängelt, dass dieser Kater nicht untersucht wurde. Darauf hin habe ich eine sehr ausführliche und sachliche Antwort erhalten, in der mir versichert wurde, dass der Kater untersucht und für beide Kater eine Kumpel gesucht wurde. Hier wurde mir dann meine Annahme bestätigt, dass viel weggeschnitten bzw. gekürzt wird. Das ist natürlich ziemlich irreführend, weil nur die halbe Wahrheit ausgestrahlt wird. 🙁

Mich wundert es allerdings, dass man sich als Katzenexpertin für so etwas hergibt, wenn die Sachverhalte nicht richtig im FS rüberkommen. Schließlich nehmen viele Menschen sie als Vorbild.

Das mit den Bärchen hat mich total erschüttert. Was bewegt die Menschen dazu, so etwas zu tun? Wie krank und gestört muss man sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert es allerdings, dass man sich als Katzenexpertin für so etwas hergibt, wenn die Sachverhalte nicht richtig im FS rüberkommen. Schließlich nehmen viele Menschen sie als Vorbild.

Wenn das Honorar stimmt 🙄...dann braucht man vielleicht keine Kunden mehr. Ich stehe diesen Sendungen mehr als skeptisch gegenüber.
 
Wir haben es auch gesehen. Bei der Aussage "Vorbildliche Katzenhalterin" mussten wir beide mehr als schmunzeln. Wir haben uns dann auch gefragt, warum nicht eine sogenannte "Katzenexpertin" auf dass Naheliegenste kommt. Ein Kumpel für Amadeus??? Zum Glück hat die Zusafü ja dann ganz gut geklappt.
Bei dem letzten Bericht über dass Schicksal der beiden Bärchen musste ich nur noch weinen. Welcher kranke Vollhonk macht sowas? Die zwei haben doch keinem etwas getan.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicht registriert
  • Termine
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
Neol
Antworten
73
Aufrufe
6K
Catzchen
C
QT77
Antworten
4
Aufrufe
1K
QT77
QT77
sMuaterl
Antworten
40
Aufrufe
5K
sMuaterl
sMuaterl
eli
Antworten
12
Aufrufe
1K
eli
eli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben