6 Katzenbabys gefunden in Rumänien

  • Themenstarter Themenstarter markus88
  • Beginndatum Beginndatum
Mann, das lässt mir ja gerade keine Ruhe... http://www.zooplus.ro/shop/pisici
Schau mal, das dürfte die Rumänische Seite vom Zooplus-Onlineshop sein. Da gibt es Aufzuchtsmilch. Nicht die allerbeste Sorte, aber die von RC sollte man dort bestellen können!
 
A

Werbung

Wenn 2 nicht trinken und die Anderen nur zögerlich, ist's eh kritisch. Diese Zwerge kippen so schnell um. 🙁 hab es selbst schon erleben müssen....

Ich hoffe trotzdem, daß sie durchkommen! Wir würden hier auch ganz sicher ne Pflegestelle finden! Das hat doch bisher auch immer irgendwie geklappt... :oha:
Wenn sie erstmal hier wären, könnte man mit Hochdruck suchen! :zufrieden:

Edit: jaaa, ich weiß, mein Optimismus ist schon legendär in meinem Bekanntenkreis....
 
Markus,
es tut mir so leid, das zu lesen.
Ich kann Eure Enttäuschung, auch den Wut und Zorn absolut nachvollziehen.
Ihr habt so sehr versucht, den Kleinen zu helfen, so viel Zeit und Mühe investiert-es ist einfach schrecklich zu lesen, daß es keine konkreten Hilfsangebote gibt.Niemand kann verlangen, die Kleinen einzuschmuggeln-wer weiß, was Euch an der Grenze passiert wäre.
Ich kann sogar Eure Entscheidung verstehen, die Kleinen einschläfern zu lassen.
Auch ich konnte Euch nicht helfen- Mitleid allein bringt keine Hilfe.
Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll.
Danke, daß ihr es versucht habt.
Traurige Grüsse,
Kirlee
 
Kirlee, Du hast ja mit allem vollkommen Recht! 🙁
Trotzdem habe ich einen Funken Hoffnung, daß Markus vielleicht doch noch einen (legalen)Weg findet.....
 
Werbung:
Gibt es noch Neuigkeiten, wie es den Kleinen jetzt geht? :hmm:
 

Ähnliche Themen

Gandalf & Bisou
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
21K
Gandalf & Bisou
Gandalf & Bisou
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
3K
JeKiMa
JeKiMa
W
Antworten
37
Aufrufe
20K
Irmi_
Irmi_
Königspfötchen
20 21 22
Antworten
429
Aufrufe
10K
Königspfötchen
Königspfötchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben