K
kathari79
Gast
hübsch, aber keine Ragdoll 😉
Wieso keine Ragdoll??? Die Mama?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso keine Ragdoll??? Die Mama?
Verkaufen denn Züchter überhaupt unkastrierte Katzen? Muß man da nicht den Kastrationsnachweis erbringen? Als Zuchttier hätte die Katze doch einiges mehr gekostet, als der Preis für Liebhabertiere beträgt, oder?
Es ist das Kitten einer Freundin. Sie hat es sich also nicht beim "Vermehrer" gezielt ausgesucht. QUOTE]
Nein, meine Freundin ist kein Vermehrer - sie wollten, dass die Schöne Mama einmal schöne Babies bekommt. Sie behalten ja selber auch eine davon.
Und sie verkaufen die Kitties nicht - sie verschenken sie. Ich brauche lediglich die erste Impfung und Wurmkur zahlen.
Sie haben die Kitties also nicht gewollt, damit sie damit Geld machen können.
Klar ist die Sachlage etwas anders, wenn es sich um eine Freundin handelt, die die Kitten auch nicht teuer verkauft.
Trotzdem sind für mich diejenigen Leute, die Katzen "einfach so" verpaaren (ohne Rücksicht auf Blutgruppenverträglichkeit, Linien, Erbkrankheiten usw.) in irgend einer Form Vermehrer. (Das trifft übrigens auch auf den ein oder anderen Vereinszüchter zu.)