@soraya:
Ja, es ist einfach so.
Ich wollte eigentlich nie eine Katze haben. Aber die hat es mir voll angetan.
Wenn ich die nicht haben kann, will ich auch sonst keine.
Für das Kitten wäre letzteres sicherlich das Beste
🙁
Nein, meine Freundin ist kein Vermehrer - sie wollten, dass die Schöne Mama einmal schöne Babies bekommt. Sie behalten ja selber auch eine davon.
Und sie verkaufen die Kitties nicht - sie verschenken sie. Ich brauche lediglich die erste Impfung und Wurmkur zahlen.
Sie haben die Kitties also nicht gewollt, damit sie damit Geld machen können.
deine Freundin hat die katzen vermehrt, oder?
Sie sorgt dafür , dass mindestens 2 Katzenkinder, die im TH sitzen KEIN neues Zuhause bekommen werden,weil sie ihre Kitten zunächst auf verantwortungslose Art und Weise produziert (Oder sind beide Elternteile auf die üblichen Blut-und Erberkrankungen getestet?) und dann genauso verantwortungslos
verschenkt, was es Menschen wir dir, die leichtfertig und gedankenlos ein Kitten unbedingt "haben wollen", obwohl sie es sich eigentlich nciht leisten können (oder wollen) dem Tier ein artgerechtes Leben zu bieten.
Was ist denn z.B., wenn die Kleine- vielleicht auch aufgrund ihrer Genkombination- ernsthaft krank wird oder- im Freigang einen schweren Unfall erleidet? Kannst/ willst du es dir leisten, mehrere hundert oder gar Tausend Euro für eine OP und die entsprechende Nachsorge oder eine teure Dauermedikation, die dich einen 3-Stelligen Betrag / Monat kostet, zu zahlen?
netter Maskenkatzen-Mix
Unsere:
Der ganze Wurf:
So gehts schneller
Der Papa war eindeutig ein Hauskater
😉
und die Kitten sind "ganz der Papa"
😀 aber niedliche Frätze