Na, da ich würde ich auch sehr gerne in Norwegen wohnen. Hier geht das Geknalle schon seit gestern, zwar nicht so schlimm wie in den letzten Jahren, weil die Jugendlichen immer weniger werden in unserer Straße, aber ich hasse es.
Fiene wird morgen, wenn es schlimmer wird, sicherlich wieder in der hintersten Kellerecke verschwinden (eigentlich paßt sie da gar nicht hinein), ich muß noch daran denken, daß ich da irgendetwas vorstelle, denn bequem ist das nicht gerade für sie. Ich werde ihr ein gemütliches Körbchen zurecht macht, obwohl sie sich sicherlich nicht hineinlegen wird..., und es vor die Ecke stellen. Im letzten Jahr ist sie so durchgedreht, daß sie sich naßgepinkelt und nicht saubergemacht hat, für sie absolut nicht normal.
Felix ist ja erst 9 Monate alt, mal sehen, aber er ist ein richtiger Angsthase. Auf jeden Fall werde ich zu Hause bleiben (mein Mann muß arbeiten), und Besuch gibt es auch nicht.
Das ist zwar blöd, aber für meine Katzen mache ich das gerne...
Ich finde dieses Geballer absolut asozial und gebe dafür nicht einen Cent aus. Für die Raketen um Mitternacht kann ich noch ein gewisses Verständnis aufbringen, aber muß man drei Tage unter Dauerbeschuß stehen?