Kajci
Forenprofi
- Mitglied seit
- 21. Oktober 2010
- Beiträge
- 2.626
Das ist mir schon klar. Aber mir hat sich noch kein solcher so "vorgestellt". Sondern stets als Vegetarier und das ist einfach falsch. Stattdessen durfte ich mir dann Begründungen anhören warum es voll ok ist Fisch zu essen (Sind ja keine Tiere, fühlen keinen Schmerz, werden nicht gezüchtet, ...) und ich muss mich dann schier beschimpfen lassen, dass ich so ein Unmensch bin.
Ich kann nur für mich sagen, ich esse Fleisch und ich kaufe auch Discountfleisch. Ich steh dazu. Ich sehe es im Moment einfach nicht ein so viel Geld für Lebensmittel auszugeben. Bio ist schön und gut, aber es gibt viel zu viele unterschiedliche Siegel, die einfach mal gar nichts aussagen. Solange dort nicht nachgebessert wird, sehe ich es für mich nicht mein Geld dort zu investieren.
Ich respektiere jeden der für sich entschieden hat, dass es ihm wert ist, aber dann verlange ich umgekehrt auch, dass mir dieser Respekt entgegen gebracht wird und der fehlt mir leider oft bei den sogenannten "Gutmenschen"
Dann hattest du das Pech,bisher an sehr uninformierte und zudem auch noch extrem selbstgerechte Pescetarier zu gelangen...
Es sind bei weitem nicht alle so und ich hab auch nichts gegen Fleischesser,ich versteh nur nicht warum so zwische Tierarten unterschieden wird.
Ich erwarte keine Rechtfertigung😉 jedem das seine,es ist mir nur unverständlich.🙂