Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fühle mich da grad etwas hilflos...es wirkt auf mich als hätte das alles nix gebracht... 🙁 und der kleine Mann hat das alles umsonst mitgemacht...
Ach Mist.🙁
Mit Cortison sind die Atemgeräusche komplett verschwunden?
Der große Mist ist halt, dass das Spülprobenmaterial nichts Konkretes ergeben hat und kein Abstrich aus der vereiterten Nase und/oder von der Eiterpusteln genommen wurde.....Sehr, sehr schwierig das Ganze 🙁.
Edit: Riecht er noch aus dem Mäulchen?
Ja. Ich überleg ob ich nächste Woche erstmal einen Termin beim TA mach für einen Nasen-/Rachenabstrich?
Dann Schlepp ich Keks gleich mit, der niest mir in letzter Zeit auch wieder zu viel...
Ich kenne auch Mykoplasmen positive Abstriche bei Katzen wo keine Probleme in Mund oder Nase sichtbar waren, man es nur durch hörbare Atemgräusche usw. bemerkte.
Ich kenne auch Mykoplasmen positive Abstriche bei Katzen wo keine Probleme in Mund oder Nase sichtbar waren, man es nur durch hörbare Atemgräusche usw. bemerkte.
Mykoplasmen sind recht speziell. Wenn sie im oberen Respirationstrakt gefunden werden, heißt das nicht zwingend, dass sie definitiv für die Symptome in unteren Trakt verantwortlich sind. Es kann so sein, muss aber nicht.
Ja und das stand alles im FAQ und wurde gesagt. 3 Wochen waren der TE nach Absprache mit der Klinik trotzdem genug. Na dann ... .
Ja und das stand alles im FAQ und wurde gesagt. 3 Wochen waren der TE nach Absprache mit der Klinik trotzdem genug. Na dann ... .
Nicht unbedingt leider.
Aber das lässt sich jetzt nicht mehr prüfen. Ich hätte drauf bestanden nochmal 1, 2 Wochen dran zu hängen und dann entschieden.
Ich habe die Klinik drauf angesprochen und gefragt, ob es nicht sinnvoll sei... sie haben mir gesagt, bei seinem Befund wären 3 Wochen mehr als ausreichend. Wenn ich an's AB nicht rankomme, kann ich es ihm auch nicht länger geben.
Ich mach gleich dann den Termin beim TA...
Man weiß doch gar nicht, ob Mykoplasmen die Ursache sind.Ich wünsche Euch alles Gute 🙂 (weiß aber auch keinen Rat mehr, außer ein anderes gegen Mykoplasmen mögliches AB zu nehmen, zB Veraflox - aber so was muß natürlich ein Arzt entscheiden.