Ich weiß aber auch nicht, was normal, realistisch ist. Er hat schon so lange Durchfall und sein Darm ist nicht gut
Das kenne ich nur zu gut.
Bei uns ist die Ausgangssituation ja eine etwas andere…. Emma ist 14….
Und ich bin mittlerweile einfach schon froh, wenn sie nicht so oft muss und nicht gequält wirkt.
Ich bin sehr zufrieden, dass sie grade wieder gerne spielt, die treppen meistens hochrennt, weniger gebläht ist und keine schmerzlaute von sich gibt.
Dass der Kot dann trotz 2,5mg prednisolon wenig geformt ist ist mir grade nicht mehr so wichtig….
Ich habe mein NORMAL ziemlich runtergeschraubt und bin zufrieden wenn die Katze gut drauf ist. Sie kommt wieder auf uns drauf geklettert zum kuscheln, frisst gerne und kommuniziert wieder viel mehr.
Bei uns gibt es jetzt rc gastro, rc light, miamor milde Mahlzeit Geflügel pur und selbstgekochte pute mit Kartoffel und Zellulose. Letzteres schmeckt ihr gut und scheint ihr auch gut zu tun weil mager. Aber der Proteingehalt ist noch zu hoch.
Habe vor eine Ernährungsberatung zu machen um das alles vernünftig zu dosieren….
Für mich ist auch Ultra wichtig, dass Emma das Futter schmeckt und sie nicht woanders schrottfutter bzw zu fettes futter klaut und die BSD wieder reagiert.
Ist Kiano denn fit? Dann kannst du den Prozess ein bisschen entspannter anpassen?
Ich wünsche euch, dass es sich irgendwann auch wieder einstabilisiert und das Leben wieder ein bisschen leichter wird.
Liebe Grüße 😸