Ich denke an meine Katze!
Wenn mein Papa die Kitten abgibt dann nehmen die Leute bestimmt nur 1 und da sind die immer alleine und haben niemanden zum spielen.
Und ich habe eine Katze die sich auch mit Kitten versteht, denn meine Nachbarin züchtet Katzen und da war meine mal drüben und sie hat die Baby´s sofort geputzt und Muttergefühle entwickelt.
Es haben ja auch schon jetzt mehrere geschrieben das es bei Ihnen geklappt hat.
Wäre meine Katze schon im "Kopf" ausgewachsen und würde sich mit gar keinem anderen Tier verstehen dann würde ich es natürlich nicht machen
es scheint sinnlos zu sein, ich probier es aber trotzdem nochmal:
1. wenn die leute nur ein kitten von deinem papa nehmen möchten, dann würde ich ihnen GAR KEINES vermitteln! endweder zwei oder keines, so einfach ist das!
2. es geht doch nicht ums grundsätzliche verstehen untereinander sondern auch dadrum, dass das ganze drum rum passt! was nützt es dem kitten, wenn deine katze es "mag", aber ganz anders spielt? irgendwann genervt ist? dann wird dem kitten einfach eine gepfeffert von deiner mieze und dann hat es halt pech gehabt... keine schöne kindheit
🙁
3. wie kommst du dadrauf, nur weil deine katze die kleinen geputzt hat, dass sie "muttergefühle" hat bzw. zeigt
😕
das machen viele katzen untereinander, unabhänig von irgendwelchen muttergefühlen...
4.nur weil ein paar etwas falsch machen, musst du es auch falsch machen
😕
wenn fünf menschen vom hochhaus springen, springst du hinterher oder wie?!
aber ich sehe schon, es ist sinnlos, weshalb ich mir jetzt weitere ausführungen spare!
ich hoffe, du überlegst es dir doch nochmal anders und lässt nicht ein armes kitten unter deinem egoismus leiden! tut mir leid es so deutlich zu sagen, aber nichts anderes lese ich aus deinen post's raus: du willst ein kitten, also holst du dir eins! ob es zu deiner vorhanden katze passt, scheint egal zu sein... du kommst nur mit dem einen argument, deine katze wäre vom kopf her "noch nicht erwachsen"... warum holst du dir dann nicht eine zweite zweijährige, welche auch noch nicht "vom kopf her erwachsen" ist
😕