Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Katze und auch bitte keinen Hund - ich empfehle wirklich nur Plüschtierhaltung von namhaften Herstellern...
Ich glaube, hier sind die Bangles gemeint 😀.
btw - meine Katzen sind super erzogen und tun immer nur das, was ich ihnen sage.
Hier z.B. habe ich gesagt: "Los, kletter' mal die Gardinen hoch."
![]()
ebenso wie diese beiden natürlich geschickt wurden, um auf den Receiver zu liegen
![]()
Hier z.B. habe ich gesagt: "Los, kletter' mal die Gardinen hoch."
Hilft der Biss in den Nacken auch, wenn einen die Tiere morgens um drei wecken? Dann versuche ich das morgen früh mal
Von mir könnten Sie ganztägig auf dem Esstisch liegen, wenn sie mich nur eine Nacht durch schlafen lassen würden...
Keine Katze und auch bitte keinen Hund - ich empfehle wirklich nur Plüschtierhaltung von namhaften Herstellern...
Streiche Hersteller und ersetze durch Züchter 😀
Hilft der Biss in den Nacken auch, wenn einen die Tiere morgens um drei wecken? Dann versuche ich das morgen früh mal
Von mir könnten Sie ganztägig auf dem Esstisch liegen, wenn sie mich nur eine Nacht durch schlafen lassen würden...
ignoriere die Pelzgeister doch mal konsequent ne Weile... dann lassen die dich nachts auch schlafen...
Das Problem ist, dass Sparky eine ganz hohe grelle Quietschstimme hat. Da befürchte ich immer, dass die Nachbarn wach werden. Aber ich will den Thread jetzt hier auch nicht crashen...
Der ist schon lange gecrasht 😀
Also du solltest ihn wirklich ignorieren, ich kenne zumindest wirklich keine andere Lösung. Du könntest deine Nachbarn aber darauf vorbereiten und sie um Verständnis bitten. Um noch bisschen beim Thema zu bleiben: Du möchtest ja nicht deine Katzen mit dem Mamagriff packen 😛
Nachtrag: Oder den Raum ohne Wort verlassen, ist natürlich etwas anderes was das schlafen angeht aber das zieht auch sehr gut.
Ich verstehe dich mit der Schlazimmertüre 😀Da hast Du auch wieder recht 😀
Also, wenn wir die Flurtür + die Schlafzimmer zumachen und die Jungs quasi im Rest der Wohnung sind, dann können wir auch schlafen. Da tut mir aber für Vinci so leider, der nicht quietscht und es liebt im Bett zu schlafen (und sich seine Kuscheleinheiten auch nur nachts abholt), der hat dann ja Sippenhaft. Daher lasse ich die Jungs in der Woche noch mit ins Schlafzimmer. Meine Reaktion sieht bisher auch nur so aus, dass ich nach Gequietsche Vinci ins Wohnzimmer zu Sparky bringe und dann die beiden Türen kommentarlos schließe. Wird trotzdem jeden Morgen um drei gequietscht...