T
TheodoraAnna
Forenprofi
Ich Schreib Dir mal meine Erfahrungen und Recherchen ohne Anspruch auf Richtigkeit. Ich habe Kinder und eins davon neigt zu bakterielle Bindehautentzündung, als die Katzen einzogen gab's Bindehautentzündung durch Clamydien. Ich hab dann gelesen, irgendwo, keine Ahnung ob das stimmt, dass das nicht die Geschlechtskrankheitclamydien sind, sondern dass man sich die Felinen auch gerne mal im Schwimmbad oder so einfängt, wenn man dafür Empfänglich ist. Bei meinem Sohn waren Antibiotika immer nur so semihilfreich, weil die Infektion einfach schnell aus d Kindergarten woeder kam, Weleda Calendulatropfen, Augen fluten sorgte für Langfristigigen Erfolg. Hat bei den Katzen 0,0 geholfen. Allerdings hat die Antibiotikasalbe den Katern auch nicht geholfen, ich hatte den Eindruck, dass es eher schlimmer wird. Langfristig kuriert wurde unser Zwerg doch eine 4-wöchige Doxykur oral. Bei den Augen haben Euphrasia Tropfen wesentlich besser gewirkt als die Antibiotika, der Große kamm ohne alles andere klar. Bei ihm habe ich die AbSalbe auch nach dem 3 Tagen
Mindestanwendung weggelassen, da sich die Augen eher verschlechtert haben. Die war irgendwie zu "scharf".
Gute Besserung!
Mindestanwendung weggelassen, da sich die Augen eher verschlechtert haben. Die war irgendwie zu "scharf".
Gute Besserung!