V
Vileana
Erfahrener Benutzer
... aber das wohl des menschen geht einfach vor....
ach ja? mit welcher begründung?
mir geht hier beim lesen auch schon so die hutschnur hoch - sorry - wonach soll man denn jemanden sonst beurteilen, wenn nicht an seinen handlungsweisen? und du trennst dich von sieben (!!!) katzen für eine lebensplanung mit kindern - hoffentlich ist dir klar, dass man sich dann von den kindern mal nicht so einfach trennen kann, wenn die dann auf einmal nicht mehr ins konzept passen
und was die allergie von kindern betrifft: bei einem kind kann ich das nicht beeinflussen - bei einem partner kann ich aber schon beeinflussen, ob ich die beziehung zu jemandem, bei dem ich von vorneherein weiss, dass er eine katzenallergie hat, überhaupt vertiefe.
es können immer umstände auftreten, wo man sich auch mal von tieren trennen muss - da kann sich wohl keiner von freisprechen - aber du hast dir SIEBEN katzen geholt, das heisst für diese tiere die verantwortung übernommen und jetzt passen sie nicht mehr ins lebenskonzept. (!)
sorry, aber ich kann da auch keinerlei verständnis für aufbringen.
hoffe, die armen katzen finden plätze, wo sie dann auch dauerhaft "ins konzept" passen.
und: wenn du so was hier postest, dann musst du auch mit meinungen rechnen, wir haben hier nämlich noch freie meinungsäusserung.
das waren meine 50cent (die ich hier leider nicht unterdrücken konnte) - halt mich von nun an raus und wünsche - nicht dir, aber deinen bzw. den miezen alles glück, ein richtiges zuhause zu finden.