Bitte helft mir !!!! Dringend !!! (Raum Paderborn)

• Themenstarter Themenstarter Negotiation
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde die Kommentare ziemlich hart und ihr könnt mich jetzt auch alle töten aber man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen!
Ich habe Katzen seit 40 Jahren und ich liebe sie über alles! Mein Mann hat sie geliebt und hat nach 9 Jahren gegen unseren "Neuen", einen Norweger aus THierheim einen schlimme Allergie, Asthma, 50% Lungenvolumen entwckelt. Und, was soll man tun? Was würdet ihr tun?
Ich hätte niemals für einen Freund auf meine Katzen verzichtet denn Männer kommen und gehen, aber wie ist das bei einem Mann der nichts dafür kann?
Ich wünsche den Katzen alles Gute und Dir auch!

A

Werbung

oh je, ich kann das so gut nachvollziehen ! es tut mir sehr leid !
man muss vielleicht noch dazu sagen, daß ich es auch nicht für jeden x-beliebigen freund getan hätte, aber wir planen ja schon großes. für irgendeine "liebschaft" hätte ich das auch niemlas getan !!!
und vielen lieben dank für die guten wünsche !!!!!

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und viele Kinder😀

hast du jetzt schon irgendwas erreicht!?
Wie lange hast du Zeit deine Fellnasen zu vermitteln?

Habt ihr die Miezen schon einzeln getestet? Bei uns ist es so daß mein Mann nicht auf alle Katzen reagiert. Vielleicht gibts noch eine Chance nicht alle wegzugeben...... hoff! Ich weiß wie weh es tut.
Daumen drück!

hallo momochico ! ja, wurden alle schon einzeln getestet. leider ohne erfolg :-((((

black chiyoko, vielen dank für die liebe nachfrage ! ja, ich habe schon was erreicht. vielleicht habe ich sogar glück, und sie sind alle in gute stellen vermittelt. aber mit dem zeitpunkt mache ich mir keinen druck. lieber länger suchen, und dafür richtig, als alles ganz schnell, und dann an die falschen.

Werbung:
black chiyoko, vielen dank für die liebe nachfrage ! ja, ich habe schon was erreicht. vielleicht habe ich sogar glück, und sie sind alle in gute stellen vermittelt. aber mit dem zeitpunkt mache ich mir keinen druck. lieber länger suchen, und dafür richtig, als alles ganz schnell, und dann an die falschen.

na das ist ja schon mal was für den Anfang.

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück!

das wird ja immer besser, jetzt wird auch noch von nemo in frage gestellt, ob ich wirklich die wahrheit erzähle. und wie am anfang schon erwähnt ist die camera aufgrund des entfernungsmessers kaputt. ich denke, daß jedem klar ist, daß sich tiere nicht unbedingt immer in der optimalen haltung fotografieren lassen. in der einen sekunde schauen sie perfekt in die camera, und wenn man abdrückt... bauz ! da machen sie wieder etwas anderes. bei deinem bild könnte man bei der linken katzen auch unterstellen, daß sie eventuell aufgrund von schmerzen die augen leicht zusammenkneift, und die ohren minimal nach hinten gestellt hat. mir ist aber klar, daß das einfach eine momentaufnahme ist, daher würd ich nie auf die idee kommen !

black chiyoko, ich danke dir für die lieben wünsche ! ich hoffe auch, daß alles gut wird !

bienchen, tausend dank für deine liebe untertsützung !

Zuletzt bearbeitet:
Bleib ruhig, es geht nur um einen guten Platz für die Mäuse. Ich kann es verstehen, es ist schwer, ich war damals kurz vor der Scheidung..... Sowas muß man erleben um einen Kommentar abzugeben.

Keine Ursache 🙂
Ich stelle es mir schrecklich vor Tiere abgeben zu müssen. Aber JEDER kann in irgendeine Situation kommen wo es nicht anders geht.
Und ich finde es schrecklich das hier größtenteils nur verurteilt wird.
Wünsche euch alles Liebe und das die Mäuse alle ein schönes Zuhause bekommen.🙂

Dem schließe ich mich einfach mal kommentarlos an.

momochico, danke für deine lieben worte !

und auch ein goßes dankeschön an anna und bienchen !!!!

Werbung:
Ich habe klar und deutlich (wohl unklar für manche...) gesagt, dass ich KEINEM ETWAS UNTERSTELLEN WILL aber es ist nunmal FAKT, dass das die meist angewandte Ausrede ist. Und nur weil ich das sachlich "auf den Tisch lege" werd ich ermahnt.]

fakt ist ganz einfach, daß man es gar nicht erst erwähnt, wenn man den verdacht nicht hat.

So jetzt ist dann auch wieder gut mit dem ständigen diskutieren.

FAKT ist: Die Katzen suchen ein neues zu Hause!!Und wir sollten uns nur auf dieses Thema beschränken 🙂

ja, da hast du vollkommen recht ! aber man muss sich doch nicht alles bieten lassen ! irgendwann hörts auch auf !

nein, das stimmt. aber wenn es einem eh schon so schwer fällt, und man sich diese ganzen vorwürfe und unterstellungen anhören muss... das ist schon wie ein schlag ins gesicht. aber natürlich stehen die katzen an erster stelle, und ihre vermittlung in ein gutes neues heim ist das wichtigste !

Werbung:
Ich weiß das es schwer ist,aber manchmal muss man auch mal darüber hinwegsehn.

Die Streitigkeiten und Missverständnisse sind hier in diesem Forum schon an der Tagesordnung.

Immer wieder kommt es vor.Immer wieder entstehen Missverständnisse oder man wird beleidigt.

Ich finds auch nicht immer toll und wünsche mir das es mal nicht so ist.Aber damit muss man IMMER rechnen und leben.

Ich hab manchmal echt schon die Schnauze voll,weil sich jeder blöd von der Seite anmacht.Und an solchen Streitigkeiten sind immer beide Seiten involviert!:grummel:

sorry das musste jetzt raus :verschmitzt:

und katie o'hara, ich denke mit dieser letzten antwort hast du dein niveau mehr als genug bewiesen. du unterstellst mir dinge, die sowas von absurd sind, daß ich bei all diesem dilemma tatsächlich ein lächeln auf den lippen habe, wenn ich deine antwort lese. lächerlicher geht es wirklich nicht mehr !

So so. Ich unterstelle Dir Dinge. Welche denn?
Vielleicht liest Du nochmal, oder zur Not auch noch mehrfach, was ich geschrieben habe.
Da ist keine einzige Unterstellung dabei - auch wenn Du noch so gerne eine hineinbeten möchtest 😉

Zum Thema Niveau muß ich aufgrund der von Dir getätigten Beleidigungen ja wohl nichts mehr weiter sagen 😀

hat man nicht mit dem TH Verträge von wegen weitervermittlung etc...

Also, Negotiation...
nun ist ja gut, das Niveau paßt dir nicht...ok, es werden Unterstellungen gemacht...naja, nicht schön, du willst dir das alles nicht gefallen lassen...mußt du ja auch nicht. Aber du möchtest deine Tiere hier vermitteln und viele haben schon diverse Fragen bezüglich der Katzen gestellt (Hundeverträglichkeit, wieso Diät...usw), auf die du nicht antwortest, sondern dich die ganze Zeit nur ereiferst. Um was geht es denn nun wirklich? Um deine Tiere! Also, dann bitte. Die anderen brauchen Auskünfte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.