Bolin > Sweets
Hab den Benutzernamen gewechselt, falls sich jemand wundert hier xD
Also heute gönne ich Terumi noch eine Pause, ich denke er hatte schon genug Stress durch den TA. Er liegt momentan auch mehrheitlich rum und schläft, oder putzt sich. Ich werde Sonntags tagsüber mal raus gehen mit Ihm (Samstags arbeite ich halt leider, kann aber abends zumindest schon mal den Leinen-Test machen mit Ihm... will ich Ihm heute nicht auch noch zumuten)
Bolin macht im moment auch keine Anstalten das er raus will, obwohl sich das Wetter wieder gebessert hat. Der will sicher wieder raus wenns dunkel wird. Daran muss ich mich halt gewöhnen. Und entsprechend Vorkehrungen treffen.
Ich ziehe Ihm nun ein reflektierendes Halsband an, wenn er noch spät rausgeht (da er schwarz ist), welches ich sehr locker anlege, damit es sich sofort löst, wenn er wo hängen bleibt (habs getestet und es funktioniert ^^). So sieht man auch, das er bereits jemandem gehört. Hatte einmal bereits den Verdacht, das er bei jemand anderem Zuhause war.
Terumi werde ich dann auch eins anziehen wenn er raus geht.
Habe für beide Halsbänder besorgt, so wie Address-Kapseln dazu, so für den Fall, da mann den Chipp ja nicht sieht.
Zuhause müssen sie mir die Dinger nicht tragen ^^
Und wegen Vorkehrungen, Ich brauche noch dringend ein Häuschen für den Stehplatz draussen, damit die Kater, wenns regnet und ich sie des Schlafes wegen nicht hören sollte, oder nicht anwesend bin, beide dort einen Unterschlupf haben. Vor der Türe bleibts zwar trocken, aber gerade wo's kälter wird, ist das sicher nicht so angenehm dort.
Ach ja, habe noch eine änderung des Thread-Titels in auftrag gegeben und den ersten Post entsprechend etwas aktualisiert.