Das Glück hat vier Namen

  • Themenstarter Themenstarter Gatto_hh
  • Beginndatum Beginndatum
Was für tolle Bilder! Freue mich für dich und die Jungs. Besonders für Hannes, dass er seinen Platz immer mehr findet.
Frohe Weihnachten! 🙂
 
A

Werbung

Alles Gute, Liebe und Gesundheit wünsch ich dir und deinem Keeblatt
 
Liebe Petra,

Dir und den Jungs alles Gute für das neue Jahr.
Gesundheit, Zufriedenheit, schöne Stunden, Glück und viel Freude. 🙂
Liebe Grüße
N.

129.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wünschen Euch allen ein gesundes, glückliches und frohes Neues Jahr. Ich hoffe Ihr und vor allen Dingen Eure Katzen und natürlich auch die anderen Tiere seid gut in das Jahr 2015 hineingekommen.

Die Jungs waren recht entspannt. Alex und Emil haben um Mitternacht Feuerwerk geguckt. Paul war etwas nervös hat sich aber nicht versteckt. Und Hannes wurde es um Mitternacht zu viel und er ist abgezogen. Aber bis Mitternacht haben alle entspannt geschlafen.

Die Stimmung zwischen den Jungs ist unverändert. Sie nähern sich an, Emil stänkert gelegentlich rum, Paul ist meistens lieb zu Hannes und Alex ist es ziemlich egal.

Ich vermute, dass Hannes vom Wesen her ein vorsichtiger Kater ist und kein Draufgänger. Aber egal wie er ist, die Hauptsache ist, dass er hier immer mehr ankommt und sich auch zunehmend immer wohler fühlt.

Alex war Sylvester ganz entspannt:
20564630gq.jpg

der Tiger und sein Eisbärenfell
 
Zuletzt bearbeitet:
20564642nl.jpg

Alex

20564643nk.jpg

Paul
 
20564648qd.jpg


20564649nz.jpg


20564650cq.jpg


20564651ga.jpg


20564652ac.jpg

von vorn (unten) nach hinten: Paul, Emil, Alex Hannes - alles schön nach Farben sortiert
 
Werbung:
Herrlich! Auf einigen Fotos kann man sehen, dass die vier völlig entspannt sind, selbst Hannes! :smile: :pink-heart:

Endlich wird´s ein echtes 4-blättriges Kleeblatt!
par41.gif
 
:pink-heart:
Alles Gute für 2015.
Soooo schöne Fotos:pink-heart:
 
Euch auch ein schönes neues Jahr!


Alex war Sylvester ganz entspannt:
20564630gq.jpg

der Tiger und sein Eisbärenfell

Entspannt!?

Wie viel Sekt hat er denn gekübelt, so wie er daliegt. :omg:
Was für superschöne Bilder von den Vieren! Das sieht doch schon sehr entspannt aus auf dem Bett. :pink-heart:
 
Auch von mir ein schönes, gesundes und friedliches neues Jahr.
 
Werbung:
Unser Tonnenalex ist absolut gar nicht mehr zu erkennen. Vor dem Ofen sieht er so süß aus und so propper. :pink-heart:
 
Doublecat, die Jungs sind jetzt wirklich zunehmend entspannter, sowohl zueinander als auch zu mir. Paul schläft wieder oft im Bett, heute hat er sich sogar (zum ersten mal) auf dem Sofa an mein Bein gekuschelt, Emil kuschelt auch wieder mehr mit Paul und Alex, Hannes genießt das Streicheln auch, sogar mit Treteln und fast auf den Rücken drehen und Alex blieb heute auch auf der Aufstiegshilfe liegen als ich ihn gestreichelt habe.

Die Bachblüten von Ina haben viel Harmonie und bei Hannes viel Mut bewirkt. Das freut mich natürlich insbesondere für Hannes, der langsam lernt, was "zu Hause" bedeutet.

Susanne, tolle Katzen ergeben zwangsläufig schöne Fotos. Wie sollen aus den tollen Katern doofe Fotos werden😕

Andrea, ich habe heute meine Nase in das Fell von Alex "gedrückt". Das hatte ich bislang ja nicht gemacht, da Alex verdamt fix mit seiner Vorderpfote ist, aber heute war er soooo entspannt... Da habe ich mich mal getraut. Und.... hat fürchterlich in der Nase gekitzelt, war aber schön:zufrieden:

Elin, Sekt? Hier gibt es ausschließlich Champagner und Kaviar:aetschbaetsch1:. Alex ist sehr wärmeliebend und der Ofen bollerte wie verrückt.

Fennja, mal gucken, was das Jahr alles für uns bereit hält, aber ich bin da guter Dinge.

Nicole, der Tonnen-Alex passt nicht mehr in die Tonne und die Tonne ist auch weg! Brauchen wir nicht mehr. Zum Draufhocken reicht auch ein Stuhl.

Was versteht Du unter propper? In meinem Sprachgebrauch bedeutet es: füllig, gut im Futter.

Alex hat hier zwar zugenommen (man spürt seine Wirbelsäule jetzt nicht mehr sofort beim Streicheln) aber er ist unverändert sehr schlank. Da bin ich immer richtig neidisch:oha:
 
Fotos

20598603ed.jpg

Alex

20598604nj.jpg

Hannes

20598605wf.jpg

Paul, Hannes

20598607zf.jpg

Emil

20598608rg.jpg

Emil

20598609dw.jpg

Emil

20598610wz.jpg

Paul

20598613my.jpg

Emil, Paul

20598617sn.jpg

vorn Alex, im Korb Hannes

20598616vp.jpg

Hannes

20598618gv.jpg

Hannes

20598619vx.jpg

Hannes
 
Da geht mir ja immer das Herz auf....
Soo schöne Fotos.
 
Was für wunderschöne Bilder.
Und sie sehen alle so entspannt und zufrieden aus.

Ich muss ja gestehen, dass es mir Paul ganz besonders angetan hat.

Dieser Blick. Ich finde ihn einfach nur zum niederknutschen. :pink-heart:
 
Werbung:
So schöne Bilder! Sind die vier aufgeblüht! :pink-heart:
Und alle so entspannt - hach, so toll! :pink-heart:
 
woooooooow
super Bilder
Ein richtiges Fotoshooting:yeah:
Sie machen sich richtig gut als Modell:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber Alex ist für mich immer noch der Oberhammer.. dieser Blick:pink-heart:
Ich möchte gern meine Nase mal in sein Fell tauchen.

Sie haben es verdient
Sie haben es wunderbar bei dir Petra. Danke dass du dich dieser Zauberbande angenommen hast
 
Hach :pink-heart:

Alex und Hannes kann ich immer schwerer auseinanderhalten, vor allem, weil Hannes ja mitlerweile genauso zufrieden und entspannt aussieht wie Alex.
Was macht eigentlich Hannes Asthma? Hat sich da etwas getan? Nimmt er brav seine Medikamente?

Paulchen erkenne ich immer sofort, der Silberblick ist einfach zu süß und natürlich völlig unverwechselbar 🙂

Was hat das denn mit dem Geschenkekorb auf sich? Du willst doch wohl keinen der vier verschenken? 😱 😀
 
Liebe Petra,

was für schöne Bilder :pink-heart: - bei sowas geht mir echt das Herz auf!
Ganz, ganz toll!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
27
Aufrufe
3K
vanitas02
V
V
Antworten
0
Aufrufe
1K
vanitas02
V
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
Nicholetta
Antworten
31
Aufrufe
5K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben