Doublecat, die Jungs sind jetzt wirklich zunehmend entspannter, sowohl zueinander als auch zu mir. Paul schläft wieder oft im Bett, heute hat er sich sogar (zum ersten mal) auf dem Sofa an mein Bein gekuschelt, Emil kuschelt auch wieder mehr mit Paul und Alex, Hannes genießt das Streicheln auch, sogar mit Treteln und fast auf den Rücken drehen und Alex blieb heute auch auf der Aufstiegshilfe liegen als ich ihn gestreichelt habe.
Die Bachblüten von Ina haben viel Harmonie und bei Hannes viel Mut bewirkt. Das freut mich natürlich insbesondere für Hannes, der langsam lernt, was "zu Hause" bedeutet.
Susanne, tolle Katzen ergeben zwangsläufig schöne Fotos. Wie sollen aus den tollen Katern doofe Fotos werden
😕
Andrea, ich habe heute meine Nase in das Fell von Alex "gedrückt". Das hatte ich bislang ja nicht gemacht, da Alex verdamt fix mit seiner Vorderpfote ist, aber heute war er soooo entspannt... Da habe ich mich mal getraut. Und.... hat fürchterlich in der Nase gekitzelt, war aber schön
Elin, Sekt? Hier gibt es ausschließlich Champagner und Kaviar
. Alex ist sehr wärmeliebend und der Ofen bollerte wie verrückt.
Fennja, mal gucken, was das Jahr alles für uns bereit hält, aber ich bin da guter Dinge.
Nicole, der Tonnen-Alex passt nicht mehr in die Tonne und die Tonne ist auch weg! Brauchen wir nicht mehr. Zum Draufhocken reicht auch ein Stuhl.
Was versteht Du unter propper? In meinem Sprachgebrauch bedeutet es: füllig, gut im Futter.
Alex hat hier zwar zugenommen (man spürt seine Wirbelsäule jetzt nicht mehr sofort beim Streicheln) aber er ist unverändert sehr schlank. Da bin ich immer richtig neidisch