Ich finde es sehr schön, dass Ihr dem Kleeblatt due Treue haltet und Euch mit mir über die Fortschritte der Jungs freut. Vielen Dank.
Fennja, ich hatt ja schon mal geschrieben, die schönen Fotos liegen an den wunderschönen Katern. Das macht es halt dann sehr einfach
Marion, der Paul ist aber auch eine kleine Knutschkugel zumal er auch noch so winzig ist, sich aber benimmt wie ein gaaaanz Großer. Er ist auch so liebenswürdig zu Alex und Emil und mittlerweile auch zu Hannes.
Elin, es entspant sich hier, dank der von Ina zusammengestellten Bachblütenmischungen immer mehr. Es ist wirklich toll zu erleben, wie Hannes sich immer mehr öffnet und immer mutiger wird. Das Wissen von Ina um die Psyche von Katzen und das Zusammenspiel der Bachblüten ist sehr groß und die Bereitschaft wildfremden Menschen bzw. Katzen zu helfen ist phantastisch!
Andrea, vielen Dank für die schönen Blumen und die tolle Collage des Kleeblatts. Ich bin diejenige, die sich bedanken darf, dass diese 4 bei mir sind. Es haben so viele Menschen darauf geachtet, dass die Jungs, als sich noch im Tierheim waren, nicht in Vergessenheit gerieten. Ich erinnere mich noch ganz genau, dass Du wegen der "Schubs-Beiträge" sogar Ärger bekommen hast. Hat sich aber gelohnt, oder?
Tja, Nicole. Und Du bist "schuld"! Danke!!!
Doublecat, die Ähnlichkeit ist wirklich extrem. Manchmal (aber nur sehr selten) verwechsle ich die Beiden auch. Insbesondere morgens, wenn in der Wellpappe nicht Hannes liegt, sondert Alex. Da benötige ich immer einen Moment bis ich das merke.
Das Asthma bzw. der Husten ist besser geworden. Zum Einen dosiere ich das Cortison etwas höher, zum Anderen hat Hannes natürlich immer weniger Stress und das ist gut für das Asthma; die Tabletten nimmt er ganz brav. Ich knete sie in diese weichen Sticks und tupfe dann etwas Käsecrreme drauf. Das klappt ganz wunderbar. Und da alles ja so gut läuft wurde ich jetzt übermütig und habe den AeroKat bestellt. Ich hoffe, dass ich Hannes (ganz langsam) daran gewöhnen kann und er irgendwann inhalieren kann. Das wäre halt super, da das Inhalieren deutlich weniger Nebenwirkungen hat als die Tabletten. Es ist bestimmt ein sehr langer Weg, aber wenn ich nicht anfange, komme ich bzw. Hannes auch nie an.
Der Geschenkkorb war einfach nur Quatsch oder schöner Wohnen für Katzen. Eigentlich hatte ich ihn für Paul hingestellt, da er so gern in Kisten liegt. Aber Paul war an dem Korb nicht interessiert. (Die Schleife ist mittlerweile auch ab) Und verschenken würde ich die 4 auf keinen Fall!
Claudia, ich freu mich, dass Du die Entwicklung der Jungs verfolgst. Deine Beiträge in anderen Threads lese ich immer sehr gern und habe dadurch auch schon einiges gelernt, bzw. über manche Sachen nachgedacht. Außerdem freue ich mich immer über Bilder von deinen Katzen, insbesondere Robbie hat es mir angetan. Ich bin ja bekennender Fan von roten (rundlichen) Katzen
Rote Tiger, und das Beste ist, dass es immer harmonischer und Hannes immer offener wird.