Ups, wie die Zeit vergeht.
Nun sind Alex und Emil schon über ein Jahr hier, Hannes über über 1/2 Jahr und Paul liegt mit rund 9 Monaten dazwischen.
Viel Neues zu berichten gibt es eigentlich nicht. Alex ist momentan etwas zickig und schlägt wieder schneller zu. Insofern sind Paul und Emil etwas vorsichtiger und meine Hand sieht aus, als wäre ich eine Rosenzüchterin. Gekuschelt wird aber trotzdem. Das ist mit Alex eine kleine Gradwanderung. Auf der einen Seite, möchte er gestreichelt werden, auf der anderen Seite, haut er sehr schnell zu und zur Zeit bekomme ich meistens die Hand nicht mehr schnell genug weg. Egal, heilt wieder (und entzündet sich nicht). Aber auch Paul und Emil sind nicht schnell genug. Liegt also nicht nur ein meiner Dusseligkeit.
Paul und Emil toben unverändert viel miteinander. Gelegentlich schläft die schwarze Fraktion auch am Fußende des Bettes. Die Tiger halten da noch nichts vorn.
Hannes zieht sich immer weniger zurück, sondern liegt immer häufiger offen herum. Den Aerokat kann ich mittlerweile 2 cm vor seine Nase halten, aber das Gesicht darf ich damit noch nicht berühren. Über den Winter hatte ich das Cortison etwas höher dosiert, da die Atmung auffälliger war, jetzt habe ich wieder auf 0,5 Tabletten Cortison reduziert. Damit kommt er sehr gut klar.
Am Freitag habe ich einen Arzttermin mit Hannes, da soll er mal durchgecheckt und geröngt werden und Blut soll auch untersucht werden. Einene speziellen Anlass gibt es nicht, aber mir ist es lieber, er wird mal von meiner Tierärztin untersucht.
Als "Beweis", dass es den Jungs gut geht.....
Emil und Hannes - Paul quer
Paul
Alex
Emil
Hannes
Emil
Alex
Emil und Hannes (die weißen Pfoten gehören zu Hannes (erst dachte ich, der Schwarze wäre Paul)
Links Hannes - rechts Alex, der sich einfach dazu legt
ganz toll finden sie sich noch nicht
jetzt geht es
Paul und Alex
Paul.
Andrea, Du hast wie immer recht, es war Alex