Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das habe ich auch gerade gedacht. Du hat innerhalb von nicht mal sechs Monaten 4 erwachsene Kater vergesellschaftet.
Das ist schon ne Hausnummer.
Und das hast du klasse gemacht,
@Clevercat, ja. Genießen können die Schwarzlinge. Schöner Begriff übrigens.
Sie können auch wunderbar entspannen und insbesondere Paul kann dabei auch Schnarchen.
Unser Willy schnarcht auch manchmal, wenn er ganz tief schläft.
wooow..ich freue mich gerade
ich habe Alex überall erkannt
ich gebe es zu es war schwer
aber alex sein blick ist unverkennbar für so verliebte,wie mich
Der Sprung von einem alten, gemütlichen und sehr verschmusten Kater (Ginger) zu mittlerweile 4 nicht ganz so verschmusten Katern ist schon ziemlich groß. Oft fehlt mir es mir auch, dass sich kein Kater mehr auf dem Sofa oder im Bett an mich an kuschelt.
... Der Sprung von einem alten, gemütlichen und sehr verschmusten Kater (Ginger) zu mittlerweile 4 nicht ganz so verschmusten Katern ist schon ziemlich groß. Oft fehlt mir es mir auch, dass sich kein Kater mehr auf dem Sofa oder im Bett an mich an kuschelt.
... Momentan liegt Emil in der einen und Hannes in der anderen Box, Alex liegt auf so einem Wellpappekringel und Paul liegt auf dem Teppich. Alles ganz gemütlich ...
Momentan bin ich irgendwie etwas frustiert, weil es nicht ganz so rund läuft, wie ich es mir vorstellte und dann hatte ich auch noch recht viel "um die Ohren". Scheinbar nicht die beste Kombination.
Aber da ich ja auf recht hohem Niveau leide, ist es alles nicht so schlimm, sondern ich bin nur etwas jammerig.
Ich habe heute zwei Cabrio-Transportboxen aufgebaut, die jetzt in der Wohnung rumstehen. Momentan liegt Emil in der einen und Hannes in der anderen Box, Alex liegt auf so einem Wellpappekringel und Paul liegt auf dem Teppich. Alles ganz gemütlich.