Das Glück hat vier Namen

  • Themenstarter Themenstarter Gatto_hh
  • Beginndatum Beginndatum
Das hört sich ja alles ziemlich sehr wunderbar an! :smile:
 
A

Werbung

Ich sehe das genau so wie doublecat!
So süß, wenn sich kleine Herzchen langsam öffnen. :pink-heart:
 
Also da sieht man es wieder. Typisch Männer, kaum treten sie in Erscheinung, wird als erstes die Küche inspiziert. 😀

Ich freue mich total mit euch.
 
Hallo Petra,

das hört sich schonr ichtig gut an und ich freue mich für dich und deine Jungs. 🙂

LG
N.
 
Ich finde es auch ganz wunderbar. Außerdem finde ich es super, dass ich Hannes nun auch höre. Gestern hat er, als er mit mir im Schlafzimmer eingesperrt war (und ich versucht habe einzuschlafen) intensiv den Kratzbaum genutzt, sich in Klo bis Australien durchgewühlt und dann noch mit einer Stoffmaus gespielt. So langsam wird er immer mutiger. Einfach schön

Außerdem benötigen vier Katzen auch nicht viel Platz, Hannes liegt im Kleiderschrank, hinterm Bett, unterm Sofa oder (ganz mutig) in der Kratztonne und die anderen 3 benötigen auch nicht viel Platz😎

19839610go.jpg


Manchmal allerdings doch etwas mehr

19839611dc.jpg
 
und ein Bild von Hannes (aber noch aus dem Tierheim)

19839635yh.jpg
 
Werbung:
Tolle Fotos, tolle Kater! :yeah: :pink-heart:

Aber warum ist Hannes denn im Schlafzimmer `eingesperrt`, wie du schreibst?
 
Hihi, Stapelbilder! Und ein super entspannter hübscher Hannes. :pink-heart:
Wie schön Katzen doch sind, wenn sie sich wohlfühlen. :zufrieden:
 
Tolles Gruppenkuschelbild, nun fehlt noch das Hannes dabei. Das Bild aus dem Tierheim ist übrigens voll niedlich, er schaut da schon richtig aufgeweckt.
 
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie gut es ihnen nun geht.

Wunderbare Fotos.
 
Werbung:
Boahr! Was für Bilder! :pink-heart:

Bin so etwas von begeistert, Petra! Jetzt fehlt nur noch Hannes im Knäuel. 🙂
 
@Andrea, wer würde sich da wohl beklagen? Etwas Platz ist noch auf der Decke.

@Doublecat, ich sperre Hannes ein, damit er die mit Tabletten präparierten Sticks frisst und sie nicht in einem anderen Kateer (Emil) landen. Der ist etwas verfressen. Und Hannes benötigt Zeit und Ruhe um sein Versteck zu verlassen und dann über die Stücke vom Stick herzufallen. Morgens bin ich halt etwas unruhig am hin- und herlaufen und dann schließe ich die Tür von dem Zimmer, in dem Hannes ist und lege das Naschi aus, Tür zu und nach rd. 30 Minuten gucke ich vorsichtig wieder ins Zimmer, dann sind die Naschi (mit Tabletten) weg und die Tür bleibt wieder auf. Abends ein ähnliches Spiel, nur dass ich mich dann schon zum Schlafen hinlege und er dann recht schnell aus seinem Versteck kommt und das Naschi frisst. Normalerweise bleibt er dann zwischen 1,5 und 3 Stunden mit mir im Zimmer, während ich schlafe, kann er mich beobachten und (so mein Plan) feststellen, dass ich ganz ungefährlich bin und das alles ohne dass er auf die anderen Jungs achten muss. Irgendwann öffne ich dann nachts die Tür und alles können das machen, was und wo sie wollen.

@Elin, ja Stapelbilder sind klasse. Allerdings fotografiere ich auch besonders gern diese Stapelbilder, von daher gibt es diese regelmäßig. Alle 3 auf einem Haufen ist aber eher die Ausnahme.

@Luchen, ja Hannes muss noch etwas mehr Vertrauen gewinnen. Den Blick von Hannes finde ich auch so schön

@Fennja, und so fotogene Kater. Wobei dunkle Kater auf dunklem Sofa ist wenig kontrastreich

@Nicholetta, ich auch😀
 
... zwar sehr schlechte Qualität, aber das erste Foto zu viert.



19849964fk.jpg


Vorn rechts: Alex

Auf dem Tritt: Emil

Auf dem Balkonstuhl: Hannes

Auf der Heizung: Paul
 
Gestern hatte ich ja geschrieben, dass es noch kein "ZuHauseFoto" von Hannes gibt.

Jetzt gibt es welche:

19849971uy.jpg


19849954tb.jpg


19849968qo.jpg


19849969wh.jpg



Er wird immer mutiger, hat heute ca. 70 cm von mir entfernt gefressen ist (vorsichtig) durch das Wohnzimmer gegangen, hat mich intensiv beobachtet.

Ich freue mich so, dass er anfängt sich wohl zu fühlen.
 
Hübscher kerl:pink-heart:
auf dem ersten bild sieht er gut genährt aus🙄


das bild mit allen vieren:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wunderbaaaaar:zufrieden:
 
Werbung:
Auf den ersten, zweiten, dritten usw. Blick ist er auch nicht mager. 😀 (aber wunderschön)
 
Noch ein schönes Bild von Alex (in diesen Wellpappedingern liegen alle (3) gern drin)

19850340el.jpg


P.S. Der Spiegel ist eigentlich nich so schmutzig😳
 
Hübscher Kerl. Auf den ersten beiden Bildern guckt er etwas bedröbblet, so "öhhhh was macht denn die da", aber auf den anderen scheint er das Leben bei dir schon zu geniessen.
 
Wie schön, langsam wird das dreiblättrige Kleeblatt vierblättrig! :smile:

Der Hannes ist auch ein ganz Hübscher :pink-heart:
Mit dem weißen Lätzchen sieht er Alex schon sehr ähnlich, oder täusche ich mich da?

Dann muss ich mal ganz neugierig fragen, was da auf der Balkontür geschrieben steht, über dem Katzenbild? Ist das so etwas wie ein Wandtattoo? Sieht schön aus.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
27
Aufrufe
3K
vanitas02
V
V
Antworten
0
Aufrufe
1K
vanitas02
V
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
Nicholetta
Antworten
31
Aufrufe
5K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben