@Andrea, wer würde sich da wohl beklagen? Etwas Platz ist noch auf der Decke.
@Doublecat, ich sperre Hannes ein, damit er die mit Tabletten präparierten Sticks frisst und sie nicht in einem anderen Kateer (Emil) landen. Der ist etwas verfressen. Und Hannes benötigt Zeit und Ruhe um sein Versteck zu verlassen und dann über die Stücke vom Stick herzufallen. Morgens bin ich halt etwas unruhig am hin- und herlaufen und dann schließe ich die Tür von dem Zimmer, in dem Hannes ist und lege das Naschi aus, Tür zu und nach rd. 30 Minuten gucke ich vorsichtig wieder ins Zimmer, dann sind die Naschi (mit Tabletten) weg und die Tür bleibt wieder auf. Abends ein ähnliches Spiel, nur dass ich mich dann schon zum Schlafen hinlege und er dann recht schnell aus seinem Versteck kommt und das Naschi frisst. Normalerweise bleibt er dann zwischen 1,5 und 3 Stunden mit mir im Zimmer, während ich schlafe, kann er mich beobachten und (so mein Plan) feststellen, dass ich ganz ungefährlich bin und das alles ohne dass er auf die anderen Jungs achten muss. Irgendwann öffne ich dann nachts die Tür und alles können das machen, was und wo sie wollen.
@Elin, ja Stapelbilder sind klasse. Allerdings fotografiere ich auch besonders gern diese Stapelbilder, von daher gibt es diese regelmäßig. Alle 3 auf einem Haufen ist aber eher die Ausnahme.
@Luchen, ja Hannes muss noch etwas mehr Vertrauen gewinnen. Den Blick von Hannes finde ich auch so schön
@Fennja, und so fotogene Kater. Wobei dunkle Kater auf dunklem Sofa ist wenig kontrastreich
@Nicholetta, ich auch😀