Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hamburg an den Rest der Welt.
Es läuft mittelhochtief. Soll heißen, Hannes ist ein riesiger Schisser und (der soziale Zwerg) Paul ein Rüpel.
Paul nähert sich Hannes, der singt, dass stört Paul null! Dann versucht sich Hannes der Situation zu entziehen und der Zwerg hinterher und verkloppt Hannes, der bestimmt doppelt soviel wiegt. Das passiert, wenn ich die Haare richtig deute, seit gestern. Aber nur manchmal. Lange Zeit wird Hannes ganz in Ruhe gelassen.
Das schöne ist, dass Hannes mich heute schon mal vorsichtig beäugt hat. Nach oben ist also noch ganz viel Luft.....
Ich werde die Situation übers Wochenende weiter beobachten, mit Paul viel spielen, und dann am asonntag überlegen, ob ich Hannes separiere, was ich aber eigentlich nicht möchte.
Also 4 - 5 mal innerhalb von 24 Stunden ist schon sehr heftig, für eine Asthmakatze eigentlich schon extrem, leider auch extrem gefährlich. Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber wenn Hannes in der Häufigkeit hustet, dann könnte er bald auch mal einen lebensbedrohlichen Asthma-Anfall bekommen.
Meine Tierärztin setzt als Grenze 3 x Husten in der Woche, dann wird es langsam wirklich kritisch.
Er müsste also ganz dringend sein Kortison nehmen, wahrscheinlich müsste die Dosis sogar erhöht werden. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber leider ist unbehandeltes Asthma lebensgefährlich.
... Ich werde Hannes dann heute Abend wieder separieren und im nochmals die Tabletten anbieten. Drückt uns die Daumen, dass er dann kooperativ ist...