Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich will Bilder und ich will Berichte zu Allem und Jedem!!!

Raus aus dem Bett, von den Katzen losreißen und RAN AN DEN PC!!!!:yeah:
 
A

Werbung

ich schließe mich Sveni an.. wo bleiben die Bilder.... 😀😀
 
HUHUUUUUUUUUUUUUUU - auch BILDERS sehen will:yeah:
 
Ich hab die beschissenste Nacht hinter mir...:massaker:
Erstma trink ich ein latte und rauch eine, dann gibs vielleicht Bilder, wenn Bruno will und ich berichte euch von der Nacht.

Shia
 
😱😱 arme Shia.. *Kaffeerüberschieb*
 
Soo, ich berichte mal.

Gestern hatte der Flug etwas verspätung, aber ich konnts noch aushalten 😀
Merline hat ein paar Tränchen verdrückt 😛

Als wir zu hause angekommen sind, zeigte Kira ihm wer hier der Boss ist, was sie jetzt auch noch tut. Sie faucht ihn nur an, er kann kein Schritt ohne sie machen...

Die Nacht :massaker:
Kira hat nur gefaucht, er bleibt ganz cool geht einfach an ihr vorbei und sie rennt nur hinter ihm her um zu sehen was er macht.
Als er ankam hat er gleich gefressen und getrunken, Kira steht so unter Stress die will gar nichts fressen 🙁
Als wir ins Bett wollten hat man Kira nur fauchen gehört uns Bruno nur miauen.
Und ich wollte unbedingt schlafen. Also getrennte Zimmer, Kira mit meinem Freund im Schlafzimmer und ich mit Bruno im Wohnzimmer. Natürlich musste er erstma alles umreißen, ich war zu faul um aufzustehen. Paar mal kam er zu mir an und wollte gestreichelt werden.
Irgendwann hatte er das Brot entdeckt und wollte es essen, lol ich musste mit einem Brot auf dem Sofa schlafen, damit er das nicht kriegt.

Aber sonst ist er ein ganz netter und will nur schmusen. Wenn er mal still liegen kann wird er gebürstet! 😛

Was soll ich nur machen? Wie lange wird es dauern bis Kira normal an ihm vorbei gehen kann ohne hin zu schlagen und zu fauchen? das macht mir langsam angst :sad:

Shia
 
Werbung:
😱😱 arme Shia.. *Kaffeerüberschieb*

Nöö nöö nööö! Mitleid gibts nicht! Sie wollte Bruno so schnell wie möglich, jetz hat sie Bruno so schnell wie möglich! Mit allen Konsequenzen...
klimper.gif
 
So! Ich mach mir Sorgen um Ela, weil man nix von ihr liest
k030.gif
 
Shia - Du wirst doch nicht nach einer Nacht verzweifeln wollen? 😱
Gib den beiden ein paar Tage Zeit, ich denke schon, dass es klappen wird. Wenn man Dir plötzlich einen wildfremden Menschen ins Wohnzimmer setzt, bist Du ja auch nicht gleich begeistert 😉
 
Vielleicht schläft sie noch, wir sind ja erst um 0:30 vom Flughafen oder so.
 
Ich ab gestern Nacht noch bis ungefähr halb drei Uhr mit Ela telefoniert, sieht alles bis jetzt recht gut aus - lass sie erst mal ausschlafen!
 
Werbung:
Ne ne ich werd noch nicht aufgeben um Gottes willen.
Ich wollt nur wissen, ob ich den Beiden irgendwie helfen kann...

Shia
 
Soo hier ein paar Bildchen, wen wer interessiert ist.

2069732.jpg


2069733.jpg


2069734.jpg
 
Ich ab gestern Nacht noch bis ungefähr halb drei Uhr mit Ela telefoniert, sieht alles bis jetzt recht gut aus - lass sie erst mal ausschlafen!

Okay! Danke für Deine Nachricht...

*weiterhibbel*
mix49.GIF
 
Boah ey! Is der Bruno groß und schön!
freundschaft7.gif
 
Was für ein Prachtkerl 😀😀😀
Warte mal ein bissi - in ein paar Tagen (oder vll. sogar Stunden) sieht das schon ganz anders aus!

Habe eben mit Merline telefoniert - sie war bis 5 Uhr auf (kann ich ja so gut verstehen 😀) und ist gerade am Bilder hochladen, bitte habt noch ein Stündchen Geduld, dann macht sie einen neuen thread auf 😀😀😀
 
Werbung:
Ne, so groß ist der gar nicht.
 
Hey Shia! Der Bruno ist ja echt so ein Hübscher! Jetzt sieht man ihn mal in voller Pracht. 🙂

Ich drück dir die Daumen, dass er Kira auch bald so gut gefällt 🙄
 
Ja dankeschön.
 
Was für ein Prachtkerl 😀😀😀
Warte mal ein bissi - in ein paar Tagen (oder vll. sogar Stunden) sieht das schon ganz anders aus!

Habe eben mit Merline telefoniert - sie war bis 5 Uhr auf (kann ich ja so gut verstehen 😀) und ist gerade am Bilder hochladen, bitte habt noch ein Stündchen Geduld, dann macht sie einen neuen thread auf 😀😀😀

Danke danke danke für die Info
lachen8.gif


*hibbelhibbelhibbel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben