Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Habe eben nachgeguckt, der Flug hat Verspätung, wird gegen 22.47 Uhr dort sein...
 
A

Werbung

Dann warten sie jetzt sicher am Flughafen... Und wahrscheinlich ist Shia ein Nervenbündel :pink-heart:
 
Könnte hinkommen 😀 😎
 
um das nochmal klarzukriegen...😳

Shia wartet auf Bruno und Merline auf Dolly richtig?
Oder hab ich jemanden vergessen?😳
 
Neee, hast wohl keinen vergessen 🙂
 
Das Flugzeug ist noch immer nicht gelandet... 😱
 
Werbung:
Die Maschine ist im Anflug!!! *hibbel*
o_smokin14.gif
 
gelandet...
lachen8.gif
 
AB 2155 Hurghada 22:20 22:56 gelandet

Juhu!
 
Mannomannomann - das wird eine lange Nacht!
Wie lange dauert es eigentlich, bis Ela wieder daheim ist?
Sie hatte mich kurz nach 19 Uhr angerufen, aber ich war nicht da und jetzt rufe ich natürlich nicht mehr an, sonst kriegt sie einen Herzinfarkt 😱

Aber beide Katzen sind sicher mitgekommen, ja?
 
Ja, Bruno und Dolly sind dabei. Habe vorhin kurz mit Ela telefoniert... Sie hatte Bammel, dass ihr Handyakku bald alle ist. Sie werden ca. 2 Stunden für die Heimfahrt brauchen... Dauert ja auch leider immer ein Weilchen, bis die Katzen mit den Flugpaten rauskommen.

Ich drück die Daumen, dass die Hibbelei bald vergessen ist.
verschieden.gif
 
Werbung:
Ela hat eben kurz angerufen - sie sind auf dem Heimweg und sie ist hin und weg von Dolly - aber sie wird nachher selbst schreiben, den Vortritt muss ich ihr lassen.
Ich freue mich so :pink-heart:
 
Danke für Deine Nachricht. Mei, ist das alles aufregend!
 
Ahja, das schreibt ihr also in unserer Abwesenheit tztztz :zufrieden:

Vor 15 minuten sind wir zu hause angekommen, Bruno hat erstma alls beschnuppert, aber Kira lässt gerade die Zicke raushängen.. faucht ihn nur an.
Jetzt frisst er gerade, das Katzenklo interessiert ihn gerade gar nicht :grr:

Cikey, ich wollt dich eigentlich auch anrufen, aber dachte du schläfst.

Vielleicht werde ich gleich nochmal berichten.

Soll ich die beiden erstma in Ruhe lassen? Ich mein die Kira faucht wie ne Furie, aber rührt ihn nicht an.
Ich versuch mal Bilder zu machen, wenn jemand interesse hat 😀

Shia
 
Erst einmal freue ich mich, dass Ihr gut angekommen seid - aber bitte mach heute keine Bilder mehr, denn dafür brauchst Du den Blitz und die Katzen haben für heute schon genug Neues mitmachen müssen und das könnte Bruno erschrecken.
Ich bin zwar seeeehr neugierig, aber ich warte gerne bis morgen!

Und ja - ich würde die beiden in Ruhe lassen, aber zur Vorsicht die Schlafzimmertür offen halten, falls es doch noch Getümmel gibt.....
 
Ja ist alles offen.
Bruno war eben auf dem Kratzbaum, da hat er von Kira eine gewischt gekriegt, ich glaub, ich lass die lieber getrennt schlafen.
Das wird ne sehr tolle Nacht heute. :massaker:

Shia
 
Werbung:
Schlaf doch auch im Wohnzimmer, da habt Ihr alle die gleichen Voraussetzungen für eine unruhige Nacht 😀😱:massaker:
 
Eben war Kira beleidigt, wie ne pubatierende 14 Jährige hat sie sich unters bett verkrochen, weil Bruno gestreichelt werden wollte. Hab sie dabei gerufen und meine Hand ausgestreckt aber Madame wollte net.

Sie fängt schon an ihn zu "schlagen". ist das normal? Das hört doch auf oder?

Shia
 
freut mich dass die ägypter gelandet sind 🙂

@shia: ganz banal gesagt müssen die fellnasen jetzt mal die reihenfolge ausmachen, und das kann manchmal ganz schön heftig für menschenaugen sein (aber solange kein blut fließt is alles im grünen bereich) - bei meiner zusammenführung hab ich meinen großen immer wieder in den vordergrund damit da keine eifersucht aufkommt, wenn er brav war gelobt - mit der zeit pendelt sich das dann ein 😉 das wird schon, bissi geduld und abwarten (wieder mal 😎)
 
Manno!
traurig02.gif


Ich habe mich um 3.30 Uhr und um 7.30 Uhr aus dem Bett gequält, um zu schauen, was es Neues aus dem Hause Merline gibt...

Und was sehe ich? NIX!
traurig10.gif


Jetzt lege ich mich wieder ins Bettchen...
schlaff.gif
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben