Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
0002039E.gif


Der Dido der ist das,der Dido der ist da😀😀😀
und?wie läuft es bei euch?
das hört sich ja schon nach traumkater an:pink-heart::pink-heart:
freu mich sooo für dich
0002014B.gif
 
A

Werbung

😀😀😀

Zaza wartet schon aufn Zwilling - wie süß :pink-heart::pink-heart:

@glucke: wo hast denn bitte diese hopsende Fellnase her *pruuuuust*

@silverado: danke 🙂

@lina: du wirst doch net auf der Couch gelegen haben 😀😀😀
wenns willst dass was passiert - leg dich auf die Couch 😀😀😀
 
Hallo beinand 🙂

Ich bin der Dido aus Ägypten, meine Mama will Osiris zu mir sagen.
Wir haben alle bissl länger gewartet aber jetzt bin ich daheim - und hier ist es total schön.
Kumpels gibts auch hier, aber die muss ich erst um die Pfote wickeln 😀 so wie Mama, bei ihr hats ja schon geklappt 😀😀
Mama hat gesagt hier wurde kräftig meiner Ankunft entgegengefiebert - vielen Dank dass ihr alle mitgehibbelt habt, dass ihr euch so doll für uns freut und für die vielen Glückwünsche 🙂
Euer Osiris


b9q6x8bsp1rvpg0je.jpg
 
Einen morgendlichen Hibbler an alle Wartenden 🙂🙂
 
Dem morgendlichen Hibbler schlieߴ ich mich gleich an! *frischen Kaffee in die Runde stell*

Noch 14 Tage ....
a060.gif
.... oder, Loraine?
a018.gif
 
Werbung:
So ist mein letzter Stand der Dinge!
n020.gif


Ich bin schon ganz fusselig und kauf ein für Großdeutschland!

Boah - das is ja super :yeah::yeah::yeah:

eingekauft hab ich nur kurz - dann war das Budget alle aber das Warten noch lang 😀😀

Wo sind denn die Fotos vom Neuzugang? *pfeif*
 
Wo sind denn die Fotos vom Neuzugang? *pfeif*

Du meinst Fotos von meinen Einkäufen? Die zeig ich nicht! *tiefrotwerd*
Ich hab so gar keine Kontrolle mehr über meine Vorfreude und mit dem Spielkram kann ich mindestens 12 Katzen gleichzeitig belustigen! *hüstel*

Also kann ich nur beten, daß es wirklich nur noch 14 Tage sind, sonst "ertrinke" ich in Katzenspielies oder mein Liebster erschießt mich standrechtlich! 😀
 
Du meinst Fotos von meinen Einkäufen? Die zeig ich nicht! *tiefrotwerd*
Ich hab so gar keine Kontrolle mehr über meine Vorfreude und mit dem Spielkram kann ich mindestens 12 Katzen gleichzeitig belustigen! *hüstel*

Also kann ich nur beten, daß es wirklich nur noch 14 Tage sind, sonst "ertrinke" ich in Katzenspielies oder mein Liebster erschießt mich standrechtlich! 😀

😀😀 :muhaha::muhaha:

eigentlich meinte ich die Fellnase...😉
 
Werbung:
Ruby - die hübsche rote Fellnase :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
die Querverbindung hatte ich nicht mehr 🙄

hibbelhibbelhibbel

solange ist es jetzt ja nimmer 😀😀
 
ein hibbeln in die runde werf😀
 
Ein morgentliches Hibbeln an Allllllllleeeeeee

Silverado, ohhhhh noch so eine süße Rotnase :pink-heart: :pink-heart:
14 Tage ist doch nicht die Welt, weißt ja den Tag schon, nicht so wie andere hier die plötzlich ne E-Mail habe:aetschbaetsch2:

Ich hab immer das Problem, dass Spielzeug, dass gekauft wird ist uninteressant eher die Wäscheklammer oder ähnliches wird hier ersäuft.....

****Sarbrina**** für dich Hibbel ich jetzt auch mal ne Sonderrunde mit!😀
 
Oooooch, eine roter Felltiger - die ist aber süß und der Name passt ja direkt :pink-heart:

Ich würde ja jetzt auch gerne wieder hibbeln, aber mein Mann zieht hier aus, wenn ich tatsächlich noch ne' Fellpfote anschleppen würde *ggg* 😀

Was ich euch mal fragen wollte : Meine beiden rennen hier gerade wie irre durchs Haus ( wenn grad frisch geputzt ist, macht es nochmal so viel Spass *seufz* ) und spielen Fangen, dabei gurren sie sich so an - also kein "mau" sondern so ein "gruugruu" wie zwei Täubchen 😕

Was hat das denn zu bedeuten, habe ich noch nie gehört :oha:
 
Liebe Hibbelaner!
Am 12.7.2009 kommt Luvius zu uns!

http://www.balinesen.ch/liviusx.jpg
Ich habe heute mit der Besitzerin gesprochen, und am 12.7. fahre ich hin und darf ihn mitnehmen.
Natürlich unter der Vorraussetzung das "wir uns alle riechen können" 😳

ICH freu MICH SOOOOOOOO :pink-heart::pink-heart::pink-heart::yeah::yeah::yeah::yeah:
Noch 30 Tage!!!
 
Werbung:
Gute Idee 😀😀😀😀

Ich freu mich so 😀😀 Ich freu mich so 😀😀 Ich freu mich so 😀😀 Ich freu mich so 😀😀 Ich freu mich so 😀😀 Ich freu mich so 😀😀 Ich freu mich so 😀😀
 
Uih was für ein Hübscher, Glückwunsch.:pink-heart::pink-heart:
*dann auf eine fröhliche Hibbelzeit*
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben