Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

@ starshine

Hmmm, der Baldriantee scheint nix mehr zu bringen, oder? *Papiertüte und ´n Schnäpsken rüberreich*

Nö, Baldrianteephase is vorbei 😀
Schnäpsken und Tütenphase hat begonnen :muhaha::muhaha:

Shamilla hat ganz geschickt eingefädelt mit starshine, hihi und die pennt auf der Coutsch von nichts wissend.....:smile: muss jetzt noch drüber schmunzeln hihihi:muhaha:

Ich finds perfekt so - ich hätts anders nervlich sicher nicht gepackt :muhaha::muhaha:
ich hab das Gelümmel auf meiner Couch soooooooo genossen - wenn ichs gewusst hätt hätt i ka ruhige Minute gehabt
i hätt gern meinen Gesichtsausdruck gesehen als ich den Betreff im mail gelesen hab - Dido sitzt im Flieger 😀😀

Hibbelhibbel
Am Freitag stellt sich raus ob ich den süßen Kater bekomme :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Freufreu

Na da drück ich gleich mal die Daumen :yeah::yeah:

hibbelhibbel

@lina: kopierst du die neuen Regeln dann hierher? Die find ich genial 😀😀

in 24 Std bin ich schon auf der Rückfahrt :yeah::yeah:
 
Kennen leider "ihn" auch noch nicht, nichts mit Bilder oder so:sad::grummel:
 
ja dich müssen wir ja derzeit auch ablenken sonst kippst noch um:stumm:

-nah Auto schon gescheckt, nicht das der Ölstand morgen zu niedrig ist-:sad:
 
ja dich müssen wir ja derzeit auch ablenken sonst kippst noch um:stumm:

-nah Auto schon gescheckt, nicht das der Ölstand morgen zu niedrig ist-:sad:

Ahhhhhhhhh - jetzt is mir alles klar - Ablenkungsverschwörung 😀😀😀:muhaha::muhaha:

Auto is super - war grad Proviant für die Reise einkaufen und dann bin ich zu einer kl Geburtstagsfeier eingeladen - und dann muss ich sicher schon schlafen gehen 😀😀

Wenn ich morgen in der Früh ins Auto einsteig wirds schlimm sein aber wenn ich dann auf der Raststätte wart wird mir das Herz bis zum Hals schlagen - da wirds dann wohl das berühmte Kribbeln geben 😀😀

zw 20 u 21 Std 😎
 
Werbung:
ich hibbel dann mal noch eine runde mit... mal schauen, wie lange noch 😀
und wenn ich selber nach kairo fliege 😛
 
Ich hibbel auch ein Ründchen mit!
Zugegeben: Die Aufregung steigt!😀
Gestern hatten wir unsere VK und ich denke, daß alles gut gelaufen ist. Ich freu mich so! Der Tag, an dem die Beiden kommen können rückt näher .... :smile:
hibbelhibbelhibbelhibbelhibbel
 
Hallo Shamilla
Ich will noch nicht zu viel verraten...
Erst morgen weiß ich ob es klappen wird, und dann gibts FODDOS 😀😀😀

Nur soviel: Er (also ein Kater) ist 6 Jahre alt, von einer Züchterin, lebt als Kastrat im Rudel aber ist nicht mehr so glücklich mit seiner Stellung dort.
Ich schreibe mit der Frau schon etwas länger und wir haben und "virtuell angefreundet" (sagt man das so?!)
Zwischen uns passt es irgendwie und sie kennt Bibis Character aus meinen Erzählungen schon recht gut..
Morgen wollen wir dann noch meine 10000000 Fragen beantworten, und dann heißt es JA oder NEIN

Ich bin so gespannt... Er ist ein ganz süßer Schmußer...
Ich würd mich freuen morgen Fotos einstellen zu können.. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Achso... fast vergessen

HIBBELHIBBEL an ALLE 😀😀😀
 
zw 15,5 und 16,5 Std noch 😎

Hibbelhibbel an alle Wartenden 😀

wo steht denn die nächste VK an?
oder gibts eine Ankunft?

hab vor lauter Aufregung wohl den Überblick verloren.....😳
 
Werbung:
Uija bin dafür Morgen Abend wird eines eingerichtet!:smile:
 
Ich Hibbel auch mal mit, am Sonntag lag bei unserer Züchterin ein Überaschungsei....Kitten im Nest. Die Mama wurde Mama trotz Pille:aetschbaetsch2:. Tja raus kam ein süßes Käterchen in rot, und er zieht im September bei uns ein. Männe hat ihm gesehen und sich verliebt.
Unser 2. Coonie :pink-heart:
 
bald ist es bei dir soweit....😀

noch 6 bis 7 Std 😎

Uija bin dafür Morgen Abend wird eines eingerichtet!:smile:

Oder wenn Lian dann da ist - wir wollen Sabrina ja nicht den Mund wassrig machen (wie man bei uns sagt 😉)

ich will auch mitmachen😀😀
hab zwar keine schneeflocke,aber wollte immer gerne eine😀😉
darf ich?😉

Was für eine Frage 😀😀
Klar :yeah:

Ich Hibbel auch mal mit, am Sonntag lag bei unserer Züchterin ein Überaschungsei....Kitten im Nest. Die Mama wurde Mama trotz Pille:aetschbaetsch2:. Tja raus kam ein süßes Käterchen in rot, und er zieht im September bei uns ein. Männe hat ihm gesehen und sich verliebt.
Unser 2. Coonie :pink-heart:

Gratuliere - wir wollen Fotos sehn 😀😀😀

Soda - ein frühmorgendliches hibbelhibbel

noch kurz kontrollieren ob ich alles eingepackt hab und dann gehts los :yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
Ein Kaffee geht noch 😀😀

@lina: Hund hab ich nur einen - den füttert dann meine Tochter wenn sie aufsteht 😉
die 2 Burschen warn etwas perplex als ich aufgestanden bin - dabei wars ja nicht um sooooooooviel früher als sonst 😳
die sind jetzt auf Mäusejagd gegangen (die anliegende Wiese wurde gemäht, da gibts jetzt wieder viel Beute....)

Soda - jetzt werd i a bissl hibbelig :glubschauge:
 
soda - ich kann nimmer daheim sitzen, ich muss los 😀😀😀😀
 
starshine,das wird ja immer früher bei dir😱😱😀😀
das nennt man schon nicht mehr frühaufsteher😉 da bin ich mit halb 6 heute echt spät😀😉
bist zwar schon los,aber trotzdem:eine gute fahrt und ein wunderschönes erstes treffen mit deinem traumprinzen😀😀😀😀😀
freu mich schon auf später,wenn du wieder zurück bist-MIT DIDO
 
Guten Morgeeeen und ein fröhliches *hibbelhibbel* in die Runde!

Für mich sind´s, wenn alles klappt noch 15 Tage. Die Schmetterlinge im Bauch erwachen und ich nehm die Süße jede Nacht mit in meine Träume! :pink-heart:

Bin schon ganz gespannt, was starshine berichten wird und wünsch´ eine gute Fahrt! Ich bin froh, daß ich nicht selber fahren muss, wenn´s so weit ist! 😉


Euch allen einen wunderbaren Tag!
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben