Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
ich *hibbel* dann mal eine runde mit 😀
 
A

Werbung

Uiuiui... Ich kann wieder mithibbeln.. Kaum "geht die eine Türe zu, schon geht eine neue auf..."
Ich habe vielleicht die Chance einen 6-jährigen Kater zu bekommen. Wohnungskater und sehr sozial verträglich..
Am Freitag erfahre ich mehr... :stumm::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Oh jetzt bin ich ganz aufgeregt.. Ist ein ganz Süßer und Zuckerschnutighübscher....

HIBBELHIBBEL

Frohes Mithibbeln auch für alle Anderen, ich freue mich sehr das es voran geht bei Euch 🙂

Liebe Grüße aus meinem "neuen Wohnzimmer" 😀😀
 
Hui miamaar, dass hört sich ja super an! Drück mal meine Pfötchen hier damit es klappt😀

starshine, gibt es was Neues:sad::verstummt:
 
Sooooooooooo - mein lieber Kollege übernimmt meinen Dienst am Do und ich kann Dido persönlich am Donnerstag zw 10 u 11 abholen :yeah::yeah::yeah:

noch 38,5 - 39,5 Std - ich kanns gar net glauben - ich zähle die Stunden :yeah::yeah::yeah:

Das war heut eine Hochschaubahnfahrt - Leute Leute, ich sags euch 😀😀

@miamaar: ui - gibts Fotos? 😀

@Sabrina: wie gehts denn mit Leo?

@lina: danke fürs mithibbeln und deine aufmunternden Worte 🙂

ein fröhliches hibbelhibbel für alle
 
das ist ja schön, starshine. wo ist dido denn jetzt? in limburg? ich hoffe, du mußt nicht zu weit fahren.

und dann noch eine runde "hibbeln" :muhaha:
 
das ist ja schön, starshine. wo ist dido denn jetzt? in limburg? ich hoffe, du mußt nicht zu weit fahren.

Weiß nicht genau wo - in der Nähe von Loraine und Carina 🙂

Ich fahr Nähe München - dorthin kann ihn eine Fahrkette bringen :yeah::yeah::yeah:

Soooooooo, jetzt fangts an - ich bin komplett überdreht - wie soll ich bloß schlafen????????? 😀😀
 
Werbung:
aghhhhhhhh- du warst das auch österreich, oder?
hilfe, ich bin echt durcheinander ...

in der nähe von carina und loraine ... dann ist das wohl in der nähe von limburg ... wer weiß, vll ist das die gleiche ps wo auch darek & daysi waren?

ja, dann freu ich mich schon wenn du dido hast ... bin gespannt was du sagst ....
ich persönlich hab festgestellt, dass meine spanier absolute herzchen sind ... :pink-heart::pink-heart: einfach nur traumhaft ... schmusig, anhänglich, super sozial ..... einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
und dazu sehen sie noch traumhaft aus ...:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Genau - ich bin die aus Österreich 😀😀

Bissl was hab ich schon gehört von meinem Ägypter - soll wohl sehr verschmust sein der Süße :pink-heart::pink-heart:

Darek und Daisy sind absolute Traumkatzen - ich hoff bei uns klappts auch so toll wie bei euch 🙂
 
Jupie die huch, ähm mehr fällt mir gerade nicht ein😱

Endlich endlich kommt er, fast schon so kribbelig wie bei mir und kurz vor ENDE wird es noch besser, dass können Sveni, Thyria, Glucke und ich sowie viele viele mehr hier bestätigen aber das Kribbeln wirst auch noch mitbekommen:smile:

Hui da weiß ich ja, dass ich am Donnerstag im viertel-Stunden-Takt hier schaue, wann er da ist:smile::aetschbaetsch2:

**gern geschehen, weiß ja wie es ist!Da überlegt man sich doch schon mal ein paar Sachen***
PS: deine Kollege bekommt dann die erste abgekaute Plastik-Maus als Danke schön von Dido:yeah:


Freu mich für dich hast ja auch lang genug gewartet:smile:
 
@lina: dank dir 🙂 die erste abgekaute Maus - da hat er sicher eine Freude 😀😀

ohja, es kribbelt schon - so voll am Rad dreh ich - dabei hab ich doch noch den morgigen Tag 🙄 aber da hab ich GsD schon einiges vor 😀😀

Donnerstag fahr ich sicher schon um 5 los - und werd so gegen 16 in etwa retour kommen - Kameraakku ladet schon und mit meinen Burschen daheim hab ich schon ein ernstes Wort gesprochen 😀😀

Es kann losgehen :yeah::yeah:

und wenn dann Lian da ist dann gibts unsern Schneeflöckchen thread :muhaha::muhaha:
 
hihi, ich find das toll ... du drehst genauso am rad wie ich 😀 (sorry)
ich wußte ja auch nicht, dass darek und daysi schon in deutschland waren, als ich loraine noch eine mail schrieb, ob die beiden in spanien noch rumfahren müssen usw. und dann mußte ich noch 3 tage warten ... 😳
ich bin fast verrückt geworden ... ich glaub viel länger hätte ich auch nicht durchgehalten 😳

und ja, du hast recht, daysi und darek sind traumkatzen :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
och mensch,leute:sad::sad: ich war beim TA...
pepper hat richtig angeschwollene lymphdrüsen(scheisse,ich weiss nich wie das schreibt)(deswegen der mundgeruch) und 39,6 fieber:sad::sad::sad::sad:
jetzt bekommt er antibiotikum und muss abwarten:sad:
ich mach mir echt sorgen:sad:
 
Ohje.. Gute Besserung an Pepper... 🙁🙁🙁
Das wird bestimmt bald wieder besser!
 
Werbung:
hihi, ich find das toll ... du drehst genauso am rad wie ich 😀 (sorry)
ich wußte ja auch nicht, dass darek und daysi schon in deutschland waren, als ich loraine noch eine mail schrieb, ob die beiden in spanien noch rumfahren müssen usw. und dann mußte ich noch 3 tage warten ... 😳
ich bin fast verrückt geworden ... ich glaub viel länger hätte ich auch nicht durchgehalten 😳

und ja, du hast recht, daysi und darek sind traumkatzen :pink-heart::pink-heart:

Kann mich noch erinnern - da haben wir die Tage gezählt und pamm, stand im Hibbelclub sie sind schon da 😀😀
und soweit ich mich noch erinnern kann hattest du dann noch Stress wie sie zu dir kommen - war gestern den ganzen Tag damit beschäftigt meinen Dienst (den ich am Ankunftstag hätt) loswerde, erst konnt keiner und ich war schon voll verzweifelt und plötzlich hat sich mein Kollege doch noch erbarmt - mein Lieblingskollege übrigends 😀😀
Jaja, so schnell kanns gehen, von "noch warten" auf übermorgen :muhaha::muhaha: (und jetzt nur mehr auf morgen)

Huhu Starshine.. Eigene Fotos hab ich noch nicht.. Nur welche von einer anderen HP.. Die will ich nicht einfach kopieren.. Ich schick Dir ne Pn ok? 🙂

hab schon bewundert 😱😱 was für ein Kerl

hoffentlich🙁
hab angst:sad:
danke🙂

Ohhhhhh - ich drück euch mal fest *tröst*

wovor hast denn so Angst? beziehungsweise woran denkste denn?

ein fröhliches hibbelhibbel an alle 😀😀

Leute Leute, der Countdown läuft - noch zw 28 und 29 Std 😎
 
Ohhhhhh - ich drück euch mal fest *tröst*

wovor hast denn so Angst? beziehungsweise woran denkste denn?

ein fröhliches hibbelhibbel an alle 😀😀

Leute Leute, der Countdown läuft - noch zw 28 und 29 Std 😎

ich weiss auch auch))-: das er katzenschnupfen hat😕 oder evtll sogar das schlimmste😕ich mags gar nich aussprechen:sad:
die TA war so komisch🙁
und sie fragte gleich,ob er eigentlich gegen katzenschnupfen geimpft ist😕
sie wollte gerne den impfpasss sehen,aber ich hatte ihn vor lauter aufregung vergessen😡 sie hat mir dann aufgeschr,was drin stehen müßte,wenn katzenschnupfen mit geimpft wurd.aber es steht dort nich:sad::sad:
ich mach mir halt sorgen))-: er schläft so viel:sad:
aber ich bin froh,das er trotzdem recht gut frisst🙂
stinkige blähungen hat er zwischendurch auch noch😕
aber dafür freu ich mich wirklich ganz doll für dich,das es sooooo schnell geklappt hat:yeah::yeah:
 
ich weiss auch auch))-: das er katzenschnupfen hat😕 oder evtll sogar das schlimmste😕ich mags gar nich aussprechen:sad:
die TA war so komisch🙁
und sie fragte gleich,ob er eigentlich gegen katzenschnupfen geimpft ist😕
sie wollte gerne den impfpasss sehen,aber ich hatte ihn vor lauter aufregung vergessen😡 sie hat mir dann aufgeschr,was drin stehen müßte,wenn katzenschnupfen mit geimpft wurd.aber es steht dort nich:sad::sad:
ich mach mir halt sorgen))-: er schläft so viel:sad:
aber ich bin froh,das er trotzdem recht gut frisst🙂
stinkige blähungen hat er zwischendurch auch noch😕

Denkst du dran dass er FIP hat?
ich tu mir leichter wenn ich die Sachen einfach mal aussprech, dann ist es nicht mehr so bedrohlich

Wenn die TÄ einen Verdacht hätt dann hätt sie es sicher gesagt - für den kleinen Zwerg war die Übersiedelung total aufregend und auch stressig, das wird schon!!
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben