Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Ihr Lieben..
Ich habe meinen Umzug hinter mich gebracht, und jetzt bin ich endlich wieder hier bei Euch :pink-heart::pink-heart:

Leider mit einer schlechten Nachricht.
Mein Hibbeln wird nicht belohnt.. Velvet wird nicht bei mir einziehen.

Sie wurde vor ca 2 Monaten katriert.
Und die Frau von der ich die Maus bekommen wollte hat mir nun gesagt, daß Velvet sich vom Wesen her sehr dadurch geändert hat.. Sie kommt wohl nicht mehr gut mit den Kindern klar, ist schreckhafter und unsicherer als vorher...

Es soll wohl nicht sein.. Velvet kommt nicht zu uns. Sie kommt wohl jetzt zu einer allein stehenden älteren Frau.. Ohne Kinder, ohne Hektik.. Schade.. 🙁🙁

Aber alles passiert aus einem Grund, und ich bin mir sicher, daß das richtige Schätzchen noch auf mich und Bibi wartet...
Ich hibbel ganz fleißig für Euch weiter mit, und ich freue mich für Euch und Eure Neuzugänge.... 🙂

Liebe Grüße
 
A

Werbung

oh miamaar, das tut mir leid ...
aber wenn sich die kleine wirklich so geändert hat, ist es wohl das beste ... 🙁
 
och, miamaar, wie schade 🙁
Aber wahrscheinlich wirklich besser so.
Irgendwo wartet das "richtige" Fellchen auf dich und Bibi!
 
Leute, Leute - ich kann gar nicht tipseln :yeah::yeah::yeah:

War gestern "lost auf meiner Couch" 😀😀 weil ich das ganze Woe arbeiten war und einfach nur abhängen wollt und heut als ich aufgedreht hab und meine mails check - was steht da?

Dido sitzt im Flieger und ich denk mir - was?

Mach das mail auf und bummmmmmms - da liegt se :yeah::yeah:

Leute Leute - bin ganz fertig 😀😀

Hab jetzt mal zurückgemailt - würd mich sofort ins Auto setzen und losfahren, aber sofort 😀😀

Hab die letzten Seiten von hier durchgelesen, boah - ihr seid so lieb 😳😳
Vielen vielen Dank 🙂

Ein morgendliches hibbelhibbel an alle Wartenden 🙂🙂
 
Leute Leute - bin grad wie blöd im Zimmer meiner Tochter auf und ab gesprungen und hab gerufen "Er ist da, er ist da" - war dann doch keine soooooo gute Idee meine schwer pubertierende Tochter auf diese Art aufzuwecken 😎 😀😀 (noch dazu ist sie ein Morgenmuffel, ganze Gegenteil von mir 🙄)

Ich flipp gleich aus - ich kanns jetzt gar nimmer erwarten wies weitergeht 😀😀
 
Guten Morgen!!

Mensch das sind so tolle Neuigkeiten,wann und wo kannst du Dido denn holen?

Siehste,jetzt bin ich wieder diejenige von uns die weiter warten muss.....aber ich hoffe sehr das unsere süße Maus bald kommen kann:glubschauge:

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
Werbung:
Huiaaaaaaaaaaahhhh ein freudiges HIBBELN an alle Wartenden

und endlich ist Dido:pink-heart: unterwegs, meine Güte Martina, wat machst denn da, alle hier schon am abdrehen, wo de steckst:hmm:😡:hmm:

Aber ist ja super, dass er jetzt kommt und so schnell bzw. hast ja lang genug gewartet😉
stelle mal die gleiche Frage wie Sabrina, WANN und WO??? kommt er denn an:smile:

Hui es freut mich so......
 
PS: deine Schneeflocke kommt, deine Schneeflocke kommt, deine Schneeflocke kommt, deine Schneeflocke kommt, deine Schneeflocke kommt,:smile:
 
Morgeeeen! *Kaffee für alle auf den Tisch stell*


@ starshine

Eine Standleitung bitte mit exakten Berichten alle 5 Minuten! 😉
Ich freu mich mit Dir und bin ganz gespannt auf Neuigkeiten und Fotos!

@ all other 😉

HIBBELHIBBELHIBBEL


Für mich sind´s noch 17 Tage!
a060.gif
 
Leute Leute - hab jetzt meinen 3. Espresso hinter mir und bin grad am abdrehen 😀😀😀

Soweit ich weiß ist Dido in der Nacht nach D geflogen - wohin genau weiß ich leider nicht - es gäbe am Do eine Fahrkette in die Nähe von München - ich würd aber am liebsten jetzt ins Auto springen und ihn holen 😳😳

Aber auf genauere Daten wart ich jetzt, also hibbelhibbelhibbel

@Sabrina: unverhofft kommt oft kann ich nur sagen 🙂

@lina: mein Schneeflöckchen kommt, mein Schneeflöckchen kommt, mein Schneeflöckchen kommt 😀😀😀
einmal gammel ich auf meiner Couch rum und dann sowas *hihi*
die Idee mit dem Eselskarren ist mir gar nicht gekommen, aber jetzt brauch ichs GsD nimmer 😀😀


@Silverado: wollt vorher schon einen thread aufmachen aber ich schaffs nicht - ich zitter total und renn wie ein aufgescheuchtes Huhn rum 🙄

na dann - hibbelhibbel an alle Wartenden 🙂
 
Glucke reicht bitte deine Papiertüte rüber Starshine dreht durch😀, denke gerade über den Lawinenrucksach nach aber 3 Espresso, bleibst wohl länger auf den Beinen stehen:aetschbaetsch2:

Donnerstag 😱schon, ist doch super, schnell und unverhofft kommt hofft, dass hat Shamillie ja geschickt eingefädelt😀
 
Werbung:
ja bitte - Papiertüte 😀😀

atmen, atmen, atmen

ich wart jetzt mal auf die Details, wenns irgend möglich ist hol ich ihn gleich :yeah::yeah: (wenn er nicht irgendwo im Norden gelandet ist 😉)
 
grad war der Postler da mit der neuen Kaffeekapsel Lieferung - aber jetzt darf ich mir keinen mehr machen 😀😀

ich hätt schon einen Rucksack gebraucht, allein als ich das mail mit dem Betreff "Dido sitzt im Flieger" gelesen hab war ich schon fertig 🙄

@Sabrina: vor lauter Aufregung hab ich jetzt ganz überlesen - Leo ist schon da? uuuuuuuuuuund? gibts einen thread mit vielen vielen Fotos? 😀😀
 
Na endlich Starshine hats gecheckt^^
Wie viel Mails hatteste in deinem Posteingang? 😀
Ich will auch wissen wo er ist.

Shia
 
Dann hol ich ihn!
a016.gif



*Baldriantee und Rescue-Tropfen rüberschieb*

😱😱😱
*nervös rumrenn*
*Baldriantee reinschütt - Rescuetropfen austrink* 😀😀

Na endlich Starshine hats gecheckt^^
Wie viel Mails hatteste in deinem Posteingang? 😀
Ich will auch wissen wo er ist.

Shia

😀😀 einige hatte ich 😱😱 das war mein Gesichtsausdruck 😀

Ich weiß noch nicht wo er ist - ich wart auf Nachricht 😉
 
Werbung:
Hallo und guten Morgen,

wünsch allein einen schönen Hibbeltag


Trauriges hibbelhibbel von mir ...
 
Naja, bei mir wirds wohl noch ziemlich lang dauern 🙁

Deswegen bin ich ziemlich traurig ... *snüff*

Sie muss erst mal geimpft bzw. gegen Tollwut geimpft werden, dann die Quarantänezeit bis die Impfung anerkannt wird, dann bis der Flugpate gefunden wird 🙁

Alles noch lange lange lange *heul*


Freu mich für dich, dass deine Hibbelzeit bald vorbei ist 😀
 
starshine🙂🙂🙂🙂🙂🙂
da bist du ja endlich*freufreufreu*😀😀😀
Das ist ja sooooooooooooo toll((((-:
ICH FREU MICH SOOOOOO FÜR DICH😀😀😀😀😀
und ich hab noch zu dir gesagt,manchmal geht es schneller als man denket🙂🙂
und ich hatte recht😀😀😀
freu mich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll🙂🙂
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben