Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
der ist ja süß:pink-heart::pink-heart:
ich freu mich für dich🙂🙂🙂
und?wie is es bis jetzt gelaufen?

Guten Morgen....
also ich war ja die Nacht über nicht da,er war alleine in dem Katzenzimmer(Zusammenführung von Genie und ihm werde ich noch ein bissi warten, sind ja beides vorher Einzelkater gewesen), zudem ist Leo sehr vorsichtig....er schnuppert wie ein Verrückter an allen Möglichen Gegenständen und macht dann immer wieder nen Rückzieher unters Solarium...
aber heute morgen kam er zum füttern schon mal vorsichtig angeschnurrt und hat sich ganz kurz hochnehmen lassen:pink-heart:und er hat ganz brav sein Geschäft im Kaklo erledigt(Seine Vorbesitzerin meinte,er würde nur ins Kaklo pinkeln, große Geschäfte würde er vor dem Klo erledigen....allerdings hatte sie auch nur 1 Klo für ihn,ich hab 3.....)

Genie sitzt schon ständig vor der Tür und schnuppert....und ab und zu knurrt und brummt er.....heute werd ich sie noch ncit zusammen lassen,dafür is Leo glaub ich noch zu ängstlich.....
so ich werd jetzt erstmal schlafen gehen,muß heut Nacht wieder arbeiten😡
*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
A

Werbung

*hier fürn Kaffee schrei* 😀😀

Leo ist ein Oberschnuggel - bin schon soooooo gespannt wie die ZusaFü klappt 🙂

Jaaa das ist er....obwohl er im Mom eher wie ein zerrupftes Huhn aussieht,er bekommt Sommerfell und haart wie verrückt....

Gibts denn was neues bei Dido?Bei Lian steht ja leider wieder das sie nen Flugpaten sucht🙁
 
Jaaa das ist er....obwohl er im Mom eher wie ein zerrupftes Huhn aussieht,er bekommt Sommerfell und haart wie verrückt....

Gibts denn was neues bei Dido?Bei Lian steht ja leider wieder das sie nen Flugpaten sucht🙁

ein zerrupftes Huhn? 😀 so ein Oberschnuggel kann doch durchn Fellwechsel die Schönheit nicht verlieren *kicher*

Na geh, Lian, sucht wieder? Ich dachte das wär schon gebucht 🙁
Wir beide üben uns wohl mächtig in Geduld 😀
 
ein zerrupftes Huhn? 😀 so ein Oberschnuggel kann doch durchn Fellwechsel die Schönheit nicht verlieren *kicher*

Na geh, Lian, sucht wieder? Ich dachte das wär schon gebucht 🙁
Wir beide üben uns wohl mächtig in Geduld 😀

Ich hatte Loraine ja gefragt,es war wohl evtl. ein Flugpate für Lian gewesen,abr es stand noch nicht fest....hat sich dann wohl geklärt🙁

Ich bin nur froh das wir jetzt Leo als ablenkungsmanöver haben, er wird uns die nächsten Tage noch auf Trab halten....es steht nämlich ein dringender TA Besuch an(er wurde 1x als Baby geimpft und entwurmt,und irgendwie gibts auch keinen Impfausweis.....hat die Besitzerin nicht für nötig gehalten da er ja "nur" in der Wohnung gehalten wird.....)
 
Ich hatte Loraine ja gefragt,es war wohl evtl. ein Flugpate für Lian gewesen,abr es stand noch nicht fest....hat sich dann wohl geklärt🙁

Ich bin nur froh das wir jetzt Leo als ablenkungsmanöver haben, er wird uns die nächsten Tage noch auf Trab halten....es steht nämlich ein dringender TA Besuch an(er wurde 1x als Baby geimpft und entwurmt,und irgendwie gibts auch keinen Impfausweis.....hat die Besitzerin nicht für nötig gehalten da er ja "nur" in der Wohnung gehalten wird.....)

Na geh - das ist blöd wegen dem Paten 🙁
Ich dachte für Deutschland ist es einfacher als für Ö....

Na GsD ist Leo jetzt in guten Händen - manche Besitzer machen sich ja wirklich keinen Kopf :grummel:

Für die Ablenkung ist es ganz wichtig viele Fotos zu machen und das Forum daran teilhaben zu lassen 😀:aetschbaetsch2:
 
Ja sobald ich mal mehr von ihm sehe als seine süßen Kulleraugen unter dem Solarium wird es auch mehr Bilder geben


Naja alleine die Aussage er hätte halt seine "Macken" und wäre kein einfacher Kater.....z.B. würde er wie gesagt immer nur vors Klo sein Geschäft platzieren und sie hätte alles versucht.....also ich hab jetzt in 2 von meinen 3 Klos Minihäufchen.....hmmmm wenn das so bleibt dann hat er wirklich "schlimme" macken😛
 
Werbung:
Eine Runde Hibbeln an alle 😀

Ich hatte Loraine ja gefragt,es war wohl evtl. ein Flugpate für Lian gewesen,abr es stand noch nicht fest....hat sich dann wohl geklärt🙁

Ich bin nur froh das wir jetzt Leo als ablenkungsmanöver haben, er wird uns die nächsten Tage noch auf Trab halten....es steht nämlich ein dringender TA Besuch an(er wurde 1x als Baby geimpft und entwurmt,und irgendwie gibts auch keinen Impfausweis.....hat die Besitzerin nicht für nötig gehalten da er ja "nur" in der Wohnung gehalten wird.....)

Mit Lian und dem Flug hat es nicht gepasst, weil es noch ein paar Tage zu früh ist. Er darf ja erst im Juni ausreisen und das hat noch nicht ganz mit dem Termin gepasst. Aber ich hab im Juni noch Flüge :stumm:

@ starshine
Dein Hibbeln hat bald ein Ende :stumm: :muhaha:
 
Hui starshine, hast gelesen da HIBBELN wir mal ganz dolle, natürlich auch für die anderen wartenden zukünftigen Neukatzenbesitzer😀

Morgen erstmal zusammen, auf dass das Wetter draußen unsere Laune nicht trübt:hmm:
 
Ich glaub sie ist offline. Ich stell mal nen Kaffee in die Runde und Hibbel bißchen mit euch :smile:
 
Guten Morgen und ein fröhliches HIBBELHIBBEL in die Runde.

Ich stell mal nen Kaffee in die Runde und Hibbel bißchen mit euch :smile:

@ Loraine

Danke für den Kaffee! ;o) Nehm´ ich gern! Die nächste Runde für Euch schieb ich rüber.

PS: Ich möchte auch bei den Happy Ends stehen! ;o) HIBBELLLLL
 
Guten Morgen und ein fröhliches HIBBELHIBBEL in die Runde.



@ Loraine

Danke für den Kaffee! ;o) Nehm´ ich gern! Die nächste Runde für Euch schieb ich rüber.

PS: Ich möchte auch bei den Happy Ends stehen! ;o) HIBBELLLLL

Dank dir für den Kaffee 😉
Du darfst bald bei die Happy Ends. Würde dir der 26.06. passen? 😀
 
Werbung:
Glucke wir sollte dann mal für einen Lawinenrucksach bei Ebay zusammen legen, damit der Rückwärtssturz nicht so schlimm wird😀😀😀

Ach, hast sicher auch noch deine Papiertüte für Martina über oder:aetschbaetsch2:

Meine Güte sonst ist die schon morgens um 4 da und dann gibt es vielleicht mal gute Nachrichten :stumm::stumm::stumm:und die Dame ist offline

Hey Starshine schmeiß deine Kiste an!!!!:yeah:
 
Dank dir für den Kaffee 😉
Du darfst bald bei die Happy Ends. Würde dir der 26.06. passen? 😀

a065.gif
 
Werbung:
Glucke wir sollte dann mal für einen Lawinenrucksach bei Ebay zusammen legen, damit der Rückwärtssturz nicht so schlimm wird😀😀😀

Ach, hast sicher auch noch deine Papiertüte für Martina über oder:aetschbaetsch2:

Meine Güte sonst ist die schon morgens um 4 da und dann gibt es vielleicht mal gute Nachrichten :stumm::stumm::stumm:und die Dame ist offline

Hey Starshine schmeiß deine Kiste an!!!!:yeah:

hi hi😀 ja besser ist das😀 tüten hab ich noch in massen😀😉
ja,stimmt😉 wo ist die nachtaufsteherin denn hin?:hmm:
 
Na da wird sich ja jemand freuen 😀
Ich lass meine Kiste mal, den Jubelschrei muss ich hören :aetschbaetsch2:

Shia
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben