starshine
Forenprofi
ja,zumindest bin ich aus der familie die lustigste😀😀😀😉😉😉😉
sooooooo....heute nacht hat nicht dschafar bei mir im bett geschlafen...nein,der kleine pepper ist gleich,als ich lag zu mir gekommen und die ganze nacht geblieben🙂🙂
dschafar war dafür natürlich nicht da😉
der kam einmal gucken,hat gefaucht,weil sein lieblingsplatz schon schneller besetzt wurde und ist wieder abgezischt🙂
gefressen hat er auch schon wieder und gerade hab ich ihn nochmal ins klo gesetzt und er hat diesmal auch gemacht🙂🙂🙂
braves kerlchen😀
ja,frau l meinte auch,das unten auf dem boden soviel zug war und sie schon eine decke drüber gelegt hat,aber es hat wohl nix genützt
im moment sieht es aber in ordnung aus.niesen tut sie auch kaum noch...
muss ich denn auf jeden fall zum TA oder geht es auch von allein weg?
für alle anderen:EIN HIPP HIPP HIBBEL UND NE RUNDE LECKEREN;FRISCH GEKOCHTEN KAFFEE😀😀😀
Auja, bei Kaffee bin ich immer dabei 😀😀
Wünsch der kl Knutschkugel gute Besserung - und einen extra Knuddler von mir falls er sich das schon gefallen lasst 😉
Morgen zusammen und ein fröhliches Hibbeln an alle Neuankömmlinge sowie noch Wartenden😀😀
Mit dem Zug ist fast normal, Zaza war über 1 Woche leicht verschnupft, es ist aber auch nicht schlimmer geworden, würde es einfach beobachten Glucke und wenn es schlimmer wird zum TA gehen aber lass ihn erstmal Ankommen, dann legt sich die Sache auch
@ Starshine mir ist noch was eingefallen, bei Skifahrern gibt es doch diese Lavinenrucksäcke die sich aufpumpen, wie wären die denn auf den Rücken geschnallt und musst dir auch keine Gedanken dann machen. Könnte vielleicht sein, dass dich die Bundespolizei etwas ins Verhör nimmt aber dann ist wenigstens die Wartezeit nicht so lang
***dankefürnenKaffeschlürf***
PS: hat einer von euch gestern um 22 den Bericht auf Vox, Spiegel-TV gesehen mit der Massenhortung von Tieren, weiß gehört hier nicht rein aber dennoch, heftig
😀😀 das ist gut - voll ausgerüstet, vielleicht noch mit Helm, da fall ich sicher net auf
das Verhör vertreibt die Zeit 😀😀
völlig zugedröhnt mit Baldriantee und Notfallsdrops mit Lavinenrucksack und Helm - und dann lieg ich vielleicht vorm Transporter und heul
Das bringens dann sogar in den deutschen Nachrichten 😀😀
diese Sendung hab ich schon mal gesehen, schlimm 🙁