Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
ja,zumindest bin ich aus der familie die lustigste😀😀😀😉😉😉😉
sooooooo....heute nacht hat nicht dschafar bei mir im bett geschlafen...nein,der kleine pepper ist gleich,als ich lag zu mir gekommen und die ganze nacht geblieben🙂🙂
dschafar war dafür natürlich nicht da😉
der kam einmal gucken,hat gefaucht,weil sein lieblingsplatz schon schneller besetzt wurde und ist wieder abgezischt🙂
gefressen hat er auch schon wieder und gerade hab ich ihn nochmal ins klo gesetzt und er hat diesmal auch gemacht🙂🙂🙂
braves kerlchen😀
ja,frau l meinte auch,das unten auf dem boden soviel zug war und sie schon eine decke drüber gelegt hat,aber es hat wohl nix genützt:sad:
im moment sieht es aber in ordnung aus.niesen tut sie auch kaum noch...
muss ich denn auf jeden fall zum TA oder geht es auch von allein weg?
für alle anderen:EIN HIPP HIPP HIBBEL UND NE RUNDE LECKEREN;FRISCH GEKOCHTEN KAFFEE😀😀😀

Auja, bei Kaffee bin ich immer dabei 😀😀
Wünsch der kl Knutschkugel gute Besserung - und einen extra Knuddler von mir falls er sich das schon gefallen lasst 😉

Morgen zusammen und ein fröhliches Hibbeln an alle Neuankömmlinge sowie noch Wartenden😀😀

Mit dem Zug ist fast normal, Zaza war über 1 Woche leicht verschnupft, es ist aber auch nicht schlimmer geworden, würde es einfach beobachten Glucke und wenn es schlimmer wird zum TA gehen aber lass ihn erstmal Ankommen, dann legt sich die Sache auch:smile:

@ Starshine mir ist noch was eingefallen, bei Skifahrern gibt es doch diese Lavinenrucksäcke die sich aufpumpen, wie wären die denn auf den Rücken geschnallt und musst dir auch keine Gedanken dann machen. Könnte vielleicht sein, dass dich die Bundespolizei etwas ins Verhör nimmt aber dann ist wenigstens die Wartezeit nicht so lang:yeah:

***dankefürnenKaffeschlürf***
PS: hat einer von euch gestern um 22 den Bericht auf Vox, Spiegel-TV gesehen mit der Massenhortung von Tieren, weiß gehört hier nicht rein aber dennoch, heftig:sad:

😀😀 das ist gut - voll ausgerüstet, vielleicht noch mit Helm, da fall ich sicher net auf :aetschbaetsch2:
das Verhör vertreibt die Zeit 😀😀

völlig zugedröhnt mit Baldriantee und Notfallsdrops mit Lavinenrucksack und Helm - und dann lieg ich vielleicht vorm Transporter und heul :muhaha::muhaha::muhaha:
Das bringens dann sogar in den deutschen Nachrichten 😀😀

diese Sendung hab ich schon mal gesehen, schlimm 🙁
 
A

Werbung

Morgen zusammen und ein fröhliches Hibbeln an alle Neuankömmlinge sowie noch Wartenden😀😀

Mit dem Zug ist fast normal, Zaza war über 1 Woche leicht verschnupft, es ist aber auch nicht schlimmer geworden, würde es einfach beobachten Glucke und wenn es schlimmer wird zum TA gehen aber lass ihn erstmal Ankommen, dann legt sich die Sache auch:smile:

@ Starshine mir ist noch was eingefallen, bei Skifahrern gibt es doch diese Lavinenrucksäcke die sich aufpumpen, wie wären die denn auf den Rücken geschnallt und musst dir auch keine Gedanken dann machen. Könnte vielleicht sein, dass dich die Bundespolizei etwas ins Verhör nimmt aber dann ist wenigstens die Wartezeit nicht so lang:yeah:

***dankefürnenKaffeschlürf***
PS: hat einer von euch gestern um 22 den Bericht auf Vox, Spiegel-TV gesehen mit der Massenhortung von Tieren, weiß gehört hier nicht rein aber dennoch, heftig:sad:

genau das wollt ich auch fragen,ob das jmd gesehen hat:wow:
echt schlimm:sad: die mit den katzen:massaker::grr:😱
die schuhe waren voller kacke😱:glubschauge:
 
2374363.jpg



2374364.jpg

Hallo Heike,

habe dein Schnuckelchen jetzt erst entdeckt:yeah:

Pepper ist sooooooooo süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Glückwunsch zu diesem Traumkater!!!

Ich wünsche euch eine schöne glückliche Zeit zusammen!!!
 
Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße 😉

Es dauert noch ganz schön lang bis unsere Babies nach Hause kommen.

Die Mama ist seit dem 20. Mai trächtig...so warten wir voller Vorfreude auf die Geburt und sind natürlich gespannt wie die Babies aussehen werden 🙂

In der Zwischenzeit wird natürlich kräftig gelesen (frau will ja gut informiert sein und über alles Bescheid wissen😉 ) und die Wohnung nach Gefahrenquellen durchforstet.

Haltet uns die Daumen, dass alles schön glatt läuft.

Liebe Grüße

Mia
 
Nabend einen schöne Runde AbendHibbeln:smile:

Calypso, da wirst hier schon vieles Sinnvolles finden😀!

Starshine und dein Fall am Flughafen wird dann in den Lehrbüchern der Unis stehen ****zwinkerzwinker***😀

Glucke wie sieht es denn bei auch aus, hab schon geguckt eigens Forum hast nicht aufgemacht
 
Nabend einen schöne Runde AbendHibbeln:smile:

Calypso, da wirst hier schon vieles Sinnvolles finden😀!

Starshine und dein Fall am Flughafen wird dann in den Lehrbüchern der Unis stehen ****zwinkerzwinker***😀

Glucke wie sieht es denn bei auch aus, hab schon geguckt eigens Forum hast nicht aufgemacht

wennst dann auf der Schule bist und davon zu hören kriegst kannste sagen, kenn ich 😀😀

Hmmmmmm, kann sein dass ich mir das einbild aber Glucke hat doch einen eröffnet - geh mal gucken 😕

edit: Nö, Blödsinn, das war ja hier was ich gelesen hab - na servas, heut bin ich leicht verwirrt 😀😀
 
Werbung:
Das macht die Schafskälte, zumindest ist bei uns heute Verwirrung Groß geschrieben😀
Wobei Glucke mal was geschrieben hatte, muss mal gucken was bei Sabrina steht.....

"Ja, Herr Professor, wovon Sie da erzählen, habe mit zu Verantworten😡"
 
"Ja, Herr Professor, wovon Sie da erzählen, habe mit zu Verantworten😡"

Genau, du hast doch die Dame erst auf die Idee gebracht 😀😀

Schafskälte? Bei uns hatte es heut fast 30°C und morgen ist Vollmond....

Bist auch schon soooo gespannt wegen Lian? Ich auch - noch so ein Schneeflöckchen was hoffentlich bald kommt 🙂
Gestern ist doch Obama von Kairo nach Deutschland geflogen - der hätt ruhig a paar Miezen mitnehmen können, so first class 😀😀
 
ne,hab bis jetzt nur bei euch geschrieben😀🙂
bei uns ist alles bestens🙂
dschafar faucht noch...aber er tut ihm nix...auf s klöchen geht er auch,fressen tut er wie ein scheunendrescher....😀
und er schnurrt wie ein rasenmäher,wenn man ihn streichelt und fängt an zu melken:yeah:
so süüüüüüüüüüüüß(((-:
jetzt liegen Pepper und Dschafar auf dem Sofa und Gizmo genießt das wetter auf dem balkon noch🙂
alles friedlich🙂
seine augen sehen auch gut aus...denke,das wird schon🙂
so,hier nochmal ein paar bilder😀
2379368.jpg


2379369.jpg


2379370.jpg


2379371.jpg


2379372.jpg


2379373.jpg


er ist einfach nur sweet:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
und noch soooooooooooo klein und dünn(sah auf dem bild so propper und groß aus:hmm:)
 
iiiiiihhhh,ich seh grad:auf dem letzten bild...der lange staubwurm der an der heizung runter hängt😱😱😱
muss ich gleich mal entfernen😀😉
 
Werbung:
also,seine augen sind ja jetzt besser,aber gerade hat er so komische geräusche gemacht...so wie würgen,aber es klang eher nach der nase..kanns nich richtig beschreiben.nich das er katzenschnupfen hat😱:sad:
woran erkennt man das überhaupt?ich meine,ob es nur zug war oder evtll katzenschnupfen?
 
hmm...und ich finde den bauch auch ganz schön rund und hart..oder ist das normal,wenn die so klein sind?er ist ja auch relativ dünn...ich mach mir wahrscheinlich wieder zu viele sorgen:sad:
 
Ich kann verstehen dass du dir Sorgen machst bei dem kleinen Kerl *tröst*

Mein Joey war auch so ein Zwerg (ist jetzt eher kleiner, zart net :aetschbaetsch1:) und er hatte nach dem Fressen immer einen kugelrunden, harten Bauch 😉

Also bei Schnupfen geb ich Engystol und wenn die Augen auch betroffen sind noch eine Refobacin Salbe - das hat bei uns immer geholfen...
 
Ich kann verstehen dass du dir Sorgen machst bei dem kleinen Kerl *tröst*

Mein Joey war auch so ein Zwerg (ist jetzt eher kleiner, zart net :aetschbaetsch1:) und er hatte nach dem Fressen immer einen kugelrunden, harten Bauch 😉

Also bei Schnupfen geb ich Engystol und wenn die Augen auch betroffen sind noch eine Refobacin Salbe - das hat bei uns immer geholfen...

kann man die so aus der apo holen?😳
die augen sehen eigentlich gut aus...gestern waren sie etwas rot und in einem auge war eiter.aber heute is alles gut.nießen tut er auch selten...aber das geräusch war halt so komisch.wie nießen aus dem bauch.hat so 10 mal hintereinander gemacht:hmm:
 
Werbung:
ich hab die Medis aus der Apotheke - bei der Salbe zicken sie manchmal rum 🙄
 
aber sicherheitshalber würd ichs auf alle Fälle abklären lassen 😉
 
ja,ich wart jetzt mal ab und wenns schlimmer wird,geh ich zum doc..
jetzt flitzt er wie ein blöder durch die bude und versucht zu maunzen,aber er krächzt mehr,als miauen:hmm:
gestern hat sie auch ein bißchen geweint:sad::verstummt:
hat wohl heimweh gehabt:verstummt:
gerade hat er sooooo dolle mit mir geschmust,da hat er mir im auge geleckt:pink-heart:
der ist echt zucker:pink-heart::pink-heart:
so ein schmuser....stößt ganz wild seinen kopf gegen meinen und fällt halb vom sofa,weil er sich so windet😀:pink-heart:
 
ja,ich wart jetzt mal ab und wenns schlimmer wird,geh ich zum doc..
jetzt flitzt er wie ein blöder durch die bude und versucht zu maunzen,aber er krächzt mehr,als miauen:hmm:
gestern hat sie auch ein bißchen geweint:sad::verstummt:
hat wohl heimweh gehabt:verstummt:
gerade hat er sooooo dolle mit mir geschmust,da hat er mir im auge geleckt:pink-heart:
der ist echt zucker:pink-heart::pink-heart:
so ein schmuser....stößt ganz wild seinen kopf gegen meinen und fällt halb vom sofa,weil er sich so windet😀:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ui - eine Schmuser *schwärm*

Ein morgendliches Hibbelhibbel an alle an diesem Wahlsonntag 🙂
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben