Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
@glucke80:
Ich freue mich für Dich, daß Du heute Dein neues Fellknäuel bekommst und wünsche Dir eine gute, sichere und staulose Fahrt zum Flughafen!
Auf die Fotos und Deinen Bericht bin ich sehr gespannt!
Viele Grüße, Erin

danke:muhaha:🙂
stau nach bremen hatten wir bis jetzt noch nie😀
ich werd natürlich sooo schnell wie möglich berichten🙂🙂
bin schon sooooo aufgeregt.
sogar zu augeregt um hier in der wohnung nur einen handschlag zu machen😉😉
 
A

Werbung

oh man..hab mir erstmal einen magenfein tee gemacht:hmm:
hab vor lauter aufregung so ein scheiss gefühl im bauch:sad:
binb doch froh,wenn wir nachher alle wieder zu hause sind🙄
 
Wann fahrt Ihr denn endlich los???? 😀
 
Wann fahrt Ihr denn endlich los???? 😀

das dauert noch etwas:hmm: so gegen viertel vor 3...:hmm:
muss gleich erstmal meinen sohn abholen...
es blubbert schon in meinem bauch,vor lauter "stress":hmm:
 
Und wann seid Ihr dann endlich wieder da??? :hmm:

*hibbel*

Haste Nux Vomica im Haus. Die helfen bei Bauchigrummeln 😉
 
Und wann seid Ihr dann endlich wieder da??? :hmm:

*hibbel*

Haste Nux Vomica im Haus. Die helfen bei Bauchigrummeln 😉

so gegen 18 uhr(((-:
ne,aber ich hab vomex da(-: wenns nach dem tee nich besser wird,dann nehm ich eine pro forma..für die fahrt😀
 
Werbung:
Oder halt Remie?
 
aber ich hab ja auch so nen beschissenen darmpilz,da grummelt es eigentlich ständig bei mir:hmm:😡
 
*wwwaaaa*

Ich hab mir grad nochmal mein wunderschönes, süsses, kleines Mäuschen angesehen, ich krieg gar nicht genug von diesem hübschen Wesen!!

Hab mir jetzt sogar die Bilder aufn PC gezogen auf der Arbeit und als Hintergrund gespeichert, damit ich sie immer ansehen kann!!! :pink-heart:

Meine Güte ... *zu hülf*
 
Mahlzeit zusammen😳

Nach das hört sich ja so an als wäre da einer Dauernervös😀

Glucke, atme mal tief durch und lass dich nicht zu sehr hochschaukeln, nervös kannst noch am Flughafen sein und bis dahin ist noch ein Stück, geh Wäsche bügeln oder überleg was heute Abend zu essen machst😉

Es ist noch genügend Zeit:smile:

Ansonsten wünsche ich dir eine gute Fahrt...:smile:
 
ein fröhliches hibbeln in die runde werf ... 🙂
 
Werbung:
Mahlzeit zusammen😳

Nach das hört sich ja so an als wäre da einer Dauernervös😀

Glucke, atme mal tief durch und lass dich nicht zu sehr hochschaukeln, nervös kannst noch am Flughafen sein und bis dahin ist noch ein Stück, geh Wäsche bügeln oder überleg was heute Abend zu essen machst😉

Es ist noch genügend Zeit:smile:

Ansonsten wünsche ich dir eine gute Fahrt...:smile:

hi hi😀 ja so bin((-: bin auch ein temperamentvoller mensch😀
da lässt sich nichts mehr unterdrücken😉😉
aber ich hab grad schon gekocht,abgewaschen,abgetrocknet,nochmal kekskrümel von den kindern beseitigt etc...(-: und nun sind es ja auch nur noch 2 std😀
atmen??was ist das???ich hyperventiliere schon😀
 
****reichnePapiertüterüber****tief ein und tief ausatmen in die Tüte!
Wer fährt denn, du selber oder wirst gefahren, da brauch man ja jemanden der sich hinter dich stellt, wenn die kleine Transportbox kommt und der erste Blick und das Herzchen schlägt......:pink-heart:
***bums da liegt se flach***:smile::muhaha:
 
****reichnePapiertüterüber****tief ein und tief ausatmen in die Tüte!
Wer fährt denn, du selber oder wirst gefahren, da brauch man ja jemanden der sich hinter dich stellt, wenn die kleine Transportbox kommt und der erste Blick und das Herzchen schlägt......:pink-heart:
***bums da liegt se flach***:smile::muhaha:

hi hi((-: ja,die tütenaktion kenn ich auch schon😀😀
mein bester freund,die bäckertüte😀😉
ne,mein mann fährt🙂 ich nehm mir meinen mp3 player mit,dann geht es immer viel schneller😀
da könntest du recht haben,aber mein mann wird mich sicher fallen lassen,um sich dann über mich tot zu lachen und mit dem finger auf mich zu zeigen😀😉
jetzt hab ich sogar schon durchfall:hmm::wow:😳
auch nix neues mehr:hmm:
 
****reichnePapiertüterüber****tief ein und tief ausatmen in die Tüte!
Wer fährt denn, du selber oder wirst gefahren, da brauch man ja jemanden der sich hinter dich stellt, wenn die kleine Transportbox kommt und der erste Blick und das Herzchen schlägt......:pink-heart:
***bums da liegt se flach***:smile::muhaha:

uje - ich fahr sicher allein zum Flughafen, wer fangt mich auf??????? :muhaha::muhaha::muhaha:

hi hi((-: ja,die tütenaktion kenn ich auch schon😀😀
mein bester freund,die bäckertüte😀😉
ne,mein mann fährt🙂 ich nehm mir meinen mp3 player mit,dann geht es immer viel schneller😀
da könntest du recht haben,aber mein mann wird mich sicher fallen lassen,um sich dann über mich tot zu lachen und mit dem finger auf mich zu zeigen😀😉
jetzt hab ich sogar schon durchfall:hmm::wow:😳
auch nix neues mehr:hmm:

Na du hast ja an netten Mann 😀😀

ich meinte auch DF mit dem ständig aufs Klo rennen :hmm::stumm:😉

Alles Gute für die Fahrt Glucke und hibbelhibbelhibbel

Ich freu mich so für euch :yeah::yeah::yeah:
 
Hui jetzt gehts los😀😀
gutes Überkommen und viel Spaß den Moment wirst in deinem Leben nie vergessen:pink-heart:

Starshine schick dir ne Luftmatratze rüber.... dann kippst nicht um, ich lag ja Zaza zu Füßen:smile::pink-heart: da wäre der Weg zum Umkippen nicht mehr so weit gewesen😀

Also noch ein freudiges HIBBELN für Glucke in die Runde
***FotosblinzelFotosblinzel***😳
 
Werbung:
Antrag auf Hibbelclub-Beitritt 😉

Hallo an alle,

ich würde gerne einen Antrag stellen auch in den Hibbelclub aufgenommen zu werden :glubschauge:...bin nämlich seit Wochen hibbelig, denn auch wir bekommen Nachwuchs und es dauert noch richtig lang :sad:...

Wir (mein Göttergatte und ich) haben uns für zwei German Rex Kätzchen entschieden und seit dem die Entscheidung endlich getroffen wurde (hat ja schließlich lange 1,5 Jahren Überredungskunst meinerseits gebraucht) bin ich total hibbelig.
Wir haben auch scho eine ganz ganz liebe und tolle Züchterin gefunden und jetzt warten wir ganz gespant auf die Geburt unserer Babies :pink-heart:...oder eher gesagt, ich warte und rede andauernd über Katzen, dass ich meinen Schatz scho auf die Nerven geh...

Ihr seht, ich bin ein Notfall und muss dringend aufgenommen werden 😉


Liebe Grüße

Mia
 
Hey Mia hier wirst nicht aufgenommen hier ist man einfach dabei:smile:

Egal worum es geht, hier wird immer fleißig gehibbelt, also :pink-heart:-Willkommen

Wie lang muss denn noch warten😳??

Hey Glucke stehst denn noch😳 oder musstest schon mit der Trage raustransportiert werden:aetschbaetsch2:
 
@lina: ne Luftmatratze? Aber mach Klebedingens dran bitte, nicht dass sie noch wegrutscht und ich auf den Kopf knall und mit dem NAW geholt werden muss 😀😀😀

na ich hab ja Bilder im Kopf 🙄

@Mia: Herzlich Willkommen im Hibbelclub - hier wird gehibbelt bis zum geht nicht mehr 😀😀
Nachdem eure Fellnasen noch nicht auf der Welt sind brauch ich wegen Fotos ja noch nicht fragen :aetschbaetsch2:
Ist denn die Mutterkatze schon trächtig? *neugierig bin*
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben