Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
hu hu(((-: ihr süßen(-:
wir sind schon seit 18uhr zu hause((-: musste erstmal meinen sohn ins bett bringen.der war völlig überdreht und dann noch ne neue katze:wow::wow::wow:
also,ich muss gleich wieder weg zur buchparty....aber.....
hier schonmal bilder,damit ihr es auch aushaltet😀😉😉😉
noch im auto in der tasche((-::pink-heart:
2374362.jpg


2374363.jpg



2374364.jpg


gefressen hat er auch sofort((-:
2374365.jpg


alle drei zusammen😀
2374367.jpg


es kommen nachher noch mehr bilder😀😀
plus geschichte😀
 
A

Werbung

Oh mein Gott, wie wauwauwauwauwauwauwauwauwauwauund gleich auf die Meute losgelassen, hach ist der :pink-heart:

@starshine, hab mir gerade wegrutschen Luft-M. vorgestellt:yeah::muhaha:
aber doppelseitiges Klebband wird das schon richten oder:aetschbaetsch2:
 
Huhuuuuuuuu Herzlichen Glückwunsch sie haben die Geburt super Überstanden :yeah::yeah:

Wie süüüßßßßß :pink-heart: und gleich mal gegessen :smile:


Lg Jessica
 
*kreisch* der ist ja irre süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und so brav und relaxed in der Box, da hätte sich Maja mal ein Beispiel nehmen können, die hat ihr spanisches Temperament ausgepackt und getobt wie eine Wilde 😉

Jetzt hast du es also endlich geschafft, ich freu mich total für dich :smile:
 
schön, dass ihr gut angekommen seid! ich freu mich für euch und für euren süßen zuwachs :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
jaaaa,alles super...es wurde schon genäselt und gespielt(((-:
und er hat es sich schon auf dschafar s lieblingsstuhl gemütlich gemacht:hmm:😀
ich hab die tasche aufgemacht uns sie kam sofort raus geflitzt😀
gizmo macht das alles absolut gar nischt aus😀 dschafar grummelt hier ein bißchen rum...aber sonst((-; sie fühlt sich schon wie zu hause:yeah:
2374897.jpg


2374898.jpg


2374899.jpg


:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
danke für die glückwünsche🙂🙂🙂🙂
ihr seid soooo lieb:smile::smile::yeah:
jetzt freue ich mich schon auf die erste nacht😀
ja,in der box war er so lieb((-: er hat seine pfote immer auf meine hand gelegt und dann is er eingeschlafen🙂🙂
soooo lieb is er🙂🙂
ich denke,das wird hier alles super werden...sieht schon gut aus🙂
 
Da hast du dir escht ein Schnuckelchen ausgesucht .
Und deine anderen Mietzen meistern das ja auch alles suppi :yeah:
Bin mal gespannt wann ich hibbeln darf , ich hoffe bald .
Ich hoffe das alles weiterhin so klappt :smile:
Ich freu mich so für euch .

LG Jessica
 
@glucke, woher hattest du nochmal die katze?
 
Da hast du dir escht ein Schnuckelchen ausgesucht .
Und deine anderen Mietzen meistern das ja auch alles suppi :yeah:
Bin mal gespannt wann ich hibbeln darf , ich hoffe bald .
Ich hoffe das alles weiterhin so klappt :smile:
Ich freu mich so für euch .

LG Jessica

danke:pink-heart::pink-heart:
er ist wirklich zauberhaft:pink-heart:
auf gizmo bin ich wieder besonders stolz.genau wie bei dschafar:kein knurren,fauchen etc....nur gucken und in ruhe lassen🙂
dschafar pupt ein bißchen rum,aber es hält sich in grenzen😉
wann ist es bei dir soweit?
freu mich,das ihr euch auch so freut🙂:pink-heart:
 
Werbung:
ah, ok ...
war mir nicht mehr sicher, woher dein süßer kommt ... :smile:
 
der kleine ist so süß((-: er flitzt hier schon durch die bude,als wäre er schon immer hier gewesen.das gefühl hab ich auch🙂
gizmo und er scheinen schon freunde zu sein((-: die beiden spielen ganz begeistert zusammen((-: einer auf dem sofa,einer unten((-: tatze runter,tatze hoch etc(((-: zu süß die beiden((-:
der ist gaaaaaanz schön flippig der kleine.kenn ich von gizmo nicht,als er so alt war...der war und ist schon immer ne trantüte gewesen😀
 
@Glucke08

Herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüssen Fratz. Toll zu lesen, dass es gleich am ersten Tag so doll klappt. Freue mich schon auf viele viele weiteren Fotos.
 
uje - ich fahr sicher allein zum Flughafen, wer fangt mich auf??????? :muhaha::muhaha::muhaha:



Na du hast ja an netten Mann 😀😀

ich meinte auch DF mit dem ständig aufs Klo rennen :hmm::stumm:😉

Alles Gute für die Fahrt Glucke und hibbelhibbelhibbel

Ich freu mich so für euch :yeah::yeah::yeah:

ich würde gerne mit dir zum flughafen😀😀

hi hi,ja so sind wir beide(((-: haben auch einen komischen humor,den nicht jeder versteht😀😉
wenn der andere sich weh tut,ist es lustig😀😀:wow:
ich bin mal vor wut,als wir streit hatten gegen meine offene schranktür gelaufen:wow::wow::muhaha::muhaha::muhaha:
das war soooooo peinlich.denn ich war ja sauer auf ihn und durfte dann ja auch nicht über mich selbst lachen.also wurde ich nur noch wütender,das mir sowas peinliches auch passieren muss.er musste sich das lachen echt verkneifen😀
das muss zuuuuu doof ausgesehen haben:yeah::yeah::muhaha::oha:
oh,ach so...du meinstest auch spritzwurst?:wow::aetschbaetsch2:😀
ja,ne tolle sache.das kann man beim auto fahren auch nich gebrauchen:hmm:
jetzt freu ich mich bis zum schluß für euch alle mit🙂🙂🙂🙂
werde trotzdem noch jeden tag mithibbeln🙂
ach ja,der kleine hat wohl zug(schreibt man das so?😳) gekriegt.er nießt ein bißchen und seine auge sind etwas rot:sad:
soll ich erstmal abwarten😕
oder geht das von alleine nich?die PS meinte,ich soll erstmal beobachten..
 
Werbung:
@Glucke08

Herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüssen Fratz. Toll zu lesen, dass es gleich am ersten Tag so doll klappt. Freue mich schon auf viele viele weiteren Fotos.

morgen kommen sicher noch viele((((-:
meine batterien sind jetzt schon wieder leer😡😡
die gehen immer so schnell leer😡
versteh ich nich:wow:
muss mal neue akkus kaufen:smile:
 
@starshine, hab mir gerade wegrutschen Luft-M. vorgestellt:yeah::muhaha:
aber doppelseitiges Klebband wird das schon richten oder:aetschbaetsch2:

Genau 😀😀

ich würde gerne mit dir zum flughafen😀😀

hi hi,ja so sind wir beide(((-: haben auch einen komischen humor,den nicht jeder versteht😀😉
wenn der andere sich weh tut,ist es lustig😀😀:wow:
ich bin mal vor wut,als wir streit hatten gegen meine offene schranktür gelaufen:wow::wow::muhaha::muhaha::muhaha:
das war soooooo peinlich.denn ich war ja sauer auf ihn und durfte dann ja auch nicht über mich selbst lachen.also wurde ich nur noch wütender,das mir sowas peinliches auch passieren muss.er musste sich das lachen echt verkneifen😀
das muss zuuuuu doof ausgesehen haben:yeah::yeah::muhaha::oha:
oh,ach so...du meinstest auch spritzwurst?:wow::aetschbaetsch2:😀
ja,ne tolle sache.das kann man beim auto fahren auch nich gebrauchen:hmm:
jetzt freu ich mich bis zum schluß für euch alle mit🙂🙂🙂🙂
werde trotzdem noch jeden tag mithibbeln🙂
ach ja,der kleine hat wohl zug(schreibt man das so?😳) gekriegt.er nießt ein bißchen und seine auge sind etwas rot:sad:
soll ich erstmal abwarten😕
oder geht das von alleine nich?die PS meinte,ich soll erstmal beobachten..

Na das ist ja mal eine witzige Familie 😀😀😀

Wie süß der kleine Mann - kann man sich nur verlieben :pink-heart::pink-heart:
Find ich super dass deine beiden keinen Terz machen (bissi grummeln von Dschafar muss ja auch wegen dem image sein 😉)

Die meisten Fellis verkühlen sich etwas im Flieger - blöd natürlich wenn grad Woe is....

So, und zur gewohnten Zeit 😉 einen kräftigen Hibbler für alle Wartenden 😀😀
 
ja,zumindest bin ich aus der familie die lustigste😀😀😀😉😉😉😉
sooooooo....heute nacht hat nicht dschafar bei mir im bett geschlafen...nein,der kleine pepper ist gleich,als ich lag zu mir gekommen und die ganze nacht geblieben🙂🙂
dschafar war dafür natürlich nicht da😉
der kam einmal gucken,hat gefaucht,weil sein lieblingsplatz schon schneller besetzt wurde und ist wieder abgezischt🙂
gefressen hat er auch schon wieder und gerade hab ich ihn nochmal ins klo gesetzt und er hat diesmal auch gemacht🙂🙂🙂
braves kerlchen😀
ja,frau l meinte auch,das unten auf dem boden soviel zug war und sie schon eine decke drüber gelegt hat,aber es hat wohl nix genützt:sad:
im moment sieht es aber in ordnung aus.niesen tut sie auch kaum noch...
muss ich denn auf jeden fall zum TA oder geht es auch von allein weg?
für alle anderen:EIN HIPP HIPP HIBBEL UND NE RUNDE LECKEREN;FRISCH GEKOCHTEN KAFFEE😀😀😀
 
Morgen zusammen und ein fröhliches Hibbeln an alle Neuankömmlinge sowie noch Wartenden😀😀

Mit dem Zug ist fast normal, Zaza war über 1 Woche leicht verschnupft, es ist aber auch nicht schlimmer geworden, würde es einfach beobachten Glucke und wenn es schlimmer wird zum TA gehen aber lass ihn erstmal Ankommen, dann legt sich die Sache auch:smile:

@ Starshine mir ist noch was eingefallen, bei Skifahrern gibt es doch diese Lavinenrucksäcke die sich aufpumpen, wie wären die denn auf den Rücken geschnallt und musst dir auch keine Gedanken dann machen. Könnte vielleicht sein, dass dich die Bundespolizei etwas ins Verhör nimmt aber dann ist wenigstens die Wartezeit nicht so lang:yeah:

***dankefürnenKaffeschlürf***
PS: hat einer von euch gestern um 22 den Bericht auf Vox, Spiegel-TV gesehen mit der Massenhortung von Tieren, weiß gehört hier nicht rein aber dennoch, heftig:sad:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben