Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
GUTEN MORGEN😀😀😀😀
EIN RIESEN HIBBEL HIBBEL FÜR EUCH ALLE😀
ich wollte euch mal den neusten stand erzählen...mal sehen,was ihr dazu sagt😕
gestern lag ich auf dem sofa und auf ein mal hat es angefangen zu stinken,wie faule eier😱 ich wollte gerade meinen mann beschuldigen,bis ich merkte:katzenscheisse😱
der kleine hatte hinters sofa gemacht:hmm: na ja,nich so tragisch...hab ihm ein extra klo nochmal hingestellt und ihn rein gesetzt.er hat sofort nochmal gemacht-durchfall:oha:
und er frisst auch noch katzenstreu:oha:
irgendwie hab ich echt angst,das ihm was fehlt:sad:
ich denke mal,der durchfall kommt von der aufregung noch-fliegen,auto fahren,2 neue katzen etc...
na ja,und niesen tut er auch schon wieder.heute morgen hat er sich in mein gesicht gelegt und mich angeniest:oha:😉 na ja,und er war halt ganz dolle am schnurren und so konnte man richtig die schnotternase hören:sad:
der kleine tut mir so leid:sad:
gestern abend ist er wie ein bekloppter durch die wohnung und hat gerächtzt(also er hat versucht zu maunzen😉)
is wohl alles in ordnung bei ihm?mach mir doch sorgen:sad:
ich weiss,ihr seid keine ärzte,aber viell kennt ihr das ja.
morgen werd ich mit ihm zu TA gehen.weiss zwar noch nich wie,weil mein mann bis abends weg ist,aber werd ich schon hinkriegen.
im notfall lauf ich...sind nur 10 min..das is ja nich so tragisch oder?
 
A

Werbung

gott,gizmo und er sind sooo süß:pink-heart: die spielen sooo toll zusammen🙂
bin sooooo stolz auf meinen gizmo:pink-heart:
ach ja,flöhe hat er glaube ich auch:sad::sad:
was macht man da bei kitten?nimmt man da auch schon spot on?oder frontline?jetzt bekommen es meine ja auch noch:sad:
 
Morgen, der sieht echt aus wie Zucker!

ABER erstmal ein morgentliches HIBBELN in die Runde und ***reich ne Kanne Pfefferminztee mit Honig*** bei der Arsch kälte

also bin kein TA, hört sich nach Erkältung an, Lui u. Wisky hatten das hier auch. Wisky schlimmer, die musste ABs nehmen und Lui habe ich nach Rücksprache mit TA Engystol gegeben, schmeckt süßlich und kann super unter Malz- oder Vitapaste gekrümmelt werden ABER ich würde lieber dem Arzt einen Besuch abstatten (Kotproben sammeln! wegen vielleicht Würmern oder ähnliches)

Und zu Frontline oder entsprechenden anderen Marken -Spot on- ich glaub da ist ein Mindestalter vorgeschrieben bzw. Mindestwochen, steht auf den Verpackungen oder der TA weis das 100% auch....ansonsten google mal....

Ansonsten hört sich ja super bei euch an:smile:
 
Meistens werden sie Katzen ja kurz vorm Flug noch gegen Flöhe, Würmer etc. behandelt, müsste eigentlich im Impfpass stehen.

Die TÄ machen das gerne hier immer nochmal, was aber nicht gut für die Katze ist! Das Immunsystem ist schon angeschlagen genug durch den ganzen Stress.

Ich würde auch erstmal nur mit Naturheilmitteln gegen den Schnupfen vorgehen. Die Kotprobe kannst du ja bei TA abgeben und untersuchen lassen.

Gute Besserung für den Süßen!!!
 
Meistens werden sie Katzen ja kurz vorm Flug noch gegen Flöhe, Würmer etc. behandelt, müsste eigentlich im Impfpass stehen.

Die TÄ machen das gerne hier immer nochmal, was aber nicht gut für die Katze ist! Das Immunsystem ist schon angeschlagen genug durch den ganzen Stress.

Ich würde auch erstmal nur mit Naturheilmitteln gegen den Schnupfen vorgehen. Die Kotprobe kannst du ja bei TA abgeben und untersuchen lassen.

Gute Besserung für den Süßen!!!

hu hu🙂
ok,ich denke auch,das es die aufregung war.hat auch nur einmal durchfall gehabt und dananch nichts wieder...
sie sagte mir am flughafen auch nochmal,das er öfter ne wurmkur gemacht hat.wird also wohl nix mit würmern zu tun haben...
wenn er nochmal durchfall hat bring ich es zum TA...
wegen dem schnupfen werde ich wohl mal das zeug von der apo holen.
danke euch🙂🙂
 
Bist auch schon soooo gespannt wegen Lian? Ich auch - noch so ein Schneeflöckchen was hoffentlich bald kommt 🙂
Gestern ist doch Obama von Kairo nach Deutschland geflogen - der hätt ruhig a paar Miezen mitnehmen können, so first class 😀😀

HalliHallo....
also wegen Lian....nunja,jetzt steht wieder drin das sie eine Flugpaten sucht,hat wohl nicht geklappt.......🙁

aber ich hol Leo in 2 Stunden,das ist immerhin schon mal etwas...leider muss ich heut4e abend ab 20.30 arbeiten,kann ihn nur kurz daheim bewundern(die welt ist manchmal sooo ungerecht....)

gibts denn was neues von Dido?



Liebe Grüße an alle Hibbler
*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
Werbung:
soooo ich bin dann mal weg...vll schaff ich es ja noch 1 oder 2 bilder von der arbeit aus reinzustellen.....ich hört aber auf jeden fall heut noch von mir und Leo:pink-heart:
 
Die is ja hübsch :pink-heart:

Ich drück dir ganz dolle die Daumen, aber ich denk allein schon von der Farbe her dürftest du gute Chancen haben 🙂 Leider sind die Tiger, die schwarzen und schwarz-weissen ja die, die nicht unbedingt sofort geliebt und einem aus den Fingern gerissen werden.

EIGENTLICH wollt ich ja was schwarzes oder schwarz-weisses - gelandet bin ich wieder bei einem Tigerchen :grin:
Und ich sitz hier und hibbel und wart auf die süsse Malu ... Hach ... kanns kaum erwarten endlich ne Info zu bekommen wann sie kommen kann, und dabei hab ich erst eine Woche hibbeln rum :sad: Das dauert garantiert noch ne ganze Zeit. *snüff*
 
Es dauert noch soooo lange bei uns, bin jetzt schon hibbelig :zufrieden:

Nächste Woche soll der erste Wurf kommen, der in dem ein kleiner roter Troll fallen könnte, bin glaube ich aufgeregter als die Züchterin :aetschbaetsch1:
 
Hallo,

war heute wieder meine beiden Kater besuchen. :pink-heart:

Jetzt sind sie zwei Wochen alt

er ist zierlicher im Moment und hat noch keinen Namen, wahrscheinlich Fiete :zufrieden:



und hier der Dicke, er soll Kalle heißen :verschmitzt:



LG
 
Werbung:
Also Leo ist seit gut ner halben Stunde bei uns....er ist so süß:pink-heart:
im Moment liegt er unter dem Solarium zwischen 2 Kisten,aber er ist auch schonmal auf einen kurzen Rundgang durchs katzenzimmer gewesen....die ersten Bilder von ihm:
2384038.jpg


2384039.jpg


2384041.jpg


2384043.jpg
 
.....und hier noch mit lieblings Stinki von daheim:
2384332.jpg


2384333.jpg


so für weitere fotos mach ich morgen nen neuen Thread auf,hier gehören schließlich die Hibbler hin:muhaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
.....und hier noch mit lieblings Stinki von daheim:
2384332.jpg


2384333.jpg


so für weitere fotos mach ich morgen nen neuen Thread auf,hier gehören schließlich die Hibbler hin:muhaha:


Zum Knuddeln der ist ja total süüüßßßß
:pink-heart::pink-heart:

Zm Verlieben schön:yeah:

Lg Jessica
 
ich hibbel mal für meinen oscar mit 😀
 
einen morgendlichen Hibbler an alle Wartenden 😀😀

@Sabrina: er ist da :yeah::yeah: wie ich mich freu :yeah::yeah:
 
Werbung:
Einen Wunderschönen Guten Morgen,
Und einen Riesen Hibbler an Alle noch wartenden .:yeah:


Lg Jessica
 
Eine Runde Kaffee und ein morgendliches HibbelHibbelHibbel in die Runde werf:muhaha:
 
*hier fürn Kaffee schrei* 😀😀

Leo ist ein Oberschnuggel - bin schon soooooo gespannt wie die ZusaFü klappt 🙂
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben