glucke80
Erfahrener Benutzer
GUTEN MORGEN😀😀😀😀
EIN RIESEN HIBBEL HIBBEL FÜR EUCH ALLE😀
ich wollte euch mal den neusten stand erzählen...mal sehen,was ihr dazu sagt😕
gestern lag ich auf dem sofa und auf ein mal hat es angefangen zu stinken,wie faule eier😱 ich wollte gerade meinen mann beschuldigen,bis ich merkte:katzenscheisse😱
der kleine hatte hinters sofa gemacht na ja,nich so tragisch...hab ihm ein extra klo nochmal hingestellt und ihn rein gesetzt.er hat sofort nochmal gemacht-durchfall
und er frisst auch noch katzenstreu
irgendwie hab ich echt angst,das ihm was fehlt
ich denke mal,der durchfall kommt von der aufregung noch-fliegen,auto fahren,2 neue katzen etc...
na ja,und niesen tut er auch schon wieder.heute morgen hat er sich in mein gesicht gelegt und mich angeniest😉 na ja,und er war halt ganz dolle am schnurren und so konnte man richtig die schnotternase hören
der kleine tut mir so leid
gestern abend ist er wie ein bekloppter durch die wohnung und hat gerächtzt(also er hat versucht zu maunzen😉)
is wohl alles in ordnung bei ihm?mach mir doch sorgen
ich weiss,ihr seid keine ärzte,aber viell kennt ihr das ja.
morgen werd ich mit ihm zu TA gehen.weiss zwar noch nich wie,weil mein mann bis abends weg ist,aber werd ich schon hinkriegen.
im notfall lauf ich...sind nur 10 min..das is ja nich so tragisch oder?
EIN RIESEN HIBBEL HIBBEL FÜR EUCH ALLE😀
ich wollte euch mal den neusten stand erzählen...mal sehen,was ihr dazu sagt😕
gestern lag ich auf dem sofa und auf ein mal hat es angefangen zu stinken,wie faule eier😱 ich wollte gerade meinen mann beschuldigen,bis ich merkte:katzenscheisse😱
der kleine hatte hinters sofa gemacht na ja,nich so tragisch...hab ihm ein extra klo nochmal hingestellt und ihn rein gesetzt.er hat sofort nochmal gemacht-durchfall
und er frisst auch noch katzenstreu
irgendwie hab ich echt angst,das ihm was fehlt
ich denke mal,der durchfall kommt von der aufregung noch-fliegen,auto fahren,2 neue katzen etc...
na ja,und niesen tut er auch schon wieder.heute morgen hat er sich in mein gesicht gelegt und mich angeniest😉 na ja,und er war halt ganz dolle am schnurren und so konnte man richtig die schnotternase hören
der kleine tut mir so leid
gestern abend ist er wie ein bekloppter durch die wohnung und hat gerächtzt(also er hat versucht zu maunzen😉)
is wohl alles in ordnung bei ihm?mach mir doch sorgen
ich weiss,ihr seid keine ärzte,aber viell kennt ihr das ja.
morgen werd ich mit ihm zu TA gehen.weiss zwar noch nich wie,weil mein mann bis abends weg ist,aber werd ich schon hinkriegen.
im notfall lauf ich...sind nur 10 min..das is ja nich so tragisch oder?