Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wenige Stunden. Aber psst :stumm:

WAAAAAAASSSSSSSSSSSSS???????
wenige std??????und wo ist sie jetzt???weiss sie noch nix???
oder ist sie schon unterwegs????
jetzt bin ich baff:hmm::hmm::hmm::hmm:
von ewig warten bis auf ein mal da:wow::wow::wow:
 
Nee, sie weiß noch gar nichts. Kein Stress machen. Es ist anders, als ihr denkt :smile: Will gerne erst mit ihr reden.
 
Nee, sie weiß noch gar nichts. Kein Stress machen. Es ist anders, als ihr denkt :smile: Will gerne erst mit ihr reden.

jetzt versteh ich nix mehr:hmm::hmm::hmm:
muss eben zur schule und bin gespannt,was hier los ist,wenn ich wieder komme:hmm:😀
bin soooooo neugierig😀😀😀
 
Will ja die Begeisterung nicht sprengen, daher erstmal alle hier TTTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEFFFFFFF
durchatmen bevor hier noch jemand was falsch versteht, schauen wir mal was der Tag für die kleine Starshine bringt:smile:

Und ich glaub wir sind die 1. die wat hören werden ***hoffe ich zumindest***🙄
 
Werbung:
Will ja die Begeisterung nicht sprengen, daher erstmal alle hier TTTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEFFFFFFF
durchatmen bevor hier noch jemand was falsch versteht, schauen wir mal was der Tag für die kleine Starshine bringt:smile:

Und ich glaub wir sind die 1. die wat hören werden ***hoffe ich zumindest***🙄

Da bin ich mir ganz sicher 😀
 
jetzt versteh ich nix mehr:hmm::hmm::hmm:
muss eben zur schule und bin gespannt,was hier los ist,wenn ich wieder komme:hmm:😀
bin soooooo neugierig😀😀😀

weißt was man bräuchte, so eine Benachrichtigungs SMS, "neue Nachricht im Hibbelforum..............."
 
Ach was heute? Na toll und ich muss nach zur Schule, die soll sich ma beeilen, sonst ist sie doch auch immer on :aetschbaetsch2:

Shia
 
Eine Runde Hibbeln an alle 😀



Mit Lian und dem Flug hat es nicht gepasst, weil es noch ein paar Tage zu früh ist. Er darf ja erst im Juni ausreisen und das hat noch nicht ganz mit dem Termin gepasst. Aber ich hab im Juni noch Flüge :stumm:

@ starshine
Dein Hibbeln hat bald ein Ende :stumm: :muhaha:

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

das ist ja super.........wo bleibt denn starshine????
 
Werbung:
Sagt ihr bitte, sie soll mir eine Mail schreiben, okay? Ich bin gleich off und dann für heute hier nicht mehr online. Ich dank euch :smile:
 
STARSHINEEEEEEEEEE DU SOLLST EINE MAIL AN SHAMILLA SCHREIBEN.

Also wenn sie das jetzt nicht lesen kann^^ 😀

Shia
 
Shia besser finde ich jetzt, dass wir alle IHREN PN vollknallen! Vorstellung, sie meldet sich an und 20 neue PN:smile::muhaha:

****WAR NUR EIN WITZ!!!!***
 
lol ja das sollte man mal machen^^
Also ich fang ma an 😀

Shia
 
Werbung:
ich *hibbel* dann mal eine runde mit 😀 mal schauen, wie lange noch....😀
 
ich *hibbel* dann mal eine runde mit 😀 mal schauen, wie lange noch....😀

Bruno und Oscar sehen sich ja gar nicht ähnlich, schade dass er nicht auch langes Fell hat 🙁

Ich schreib nochmal eine Mail an Starshine 😎

Shia
 
Hallo zusammen, ist starshine irgenwie "Lost in Space" oder hat sich einen alten Eselkarren nach Ägypthen besorgt:aetschbaetsch2:
 
Mönsch, da guckt man mal zwei Tage nicht hier rein und schon peilt man gar nichts mehr... :grummel:
Nee, ich hibbel dann mal einfach eine Runde mit und erwarte den Freudenschrei :aetschbaetsch2:

schön, dass es jetzt doch einige Flugpaten gibt!
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben