Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
hey, das ist ja wirkich toll starshine *freu*
 
A

Werbung

Ich bin ganz gerührt dass ihr euch so mitfreut 😳😳
vielen Dank 🙂

@glucke: du hattest das schon im Gespür 😀

@angel: wann kanns denn so in etwa sein?
 
zack und da ist sie wieder, wärst gestern mal so schön online gewesen:smile:

UND gibt es Neuigkeiten?????😀
 
Ich bin online :aetschbaetsch2:

Dido ist total süß, unheimlich lieb und ein richter pummel für Ägypten 😳 Klappt das mit Donnerstag?
 
kann gar nicht richtig tipsen weil ich soooooo zitter und aufgeregt bin 😀😀

ein pummelchen? dann passt er zu meinem Joey :yeah::yeah::yeah:

ist er bei dir? ohhhhhh, ich heul schon.....
 
ist ja heiß:smile:
Hibbel gerade richtig mit dir mit "starshine":smile::smile::smile:

***baldkommtdasSchneeflockenpumelchen,baldkommtdasSchneeflockenpumelchen,baldkommtdasSchneeflockenpumelchen,baldkommtdasSchneeflockenpumelchen****

PS: da ist jetzt wohl jemand nicht mehr die Ruhe selbst😛
 
Werbung:
kann gar nicht richtig tipsen weil ich soooooo zitter und aufgeregt bin 😀😀

ein pummelchen? dann passt er zu meinem Joey :yeah::yeah::yeah:

ist er bei dir? ohhhhhh, ich heul schon.....

Nein, er ist in einer PS. Ich war aber heute nacht am Flughafen und hab geschmust 😛
 
jetzt machst sie total fertig -Shamilla-:smile:

aber hört sich ja super an "wahrscheinlich so ein ägythischer Dauerbrummer ne":pink-heart::smile:
 
Nein, er ist in einer PS. Ich war aber heute nacht am Flughafen und hab geschmust 😛


ach herrje *der Neid frisst mi fast auf* 😀😀

ich mag auch schon schmusen 😳

ich spring sofort ins Auto!!!
 
bin die nächste Zeit offline - wollt ich nur sagen damit ihr nicht glaubt ich bin schon Dido holen 😀😀

ich würd aber gern 😳 *zu Loraine schiel*
 
@angel: wann kanns denn so in etwa sein?


Keine Ahnung.

Ich hab Loraine gestern schon per Email genervt ...
Eine Miez kann man im Alter von 3 Monaten geimpft werden, das wäre sie. Dann noch die Wartezeit, bis die Grundimmunisierung greift, das sind nochmal 3 Wochen. Theoretisch kann man sie impfen, praktisch warten sie aber noch ein bisschen. Dann die Wartezeit und dann halt nen Flugpaten ...

Ich rechne mal mit so um die 6-8 Wochen, hoffe aber natürlich auf weniger ....
 
Werbung:
Ach quatsch, ich mach niemanden fertig. Vorfreude ist doch die schönste Freude und Dido ist ein absoluter Schatz :smile:

Keine Ahnung.

Ich hab Loraine gestern schon per Email genervt ...
Eine Miez kann man im Alter von 3 Monaten geimpft werden, das wäre sie. Dann noch die Wartezeit, bis die Grundimmunisierung greift, das sind nochmal 3 Wochen. Theoretisch kann man sie impfen, praktisch warten sie aber noch ein bisschen. Dann die Wartezeit und dann halt nen Flugpaten ...

Ich rechne mal mit so um die 6-8 Wochen, hoffe aber natürlich auf weniger ....

In der Ruhe liegt die Kraft 😉 Mit 6 - 8 Wochen rechne ich nicht mehr 😉
 
In der Ruhe liegt die Kraft 😉 Mit 6 - 8 Wochen rechne ich nicht mehr 😉


Ick weees ... ick trink mir noch nen Baldrian Tee, halt mich mit Vorkontrollen für Miezen über Wasser und guck mir die Bildaaa an 🙂

Keine 6-8 Wochen mehr? Oh das wär wunderbar!!! :grin:

Aber abwarten und Tee trinken, feddisch 🙂

War vorhin nur ziemlich traurig drauf und da hab ich das leider mit reinfliessen lassen - jetzt gehts mir wieder besser ...

Maluuuu, Maluuuu, Maluuuuu ... :grin:

Besser als OHM - OHM - OHM - OHM :zufrieden:
 
Da hast du recht. So gefällt es mir schon viel besser:aetschbaetsch2:
 
hu hu((-:
ich weiss,das gehört hier eigentlich nich hin,aber pepper hat sooo einen mundgeruch:hmm:😱 was kann das sein?? er mauzt auch nich richtig,sondern klingt so heiser:hmm:
will nachher zum TA,wenn mein Mann von der Arbeit kommt.ISt sooo ein scheiss wetter😡
 
hu hu((-:
ich weiss,das gehört hier eigentlich nich hin,aber pepper hat sooo einen mundgeruch:hmm:😱 was kann das sein?? er mauzt auch nich richtig,sondern klingt so heiser:hmm:
will nachher zum TA,wenn mein Mann von der Arbeit kommt.ISt sooo ein scheiss wetter😡

Ist er ansonsten fit? Er könnte was mit den Zähnchen haben.
 
Werbung:
Ist er ansonsten fit? Er könnte was mit den Zähnchen haben.

ansonsten ist er fit.ich dachte schon an eine halsentzündung😕auch wegen dem krächzen.er schläft aber ziemlich viel...und sein schnupfen ist auch noch da.heute morgen hatte er ein auge wauch wieder etwas zu und es hat getränt...und ich finde seinen bauch so dick und hart...dafür das er so dünn ist..
hmm...ziemlich viel eigentlich,oder?mach mir doch etwas sorgen:sad:
 
Geh halt mal zum TA, lass ihn mal durchchecken, so wie er drauf ist, wir Pepper, dass gut wegstecken:smile:

wird schon wieder Glucke😳
 
Geh halt mal zum TA, lass ihn mal durchchecken, so wie er drauf ist, wir Pepper, dass gut wegstecken:smile:

wird schon wieder Glucke😳

mach ich auch..das ist heut aber auch ein tag..mit meinem sohn war ich heut auch schon beim arzt..unerklärliches fieber:hmm:
ich berichte dann nachher...
und für euch trotz des schlechten wetters:EIN RIESEN HIBBEL HIBBEL😀
 
ich hab ne schulterkatze😀😀😀
pepper sitzt oder liegt ständig auf meiner schulter😀😀
gerade saß er auch wieder dort und ich hab mich erschreckt,weil auf ein mal so ein durchfallgeräusch kam(war ja gut zu hören,wenn er direkt neben meinem ohr sitzt😀)
hab sie erschrocken runter gesetzt,weil ich dachte,sie hätte viell schon auf meine schulter gemacht,aber war nix...das geräusch kam wohl aus dem bauch:hmm:
hat er viell würmer😕 ich weiss,ich frag euch hier sachen:hmm:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben