Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Denkst du dran dass er FIP hat?
ich tu mir leichter wenn ich die Sachen einfach mal aussprech, dann ist es nicht mehr so bedrohlich

Wenn die TÄ einen Verdacht hätt dann hätt sie es sicher gesagt - für den kleinen Zwerg war die Übersiedelung total aufregend und auch stressig, das wird schon!!

genau,das waren meine Gedanken.Katzenschnupfen oder fip.
vielleicht will sie sich ja noch nicht festlegen?kommt sowas wirklich vom stress??
ich weiss nich wieso mich das komische gefühl nicht verlässt:hmm:
 
A

Werbung

genau,das waren meine Gedanken.Katzenschnupfen oder fip.
vielleicht will sie sich ja noch nicht festlegen?kommt sowas wirklich vom stress??
ich weiss nich wieso mich das komische gefühl nicht verlässt:hmm:

Naja, wenn er schon Schnupfen hatte kann er vom Stress einen Rückfall haben - scheint ja so als wär er gar nicht geimpft dagegen, oder?

Und wegen FIP - wart mal ab, einen Schritt nach dem andern 😉

Ich drück dem kleinen Pepper die Daumen dass er sich rasch erholt 🙂
 
Guten Morgen...

@Starshine:Leo-Thread ist grade am entstehen😉was macht die Hibbelei?

@ Glucke:ich wünsch deinem Mäuschen gute Besserung,Leo und ich müßen heute auch zum TA....impfen und entwurmen😳
 
bitte niemals beides an einem Tag! Entwurmt wird i.d.R. zwei Wochen vor dem Impfen

ohh gut das du mir das mal sagst,unser TA hat Genie nämlich entwurmt und geimpft gleichzeitig und er meinte das würde nix ausmachen.....
umso besser für Leo wenn er "nur" entwurmt wird,dann ist er hoffentlich nicht so geschockt.....er ist so schon total ängstlich
 
Werbung:
Guten Morgen an alle Hibbler! *für starshine Baldriantee rüberschieb*

Hattet Ihr zwischendurch eigentlich auch so richtig Muffensausen?
Ich hab das jedesmal, wenn ein neuer Pelz einzieht! 😳
Was, wenn sie ...

...sich nicht mögen
...mich nicht mag oder... oder... oder...

Das hab ich jetzt die nächsten 16 Tage und dann ist es hoffentlich vorbei!


*noch ein hibbel in die Runde schmeiß und arbeiten geh*



edit: @ glucke

Wie lange ist das Kerlchen jetzt da? Ich hab´s so schnell nicht gefunden.
 
@Sabrina: muss ich gleich mal gucken gehen 😀😀
hab heut sooooooviel zu tun - GsD, dann komm ich nicht zum Nachdenken und dann geh ich heut schnell schlafen und muss morgen zeitig los :yeah::yeah:
und dann is er da - mein Schnuggelchen :pink-heart::pink-heart:


bei TÄ scheint das ja gang und gäbe zu sein entwurmen und impfen auf einmal 🙄
 
Bei uns wird immer 2 - 4 W vor Impfung angeregt zu entwurmen aber auch diese typische auf Verdacht usw.

Glucke bleib ruhig, ich weiß, sowas ist schwer aber lass ihn mal 2 Tage die AB nehmen, ich wette mit dir, heute Abend haut er richtig rein beim Fressen und dann sieht die Welt auch gleich besser aus:smile:

UND starshine schon HIBBELIG????:muhaha: wahrscheinlich total am abdrehen oder, hast morgen schon eine Strecke vor dir aber dann......:aetschbaetsch2:
-dann kommt dieses besagte kribbeln, merke es dir gut:smile:-

Silverado, bitte einmal tief ein und aus atmen, mach dir noch keinen Kopf, machst dich nur selber verrückt. :muhaha: und macht auch nur Kopfschmerzen, am Besten alles aus sich zukommen lassen:smile:

und noch ein freudiges HIBBELN an alle Wartenden
 
Guten Morgen an alle Hibbler! *für starshine Baldriantee rüberschieb*

Hattet Ihr zwischendurch eigentlich auch so richtig Muffensausen?
Ich hab das jedesmal, wenn ein neuer Pelz einzieht! 😳
Was, wenn sie ...

...sich nicht mögen
...mich nicht mag oder... oder... oder...

Das hab ich jetzt die nächsten 16 Tage und dann ist es hoffentlich vorbei!


*noch ein hibbel in die Runde schmeiß und arbeiten geh*



edit: @ glucke

Wie lange ist das Kerlchen jetzt da? Ich hab´s so schnell nicht gefunden.

er ist jetzt seit freitag bei uns🙂
 
Ich hibbel ne Runde mit euch allen mit :aetschbaetsch2:
Kaffee in die Runde stell :smile:
 
Werbung:
er ist jetzt seit freitag bei uns🙂

Ahhh, okay, jetzt hab ich´s auch gefunden! 😉
Haben schon ganz viele geschrieben und ich schließ mich da glatt an:

Mach Dir nicht so dolle Sorgen! *drück* Der Stress bei den Pelzchen ist unheimlich groß und da reagieren die meisten mit ´nem Infekt! Gib Euch ein wenig Zeit und allet würd jut!

Schnell noch ein *hibbelhibbel* für alle und dann muss ich aber flugs weiterarbeiten! *hüstel*

@ starshine

Hmmm, der Baldriantee scheint nix mehr zu bringen, oder? *Papiertüte und ´n Schnäpsken rüberreich*
 
Ahhh, okay, jetzt hab ich´s auch gefunden! 😉
Haben schon ganz viele geschrieben und ich schließ mich da glatt an:

Mach Dir nicht so dolle Sorgen! *drück* Der Stress bei den Pelzchen ist unheimlich groß und da reagieren die meisten mit ´nem Infekt! Gib Euch ein wenig Zeit und allet würd jut!

Schnell noch ein *hibbelhibbel* für alle und dann muss ich aber flugs weiterarbeiten! *hüstel*

@ starshine

Hmmm, der Baldriantee scheint nix mehr zu bringen, oder? *Papiertüte und ´n Schnäpsken rüberreich*

jetzt gehts mir auch schon besser🙂 nachdem ihr mir alle gut zugeredet habt,werd ich es jetzt auch so glauben🙂
wenn er nich so klein wäre,würde ich wahrscheinlich auch nich ganz so sensibel sein😉😉
das ist wie bei kleinen kindern,da denkt man auch immer gleich das schlimmste(zumindest scheine ich dazu zu neigen🙄)
danke euch allen ganz dolle:pink-heart:
und allea anderen wünsche ich eine fröhliches hibbeln🙂🙂
besonders dir starshine😀 *nochmal tüte rüber reich*😉
 
Shamilla hat ganz geschickt eingefädelt mit starshine, hihi und die pennt auf der Coutsch von nichts wissend.....:smile: muss jetzt noch drüber schmunzeln hihihi:muhaha:
 
Shamilla hat ganz geschickt eingefädelt mit starshine, hihi und die pennt auf der Coutsch:smile: muss jetzt noch drüber schmunzeln hihihi:muhaha:

Nein, Nein, Nein, Nein, Nein. Eigentlich konnte ich gar nichts dafür. Der Flugplan stand erst ziemlich spät fest 😉
 
ist doch im Nachhinein nur von Vorteil gewesen😀
sag mal wie kurzfristig geht das bei euch mit Flugpatenanmeldung, weil unser Urlaub dieses Jahr sehr sehr sponnttan ausfallen könnte und ich ja hier das Hibbeln mitbekomme 😀
 
Werbung:
ist doch im Nachhinein nur von Vorteil gewesen😀
sag mal wie kurzfristig geht das bei euch mit Flugpatenanmeldung, weil unser Urlaub dieses Jahr sehr sehr sponnttan ausfallen könnte und ich ja hier das Hibbeln mitbekomme 😀

Eigentlich ist das recht kurzfristig möglich. Es kommt halt auf die Airline und den Flug an. Aber in der Regel klappt das.
 
Gut zu wissen, sollte es doch nochmal dieses Jahr was mit Urlaub werden:smile:
 
Hibbelhibbel
Am Freitag stellt sich raus ob ich den süßen Kater bekomme :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Freufreu
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben