Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
das hab ich mir schon fast gedacht,das bei dir noch sowas nettes raus kommt😀😀😉

Meinst du jetzt das Nilpferd oder den Flugpaten? 😀

zu Nilpferd: mit Kleinigkeiten geb ich mich nicht zufrieden *leise aufstoß* 😀😀

zu Flugpate: da hab ich Sabrina gemeint 🙁
 
A

Werbung

Ich weiss ja erst seit Dienstag von meinem Glück, hibbel hier aber trotzdem rum ohne Ende und will die süsse Maus endlich bei uns wissen ... 😳

Hab gestern sogar überlegt trotz meiner Flugangst selbst runter zu fliegen, sie einzupacken und wieder gen Heimat zu fliegen - ABER leider fehlt mir das notwendige Kleingeld dazu 🙁 *heul*
 
Hi Maya,

Du hast Dich also doch für ein Kitten entschieden? 😳
 
Jap - nach reiflicher Überlegung und Abwegung aller FÜR und WIEDER hab ich mich für eine Miez entschieden.

Aktuell ist Malu ca. 3 Monate alt - ich denke bis sie zu uns kommt, wird sie sicher schon 5 Monate alt sein, oder etwas älter. Hängt halt davon ab ob es nen Flugpaten gibt bzw. wie die Orga es selbst organisieren kann 🙂

Bin also leider grad erst am Anfang meiner Hibbelzeit :glubschauge: und warte trotzdem schon ungeduldig. :stumm:
 
oh leute,ich werd verrückt:hmm:
ich hatte um 13:45 nen anruf drauf von der PS:hmm:
keine ahnung warum,denn ich versuche seit kurz vor 2 zurück zu rufen und es ist seit fast 1,5 std besetzt:hmm:
ich hoffe,mit manitou ist alles in ordnung oder sie fleigt viell doch nich morgen:oha: hab angst,das sie mir was "schlimmes" sagen möchte🙁
warum sollte sie mich sonst anrufen?email ihab ich nich bekommen....
ich mag gar nix machen,weil ich die ganze zeit nur das telefon in der hand halte und warte:sad:
 
@glucke: mach dich nicht verrrückt *tröst*
vielleicht wollt sie nur nochmal bestätigen und hat dann den Hörer nicht richtig abgelegt - wird schon passen!!
Aber ich kann dich verstehen, ich würd die Wänd hochgehen 🙁
 
Werbung:
ich bin soooooo doof und peinlich😳😳😳
jetzt hat die nr mich gerade nochmal anger...und wer war das😕
weltbildverlag😀😀😳😳😳:wow::wow:
wie peinlich😳 ich hatte die festnetznr von der PS ja gar nich,nur handy.aber lustiger weise war es die selbe vorwahl.hab gegoogelt,was es für eine vorwahl ist...tja,da ich sonst keinen aus münchen kenne,bin ich natürlich davon ausgegangen,das sie das ist🙄
wie peinlich😳 und sie denkt jetzt bestimmt:was erzählt die denn?ich hab sie anger.???😳😳
also,alles gut😀 entwarnung😀
wieder happy bin(((-:
 
ich bin soooooo doof und peinlich😳😳😳
jetzt hat die nr mich gerade nochmal anger...und wer war das😕
weltbildverlag😀😀😳😳😳:wow::wow:
wie peinlich😳 ich hatte die festnetznr von der PS ja gar nich,nur handy.aber lustiger weise war es die selbe vorwahl.hab gegoogelt,was es für eine vorwahl ist...tja,da ich sonst keinen aus münchen kenne,bin ich natürlich davon ausgegangen,das sie das ist🙄
wie peinlich😳 und sie denkt jetzt bestimmt:was erzählt die denn?ich hab sie anger.???😳😳
also,alles gut😀 entwarnung😀
wieder happy bin(((-:

Ach Hajeee ich hoffe du überstehst diese nacht :yeah:

Lg Jessica
 
darf ich mit hibbeln?? 😉

bald ist es soweit und dann zieht unser neuer fellpopo ein...noch ca. 3 wochen und Micky hat nen kumpel 😀
 
Ich hibbel auch mit!
Eben haben wir von der Tierhilfe Miezekatze die Nachricht erhalten, daß unsere Beiden negativ getestet worden sind. Wir sind so erleichtert und freuen uns sehr auf Shalom und Cherry!
Jetzt warten wir auf die VK, sind natürlich etwas nervös und auch gespannt darauf, was für Tips wir bekommen werden.
hibbelhibbelhibbel
 
Werbung:
Ach Hajeee ich hoffe du überstehst diese nacht :yeah:

Lg Jessica

😀😀ich glaub nich😀😉
aber ich glaube morgen wird es viel schlimmer.die zeit bis zum losfahren😱😱 da werd ich sicher total aufgeregt sein...und am flughafen dann erst😱
 
ich bin soooooo doof und peinlich😳😳😳
jetzt hat die nr mich gerade nochmal anger...und wer war das😕
weltbildverlag😀😀😳😳😳:wow::wow:
wie peinlich😳 ich hatte die festnetznr von der PS ja gar nich,nur handy.aber lustiger weise war es die selbe vorwahl.hab gegoogelt,was es für eine vorwahl ist...tja,da ich sonst keinen aus münchen kenne,bin ich natürlich davon ausgegangen,das sie das ist🙄
wie peinlich😳 und sie denkt jetzt bestimmt:was erzählt die denn?ich hab sie anger.???😳😳
also,alles gut😀 entwarnung😀
wieder happy bin(((-:

😀😀😀😀 - naja, besser so als was anderes 😀😀😀:muhaha::muhaha:

darf ich mit hibbeln?? 😉

bald ist es soweit und dann zieht unser neuer fellpopo ein...noch ca. 3 wochen und Micky hat nen kumpel 😀

Hier darf jeder hibbeln!!!!
Wir wollen Details (Foto und so :aetschbaetsch2:) 😀😀

Hallo,

ach den Hibbelclub hab ich jetzt erst gesehen, da möchte ich gern mitmachen. Hier mal ein link zu meinen Hibbelthread

http://www.katzen-forum.net/vorbereitungen/38028-hibbel.html

Mit Foto. 😀

habe heute den ganzen Tag den Kratzbaum aufgebaut.🙄

LG

Auf ein gemeinsames hibbelhibbel - muss ich dann gleich gucken gehen 😀

Ich hibbel auch mit!
Eben haben wir von der Tierhilfe Miezekatze die Nachricht erhalten, daß unsere Beiden negativ getestet worden sind. Wir sind so erleichtert und freuen uns sehr auf Shalom und Cherry!
Jetzt warten wir auf die VK, sind natürlich etwas nervös und auch gespannt darauf, was für Tips wir bekommen werden.
hibbelhibbelhibbel

:yeah::yeah::yeah: das ist ja super - hibbelhibbelhibbel

😀😀ich glaub nich😀😉
aber ich glaube morgen wird es viel schlimmer.die zeit bis zum losfahren😱😱 da werd ich sicher total aufgeregt sein...und am flughafen dann erst😱

Hast du geschlafen? Wann gehts denn los? Ich bin so aufgeregt 😀😀😱


Ein morgendliches hibbelhibbel an alle Wartenden - schön dass heut Fellnasen ihr Ziel erreichen :yeah::yeah:
 
😀😀😀😀 - naja, besser so als was anderes 😀😀😀:muhaha::muhaha:



Hier darf jeder hibbeln!!!!
Wir wollen Details (Foto und so :aetschbaetsch2:) 😀😀



Auf ein gemeinsames hibbelhibbel - muss ich dann gleich gucken gehen 😀



:yeah::yeah::yeah: das ist ja super - hibbelhibbelhibbel



Hast du geschlafen? Wann gehts denn los? Ich bin so aufgeregt 😀😀😱


Ein morgendliches hibbelhibbel an alle Wartenden - schön dass heut Fellnasen ihr Ziel erreichen :yeah::yeah:

hi hi😀 du bist so süß😀😉 um viertel vor 3 gehts los🙂
um 16:10 landet er🙂 also sind wir gegen 18uhr wieder zu hause:yeah:
ICH DREH DURCH😀😀😀😀😀:pink-heart::pink-heart:
heute sehe ich ihn endlich.mal sehen,was er für eine kleine fellkugel ist😀
vorfreude ist wirklich schön🙂
AN ALLE ANDEREN: EIN RIESEN MORGENDLICHES HIBBEL HIBBEL HIBBEL
 
ich werde aber trotzdem mit euch weiter hibbeln🙂
was soll ich auch sonst machen😕😀😉 und zwischendurch belager ich euch dann mit bildern😀😉
ist hier eigentlich noch jmd der von anfang an mitgehibbelt hat und schon sooo lange wartet?
spendier eine runde kaffee für alle🙂
 
um viertel vor 3 gehts los🙂
um 16:10 landet er🙂 also sind wir gegen 18uhr wieder zu hause:yeah:
ICH DREH DURCH😀😀😀😀😀:pink-heart::pink-heart:
heute sehe ich ihn endlich.mal sehen,was er für eine kleine fellkugel ist😀
vorfreude ist wirklich schön🙂
AN ALLE ANDEREN: EIN RIESEN MORGENDLICHES HIBBEL HIBBEL HIBBEL

Uj, dann weiß ich wenigstens von wem das Erdbeben so gegen viertel nach vier ist 😀😀😀

Bin auch schon ganz gespannt auf den Süßen 🙂

Drück euch die Daumen dass alles glatt geht 😉
 
Werbung:
starshine: wann bist du eigentlich schon wach?😱😉
ich hab zum glück gut geschlafen,wie immer(((-:
 
starshine: wann bist du eigentlich schon wach?😱😉
ich hab zum glück gut geschlafen,wie immer(((-:

Echt? Wenn ich aufgeregt bin kann ich nicht schlafen und muss ständig aufs Klo 🙄

Zur Zeit bin i eh immer spät dran...
also meine Fellnasen gehen liebend gern so gegen 4.30 - 5.00 aufs Klöchen und nachdem sie beim Verscharren seeeeeeeeeehr gewissenhaft sind (da wird auch an den umliegenden Möbeln gekratzt 😀) werd ich wach oder der Hund, der mich dann liebend gern wachschaut 😀
bin aber sowieso ein Morgenmensch 😉
 
Echt? Wenn ich aufgeregt bin kann ich nicht schlafen und muss ständig aufs Klo 🙄

Zur Zeit bin i eh immer spät dran...
also meine Fellnasen gehen liebend gern so gegen 4.30 - 5.00 aufs Klöchen und nachdem sie beim Verscharren seeeeeeeeeehr gewissenhaft sind (da wird auch an den umliegenden Möbeln gekratzt 😀) werd ich wach oder der Hund, der mich dann liebend gern wachschaut 😀
bin aber sowieso ein Morgenmensch 😉

hi hi(-: als kind konnte ich bei aufregung auch nie schlafen,aber heute ist es so,das ich durch die kinder abends immer soooo müde bin,das ich nie einschlafprobleme habe(((-:
dann haben wir gestern auch noch einen film angemacht...OMG,ich hab noch nie sowas spackiges gesehen...der war sooo schlecht,das er wieder lustig war:hmm:
und eigentlich wollte ich ihn zu ende gucken,aber ich bin mal wieder eingeschlafen:wow:
und wie immer gut durch geschlafen,bis der wecker mich aus dem schlaf geklingelt hat😡
meine freundin hat das auch,das sie die ganze zeit pinkeln muss,wenn sie aufgeregt ist...:oha:😉
 
@glucke80:
Ich freue mich für Dich, daß Du heute Dein neues Fellknäuel bekommst und wünsche Dir eine gute, sichere und staulose Fahrt zum Flughafen!
Auf die Fotos und Deinen Bericht bin ich sehr gespannt!
Viele Grüße, Erin
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben