Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Hannah *mal gaaaanz vorsichtig frag* Welche schlimmen Gedanken hast Du? Meinst Du, sie könnte missbraucht worden sein??? 🙁🙁🙁

Nein, ich sag das jetzt nicht, ich denke, eine der Erklärungen - mangelnde Bewegung oder von der Sterilisation - wird schon zutreffend sein 😳

Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, die tun da unten ganz bestimmt ihr bestes, aber sogar meine KP sagte, das der Augenmerk dieses TH schwer auf die Hunde gerichtet ist und die Katzen zu kurz kommen.

Aber ansonsten scheint sie mir eine ganz ganz Liebe zu sein :pink-heart: sie schmiegt sich mir um die Beine und schnurrt :smile:

Mit den Hunden versteht sie sich super, hat kein bißchen Angst, aber sie lässt sich noch nicht wirklich streicheln oder überhaupt anfassen - vermutlich kennt sie das einfach nicht 🙁

Teddy ist das ganze noch nicht so geheuer, er knurrt und faucht, wenn sie nahe kommt - ich denke, ihm ist noch zu gut in Erinnerung, wie er von Schwester und Mutter verdroschen wurde *seufz*

Das braucht halt Zeit ...
 
A

Werbung

Was heißt KP?
 
Bin gerade sehr sehr wütend! Jetzt ist wegen dem komischen Vorgehen des TSV die ganze Freude auf Matze verpufft! 😡😡😡

Das merkt sie doch!!! Wie mag sie sich wohl fühlen?

NEIN, denk doch sowas nicht 😱😱😱

Ich freu mich total, das wir nun unser Happy End haben, auch wenn SIE nun doch kein ER ist, oder sie ein Bäuchlein hat - *kicher* macht sie mir umso symphatischer, denn ich habe auch eines 😉

Es hat mich nur so traurig gemacht, das die dort unten im TH anscheinend denken, sie müssen mich belügen, nur damit ich die Katze nehme - was aber doch gar nicht nötig war - ich war vom ersten Blick an verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber nun brauche ich erst mal einen neuen Namen, der sich nicht auf Teddy, Neela, Kira reimen darf *grübel* sonst kommen die immer alle angerannt, wenn ich rufe 😀
 
KP = KontaktPerson ...

Die Frau vom Tierschutz, mit der ich Emails geschrieben habe, und die alles in die Wege geleitet hat .

Und die heute bei der Übergabe leider nicht anwesend war, sondern nur ihr Mann, der von nix ne Ahnung hatte 😳
 
Hanna welecher tsv ist den die süße her?
hab das garnicht mitverfolgt , bin ja noch nich sehr lange hier.

Lg Jessica:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich auch nicht, Jessica. 😕 und eigentlich will ich es auch gar nicht wissen, denn ich finde das alles trotzdem mehr als merkwürdig
 
Werbung:
Trotzdem finde ich es große klasse das die Süße ein schönes Zuhause bei dir gefunden hat und sie jetzt ein tolles Leben hat.🙂:smile::pink-heart:
 
Das weiß ich auch nicht, Jessica. 😕 und eigentlich will ich es auch gar nicht wissen, denn ich finde das alles trotzdem mehr als merkwürdig

Ja aber hauptache die kleine ist angekommen .
Vieleicht währe es gut sich mit dem tsv nochmal in verbindung zu setzten und nach zu fragen :yeah:

lg Jessica
 
Ja aber hauptache die kleine ist angekommen .
Vieleicht währe es gut sich mit dem tsv nochmal in verbindung zu setzten und nach zu fragen :yeah:

lg Jessica

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das machen soll, mir ist jetzt nur das wichtigste, das für die Süße ein neues Leben beginnen kann.

Ich werde die Tage, sobald sie sich ein wenig eingewöhnt hat, mal zu meiner TA gehen und sie durchchecken lassen. Momentan verachtet sie die Transportbox, wer weiß, wie viele Stunden sie darin heute verbringen musste 🙁 Allein ich bin ja schon 2 Stunden mit ihr gefahren und sie hat die ganze Zeit über kläglich gemaunzt ...

Aber das ist jetzt vorbei, im Moment macht es ihr wohl mehr Sorgen, die aufdringlichen Hunde in ihre Schranken zu weisen, die wollen sie alle auf einmal mit Zärtlichkeiten überschütten *ggg*
 
Süße Hunde! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das machen soll, mir ist jetzt nur das wichtigste, das für die Süße ein neues Leben beginnen kann.

Ich werde die Tage, sobald sie sich ein wenig eingewöhnt hat, mal zu meiner TA gehen und sie durchchecken lassen. Momentan verachtet sie die Transportbox, wer weiß, wie viele Stunden sie darin heute verbringen musste 🙁 Allein ich bin ja schon 2 Stunden mit ihr gefahren und sie hat die ganze Zeit über kläglich gemaunzt ...

Aber das ist jetzt vorbei, im Moment macht es ihr wohl mehr Sorgen, die aufdringlichen Hunde in ihre Schranken zu weisen, die wollen sie alle auf einmal mit Zärtlichkeiten überschütten *ggg*


süß von den Hunden :yeah:
Ja genau hast recht lass sie mal ankommen die süße:smile:

Mal ne frage gibt es eine Tirschutzorga in Italien ?

Lg Jessica
 
Hallo Hannah, ein ganz schönes Towabo bei euch!
Aber ansonsten ist der Hibbelfrischling ja gut angekommen, auch wenn es jetzt eine Katze ist😀, da wird sich euer Kater freuen:pink-heart:

Ansonsten würde ich die Geschichte erstmal ruhen lassen, und die nächsten Tage den TA besuchen gehen:smile:

PS: Meine Dicke hat auch Anfangs so ein Bäuchen gehabt und der hat sich mit Masse gefüllt:smile: "daher meine Dicke":smile:
 
hatte heute schon den ganzen Tage geguckt hab es was von dir gibt😀

OH *Sabrina*, ich hibbel ganz kräftig für dich und hoffe, dass starshine auch Glück hat:smile:
Pfoten und Daumen sind gedrückt:yeah:
 
Jetzt lasse ich die Süße erstmal zur Ruhe kommen, sie hatte heute wahrhaftig genug Stress und Aufregung 🙂

In welche Rubrik eröffne ich denn einen Thread für Neuzugänge 😕 bin gerade irgendwie neben mir ...
 
Werbung:
In dem gleichen wo du derzeit schreibst😀

Kein Problem Hannah, war am Ankunfsttag auch von der Rolle, legt sich:zufrieden:
 
lina, also ich bin wirklich total gaga 😀 *andiestirnklatsch*

Übrigens, mir ist gerade ein Name für die süße Maus eingefallen :

Was haltet ihr von Maya oder anders geschrieben - Maja ?

Ich finde, der passt richtig gut zu ihr :pink-heart:
 
Maja :smile:
 
Jaaaaa, das klingt wirklich schön und hat auch das "Ma" von Matze, das ist dann schon ein wenig vertraut :smile:

Also, ich ziehe jetzt um in den neuen Thread aber vorerst noch ein tüchtiges


hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel

für alle die noch warten :smile:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben