A
AngelBlueEyes
Gast
Maja - der Name gefällt mir
AngelBlueEyes alias Maja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HalliHallo,
also eigentlich sollte Leo ja heute zu mir kommen aber seine Besitzerin kann heute doch nicht🙁 aber am Sonntag 17.00 kommt er endlich....)
aber dafür hab ich eben entdeckt das bei Lian nicht mehr steht das sie einen Flugpaten sucht(gestern stands noch,ich guck ja mehrmals täglich.....ich hoffe also es hat sich jemand gefunden....jetzt aktualisier ich schon als wie ne bekloppte mein email-Postfach🙄
*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
Was sagt der TSV dazu?
Wie oft haben die eigentlich nochmal nachgeschaut, ob es wirklich ein Kater ist??
Ich meine, es ist eine arme Katze, mit einer schrecklichen Vorgeschichte, die dringend ein neues zu Hause verdient hat! Keine Frage!
Dennoch kommt mir der TSV irgendwie merkwürdig vor!😕
Ich habe keine Ahnung, was ich bei diesem Bauchi denken soll? 🙁
Ohhhh, mangelnde Bewegung, das leuchtet ein, daran habe ich noch gar nicht gedacht 😳
Ich sehe gerade im Impfpass, das sie am 30.04. bereits wussten, das es KEIN Kater ist, der TA hat es nämlich eingetragen "Hembra" steht da - mir wurde davon allerdings nichts gesagt 🙁
Mir kommt das alles so total suspekt vor, ich weiß nicht was ich denken soll - ich meine, was ist das denn für eine TH Leiterin, die Katzen wissentlich 10 Jahre einfach wegsperrt ???
Es hieß, ihr sei es zu Anfang drum gegangen, das die 3 zusammen vermittelt werden, aber wenn das dann nicht klappt, dann wartet man doch nicht sooooo lange ab, bis sie letztendlich zu alt zum vermitteln sind.
Das will mir einfach alles nicht in den Kopf 🙁
Trotzdem finde ich es große klasse das die Süße ein schönes Zuhause bei dir gefunden hat und sie jetzt ein tolles Leben hat.🙂
lina, also ich bin wirklich total gaga 😀 *andiestirnklatsch*
Übrigens, mir ist gerade ein Name für die süße Maus eingefallen :
Was haltet ihr von Maya oder anders geschrieben - Maja ?
Ich finde, der passt richtig gut zu ihr
ist mir noch gar nie aufgefallen bei den Miezen, muss ich gleich mal gucken gehen 😀
Ich hätt nicht gucken sollen 🙁
Guten morgen!!
@ Starshine:warum hättest du nicht gucken sollen?
@ glucke: morgen ist es soweit.....dann wolen wir BILDER von dem süßem Fellknäuel...
so und für alle Wartenden und hoffentlich Leos ankunft am Sonntag:
*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
warum?
***werde jetzt noch 5 Minuten meinen Kopf auf die Tastur verweilen lassen und dann arbeiten***
Und jetzt im Nachhinein kann ich auch sagen : Vorfreude ist WIRKLICH die allerschönste Freude *weisenick*
hoffe,ich kann auch schlafen heute
Weil das bei Dido noch steht....
nicht traurig sein,Dido kommt bestimmt bald zu dir....
ich weiß auch noch nicht ob das jetzt heisst das ein Flugpate gefunden wurde(hab Loraine vorhin mal angeschrieben), aber Lian muss eh noch bis mitte Juni mindestens warten...
also weiterHibbeln🙄
@ Glucke....also ich hab am 14.Januar geb und mein vorname fängt mit S an....das ist aber eine tolle Kombi,so entdeckt man ganz neue Seiten an sich😛
Ich denk schon dass ein Flugpate gefunden wurde - und Mitte Juni is ja nimmer lang
@glucke: Ich aß ein Nilpferd und es war lustig 😀😀