Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

mensch,jetzt hab ich ja was verpasst😱
das ist ja was..aus kater wird katze😱
hat man den bauch denn vorher gar nicht gesehen?was denn das für eine orga?wenn ich fragen darf?😳
na ja...die hauptsache ist,das du dich trotzdem freust🙂
trotzdem eine unverschämtheit so eine katze "los" werden zu wollen😡
den namen finde ich schön:pink-heart:
 
HalliHallo,

also eigentlich sollte Leo ja heute zu mir kommen aber seine Besitzerin kann heute doch nicht🙁 aber am Sonntag 17.00 kommt er endlich....)


aber dafür hab ich eben entdeckt das bei Lian nicht mehr steht das sie einen Flugpaten sucht(gestern stands noch,ich guck ja mehrmals täglich.....ich hoffe also es hat sich jemand gefunden....jetzt aktualisier ich schon als wie ne bekloppte mein email-Postfach🙄


*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*

Schade dass der Kleine nicht gekommen ist - aber am Sonntag wirds dann was - gut Ding braucht manchmal Weile....
Würd mich freun wenn Lian einen Flugpaten gefunden hat - drück dir fest die Daumen!!!
ist mir noch gar nie aufgefallen bei den Miezen, muss ich gleich mal gucken gehen 😀

Was sagt der TSV dazu?

Wie oft haben die eigentlich nochmal nachgeschaut, ob es wirklich ein Kater ist??

Ich meine, es ist eine arme Katze, mit einer schrecklichen Vorgeschichte, die dringend ein neues zu Hause verdient hat! Keine Frage!

Dennoch kommt mir der TSV irgendwie merkwürdig vor!😕

Ich habe keine Ahnung, was ich bei diesem Bauchi denken soll? 🙁

Im anderen thread hab ich mich vage ausgedrückt aber nachdem ich das jetzt alles durchgelesen hab - unseriös der Verein 😱

Ohhhh, mangelnde Bewegung, das leuchtet ein, daran habe ich noch gar nicht gedacht 😳

Ich sehe gerade im Impfpass, das sie am 30.04. bereits wussten, das es KEIN Kater ist, der TA hat es nämlich eingetragen "Hembra" steht da - mir wurde davon allerdings nichts gesagt 🙁

Mir kommt das alles so total suspekt vor, ich weiß nicht was ich denken soll - ich meine, was ist das denn für eine TH Leiterin, die Katzen wissentlich 10 Jahre einfach wegsperrt ???

Es hieß, ihr sei es zu Anfang drum gegangen, das die 3 zusammen vermittelt werden, aber wenn das dann nicht klappt, dann wartet man doch nicht sooooo lange ab, bis sie letztendlich zu alt zum vermitteln sind.

Das will mir einfach alles nicht in den Kopf 🙁

😱😱 die Leiterin selbst? Na servas........

Also, denken könnte man dass sie sie zum Vermehren "benutzt" hat - wär halt mir eingefallen 🙁

Aber, mein Joey hat auch so einen Schwabbelbauch - das ist nix schlimmes, meine TÄ hat mir erklärt das ist ein schwaches Bindegewebe 😉
Seiner Schönheit tut das keinen Abbruch!!! :pink-heart:

Trotzdem finde ich es große klasse das die Süße ein schönes Zuhause bei dir gefunden hat und sie jetzt ein tolles Leben hat.🙂:smile::pink-heart:

Genau :yeah::yeah::yeah:

lina, also ich bin wirklich total gaga 😀 *andiestirnklatsch*

Übrigens, mir ist gerade ein Name für die süße Maus eingefallen :

Was haltet ihr von Maya oder anders geschrieben - Maja ?

Ich finde, der passt richtig gut zu ihr :pink-heart:

Ich find den Namen grandios :yeah:


*schnell noch einen Kaffee holen, die letzten Seiten haben den ersten "verbraucht" 😀*

ein morgendliches hibbelhibbel an alle Wartenden
 
morgen ist es soweit😀🙂
manitou kommt:yeah::muhaha::muhaha:
ich freu mich sooooo:muhaha::muhaha::yeah::yeah:
EIN HIBBEL HIBBEL FÜR ALLE....
AUF EINEN NEUEN TAG😀
 
Werbung:
Morgen zusammen seit wieder alle wach!

Maja finde ich schön, hat was weiches, wenn man es ausspricht M-a-j-a:smile:
hätte meine beinah Mia genannt aber haben es dann doch bei Zaza belassen, der Name passt einfach zu meinem Terrorkrümmel:smile:

Glucke bald ist es soweit😀😀 dann mal eine freudiges Rest-HIBBELN und Däumchen drücken für alle anderen Wartenden

***werde jetzt noch 5 Minuten meinen Kopf auf die Tastur verweilen lassen und dann arbeiten:grummel:***
 
Guten morgen!!

@ Starshine:warum hättest du nicht gucken sollen?

@ glucke: morgen ist es soweit.....dann wolen wir BILDER von dem süßem Fellknäuel...:pink-heart:

so und für alle Wartenden und hoffentlich Leos ankunft am Sonntag:
*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
Guten morgen!!

@ Starshine:warum hättest du nicht gucken sollen?

@ glucke: morgen ist es soweit.....dann wolen wir BILDER von dem süßem Fellknäuel...:pink-heart:

so und für alle Wartenden und hoffentlich Leos ankunft am Sonntag:
*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*

natürlich😀😀😀 muss gleich erstmal meine batterien aufladen,sonst steh ich da morgen mit kamera,aber hab keine batterien😱
ich werd das forum zuhauen mit bildern😀😉😉
kann gar nich mehr abwarten😀😀
hoffe,ich kann auch schlafen heute:hmm:
 
Boah, wisst ihr was ????

Jetzt wo ich nicht mehr hibbeln muss, fehlt mir direkt was 😀

Ich hibbel also trotzdem weiter hier rum, dann eben für alle anderen die noch warten :smile:

hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel

Und jetzt im Nachhinein kann ich auch sagen : Vorfreude ist WIRKLICH die allerschönste Freude *weisenick* :zufrieden:
 

Weil das bei Dido noch steht....

***werde jetzt noch 5 Minuten meinen Kopf auf die Tastur verweilen lassen und dann arbeiten:grummel:***

😀😀😀

Und jetzt im Nachhinein kann ich auch sagen : Vorfreude ist WIRKLICH die allerschönste Freude *weisenick* :zufrieden:

Aber man muss die Freude ja nicht aus letzte ausreizen 😀😀😀

@glucke: eine Kanne Baldriantee? oder Bachblütendrops? Kamillentee? Was kann ich dir zur Beruhigung anbieten?

hibbelhibbelhibbel
 
Werbung:
@glücke ich spendiere dir auch eine Runde Baldriantee :aetschbaetsch2:

Oder willst lieber eine Beruhigungstablette :yeah:


Lg Jessica
 
hoffe,ich kann auch schlafen heute:hmm:

Das glaub ich kaum das du das machen wirst :zufrieden:
Ich würde glaub ich an deiner stelle nur durch das Haus/Wohnung rennen und mir überlegen wie alles morgen so wird.
Glaub mir ich würde den ganzen Tag rum HIBBBELNNN
:muhaha:


lg jessica

 
Weil das bei Dido noch steht....

nicht traurig sein,Dido kommt bestimmt bald zu dir....
ich weiß auch noch nicht ob das jetzt heisst das ein Flugpate gefunden wurde(hab Loraine vorhin mal angeschrieben), aber Lian muss eh noch bis mitte Juni mindestens warten...



also weiterHibbeln🙄
 
@ Glucke....also ich hab am 14.Januar geb und mein vorname fängt mit S an....das ist aber eine tolle Kombi,so entdeckt man ganz neue Seiten an sich😛
 
Werbung:
nicht traurig sein,Dido kommt bestimmt bald zu dir....
ich weiß auch noch nicht ob das jetzt heisst das ein Flugpate gefunden wurde(hab Loraine vorhin mal angeschrieben), aber Lian muss eh noch bis mitte Juni mindestens warten...



also weiterHibbeln🙄

Ich denk schon dass ein Flugpate gefunden wurde - und Mitte Juni is ja nimmer lang :yeah:

@glucke: Ich aß ein Nilpferd und es war lustig 😀😀
 
Ein fröhliches HIBBBBBELLLL an Alle! Ich schieb mal eine Runde Kaffee für alle Vorfreudigen rüber!
Ist es denn so, daß ein Flugpate gefunden ist, wenn es dort nicht mehr steht??? :glubschauge: Loraiiiiiine? *plinker*

*sofortinmeineemailsguckengeh*
 
@ Glucke....also ich hab am 14.Januar geb und mein vorname fängt mit S an....das ist aber eine tolle Kombi,so entdeckt man ganz neue Seiten an sich😛

ja ja...jetzt kommts raus😀😀
gleich mal ausprobieren,was?😀😉
also manche kombi s sind echt zum brüllen:muhaha:
 
Ich denk schon dass ein Flugpate gefunden wurde - und Mitte Juni is ja nimmer lang :yeah:

@glucke: Ich aß ein Nilpferd und es war lustig 😀😀

das hab ich mir schon fast gedacht,das bei dir noch sowas nettes raus kommt😀😀😉
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben