Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Hey, du bist klasse. Vielen, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Jetzt hab ich auch wieder bißchen Überblick.

Ich stell dir dafür nen Kaffee hin 😉
 
A

Werbung

Danke für den Kaffee, nehme ich gern, hoffe nur das es verstanden wird, wie der Vorgang ablaufen soll, ansonsten in ich ja morgen auch wieder da😀
 
Ach doch, ich denke schon. Kopieren, einfügen, ggf. aktualisieren. Das kriegen wir hin 😀
 
ich hibbel auf oscar 😉

werde ihn aber in tarik umbenennen... das passt so toll zu ihm. tarik bedeutet "der morgenstern" und stella bedeutet "der stern" 😉
wollte ihn auch erst kairo nennen, aber mein ehemaliges lieblingspferd hieß so und ist leider sehr qualvoll durch die falschen besitzer gestorben.
 
abgeändert und gespeichert😀
 
Ich warte noch auf Cherry von der Tierhilfe Miezekatze.

Shalom ist seit Freitag abend bei uns :pink-heart: und gewöhnt sich langsam ein. Im Moment hat sie ein Zimmer für sich und mein Mann und ich besuchen sie abwechselnd mehrmals am Tag. Sie frißt gut, allerdings nur Trockenfutter, das Naßfutter rührt sie nicht an. Und die Toilette wird auch regelmäßig benutzt.
Jetzt braucht sie nur noch Zeit um uns und ihr neues Heim mit allen Gerüchen und Geräuschen kennenzulernen. Daß ein Hund da ist, hat sie wohl schon mitbekommen, aber die beiden haben sich noch nicht kennengelernt. Sie hat sich zuerst in ihrer Höhle verkrochen, sich aber am Samstag dann auch mal auf das Kissen auf der Fensterbank gelegt und ist dort ruhig liegengeblieben, als wir reingekommen sind. Wir halten einen größeren Abstand zu ihr, damit sie sich nicht bedroht fühlt. Es ist so schön, sie hier zu haben und wir freuen uns über jeden kleinen Fortschritt! :zufrieden:
 
Werbung:
zur Kenntnis genommen und abgeändert😀😀

Da habt ihr aber eine scheuen Tiger bekommen, sonst steckt doch mal den Finger ins FeFu und haltet ihm den mit großem Abstand hin, ich habe meinen Kater nie dabei angestarrt oder so, hab immer etwas die Seite zugedreht und ganz leise mit ihm gesprochen:smile:
 
zur Kenntnis genommen und abgeändert😀😀

Da habt ihr aber eine scheuen Tiger bekommen, sonst steckt doch mal den Finger ins FeFu und haltet ihm den mit großem Abstand hin, ich habe meinen Kater nie dabei angestarrt oder so, hab immer etwas die Seite zugedreht und ganz leise mit ihm gesprochen:smile:

Vielen Dank für Deinen Tip! Aber im Moment faucht sie, wenn man die Hand näher als 40 cm an sie heranbringt. Wir gehen es einfach in Ruhe an. Irgendwann versteht sie bestimmt, daß wir ihr nichts tun wollen.
 
Kenne ich zu Gute, Ruhe und Gelassenheit ist wirklich das A und O! Meiner stellte nach 5 Jahren fest oh Bauchkraulen ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:smile: schreckt dennoch immer noch hoch, wenn er registriert, dass ich ihm den Bauch oder das Köpfchen kraule, es wird aber von Tag zu Tag von Woche zu Woche besser..... -er ist halt so, habe ja sonst auch noch 2 weitere Dauerbeschmuser😛-
 
Ja, Cherry (bei uns dann Jula) soll ja auch das Gegenteil von Shalom sein: sehr verschmust. Ich freue mich sehr auf sie und hoffe inständig, daß die beiden Katzen sich gut verstehen. Dann wird bestimmt alles leichter für Shalom. Und wenn die Zwei dann auch noch unseren Hund mögen oder wenigstens in Ruhe lassen, ist alles in Ordnung! 😀
 
Charly!!! Das sehe ich ja jetzt erst!!!

Du bekommst Andy :pink-heart:

Da hibbel ich doch täglich eine Runde für Dich mit Süße!!!

Das freut mich sehr und der passt bestimmt gut zu Vivi :smile:

BG Ines


Ja...wir bekommen ihn. Allerdings haben wir ihn schon umgetauft auf KAIRO. :pink-heart:

Danke, dass du mithibbelst...es ist nur noch sooooo... lange 🙁
 
Werbung:
So jetzt mal ein Versuch einer gewünschten Hibbelliste, wenn möglich tragt bitte die Namen eurer Tiger nach, alle habe ich leider auf die Schnelle nicht gefunden bzw. sollte ein Name falsch sein bitte nicht mit Stinkys bewerfen!

Am besten kopiert "der" Morgens die Liste, der als erstes hier zugreift, damit diese am Folgetag auch wieder erscheint und sollte jemand mitbekommen, dass die Liste nicht aktuell ist bzw. Neuzugänge zu verzeichnen sind, tut euch keinen Zwang an!:smile:

miamaar wartet auf Luvius noch 27 Tage
Silverado wartet auf Ruby nur noch 10 Tage
Sabrina wartet auf Lian
charly070 wartet auf Andy bald Kairo
s4rah wartet auf
Lene wartet auf
Carry wartet auf
Erin wartet auf cherry
lajoli wartet auf oscar bzw. bald tarik

Toll gemacht!!! Ein Applaus für dich :yeah:
 
Morgeeeen! Kaffee ist fertig!

@ starshine
Neue Lage, 11 Tage
a060.gif



@ Charly070

Na, da kannst Du ja jetzt richtig üben. Ich kann´s Dir so gut nachfühlen, Geduld ist quasi mein zweiter Vorname!
a010.gif


Einen schönen Tag Euch allen und fröhliches hibbeln!
a010.gif

*schäm* heut bin ich ja ur spät dran 😳

neue Lage - 11 Tage :yeah::yeah::yeah::yeah:

Geduld war auch nicht so meine Tugend, ich hab mich aber brav drin geübt 😉

Danke für den Kaffee...:smile:
Ich reiche dazu frisch gebackenes Weißbrot mit Nutella ... mmmmhhhh...

mjam, lecker, passt jetzt gut zum Kaffee 😀😀

Toll gemacht!!! Ein Applaus für dich :yeah:

Das find ich auch - gesprochen haben wir schon ewig drüber aber Moni ist halt eine Frau der Tat :yeah::yeah::yeah:

Eine Runde hibbeln
 
Morgen starshine, auch schon aus dem Bett geplumst😀

*schäm* heut bin ich ja ur spät dran 😳

............ gesprochen haben wir schon ewig drüber aber Moni ist halt eine Frau der Tat :yeah::yeah::yeah:

Eine Runde hibbeln

eher eine Frau der Langeweile, heute Morgen ist selbst Chefin mit kaputten Fuss ausgefallen, haben hier schon 4 Fusskranke zu melden und daher nichts zu tun gehabt bei der Arbeit :hmm:
 
Morgen starshine, auch schon aus dem Bett geplumst😀



eher eine Frau der Langeweile, heute Morgen ist selbst Chefin mit kaputten Fuss ausgefallen, haben hier schon 4 Fusskranke zu melden und daher nichts zu tun gehabt bei der Arbeit :hmm:

ich war wach wie immer aber beschäftigt mit knuddeln :pink-heart:😀

und dann TA und dann zur Arbeit fahren......

4 Fusskranke, oh mann, ist deiner schon wieder ok?
 
Nicht wirklich, konnte es ja auch am Freitag nicht lassen (bräuchte gerade mal so einen Prügelsmile) haben ja nur auf Kunstrassen trainiert aber nur ist gut...... das Training ging aber Nachts, hätte das Schiessen lassen sollen (noch so ein besagtes Prügelsmile) Quittung Samstag:grummel:

ABER nicht mehr so schlimm wie letzte Woche, kann derzeitig nur nicht Joggen gehen und das macht mich fertig bei dem Wetter:sad:, muss halt gelegendlich mal auf den Hometrainer.....

Ach das wird schon wieder und spätestens wenn Studibescheid da ist fühle ich mich wieder wie ne 14-Jährige.....😀
 
Werbung:
So jetzt mal ein Versuch einer gewünschten Hibbelliste, wenn möglich tragt bitte die Namen eurer Tiger nach, alle habe ich leider auf die Schnelle nicht gefunden bzw. sollte ein Name falsch sein bitte nicht mit Stinkys bewerfen!

Am besten kopiert "der" Morgens die Liste, der als erstes hier zugreift, damit diese am Folgetag auch wieder erscheint und sollte jemand mitbekommen, dass die Liste nicht aktuell ist bzw. Neuzugänge zu verzeichnen sind, tut euch keinen Zwang an!:smile:

miamaar wartet auf Luvius noch 27 Tage
Silverado wartet auf Ruby nur noch 10 Tage
Sabrina wartet auf Lian
charly070 wartet auf Andy bald Kairo
s4rah wartet auf
Lene wartet auf
Carry wartet auf
Erin wartet auf cherry
lajoli wartet auf oscar bzw. bald tarik



Super vielen dank für dir Übersicht,wir haben uns entschlossen Lian in Suri umzunennen....
 
Super vielen dank für dir Übersicht,wir haben uns entschlossen Lian in Suri umzunennen....

miamaar wartet auf Luvius noch 27 Tage
Silverado wartet auf Ruby nur noch 11 Tage
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri
charly070 wartet auf Andy bald Kairo
s4rah wartet auf
Lene wartet auf
Carry wartet auf
Erin wartet auf cherry
lajoli wartet auf oscar bzw. bald tarik


Iche kann das auch! :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben