Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ne net wirklich aber ich mag Namen die auf "i" enden....und Lian klingt so ähnlich wie unser Leo....(er taut übrigens endlich etwas auf...😎)

Lian passt auch gar nicht find ich (das klingt so männlich) - Suri is super 😀

Leo taut auf - das ist ja klasse :yeah::yeah:
 
Nicht wirklich, konnte es ja auch am Freitag nicht lassen (bräuchte gerade mal so einen Prügelsmile) haben ja nur auf Kunstrassen trainiert aber nur ist gut...... das Training ging aber Nachts, hätte das Schiessen lassen sollen (noch so ein besagtes Prügelsmile) Quittung Samstag:grummel:

ABER nicht mehr so schlimm wie letzte Woche, kann derzeitig nur nicht Joggen gehen und das macht mich fertig bei dem Wetter:sad:, muss halt gelegendlich mal auf den Hometrainer.....

Ach das wird schon wieder und spätestens wenn Studibescheid da ist fühle ich mich wieder wie ne 14-Jährige.....😀

oje - na hoffentlich wird das bald, warst schon anschaun? *smilie mit erhobenem Zeigefinger* 😀😀

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen/38775-die-griechin-herscht-seit-dem-26-4-hier.html

hast gesehen, extra für dich Dicke geknippst, kam auch heraus als sie hörte wofür ***mein gott kann ich schleimen***

habs gesehn - so süß die Dicke :pink-heart:
so ein hübsches Tigergsichterl, also bei Whisky könnt ich glatt schwach werden 😀
 
Lian passt auch gar nicht find ich (das klingt so männlich) - Suri is super 😀

Leo taut auf - das ist ja klasse :yeah::yeah:

Ja wir werden ihn dann morgen auf genie los lassen(oder Genie auf >leo,malgucken wie es sich entwickelt...)aber inzwischen kommt er zum schmusenn und schnurrt wie verrückt.....aber lieblingsschlafplatz is immer noch unter dem Solarium(und das wo ich doch bei meinem Lian-warte-kaufrausch 2 neue Kratzbäume geholt hab,von den 3 neuen Schlafbettis mal ganz abgesehen🙄)
 
Ja wir werden ihn dann morgen auf genie los lassen(oder Genie auf >leo,malgucken wie es sich entwickelt...)aber inzwischen kommt er zum schmusenn und schnurrt wie verrückt.....aber lieblingsschlafplatz is immer noch unter dem Solarium(und das wo ich doch bei meinem Lian-warte-kaufrausch 2 neue Kratzbäume geholt hab,von den 3 neuen Schlafbettis mal ganz abgesehen🙄)

Kaufrausch? Warum denn das? 😀😀😀
wir hätten alle gemeinsam einkaufen sollen, dann hätts vielleicht Gruppenrabatt gegeben 😀😀

find ich echt super dass er euch gegenüber schon so aufgetaut ist - drück euch gleich mal die Daumen für die ZusaFü!!
 
Werbung:
miamaar wartet auf Luvius noch 27 Tage
Silverado wartet auf Ruby nur noch 11 Tage
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri
charly070 wartet auf Andy bald Kairo
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf
Carry wartet auf
Erin wartet auf cherry
lajoli wartet auf oscar bzw. bald tarik


soda, aktualisiert 😀😀

@s4rah: wie lang denn noch?
oja, auch schon im Kaufrausch 😀😀😀😀
 
Hallo
warte auf Chanel...wie lange noch
 
miamaar wartet auf Luvius noch 27 Tage
Silverado wartet auf Ruby nur noch 11 Tage
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri
charly070 wartet auf Andy bald Kairo
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf
Carry wartet auf
Erin wartet auf cherry
lajoli wartet auf oscar bzw. bald tarik
Tigris wartet auf Chanel



soda, aktualisiert 😀😀

@Tigris: weißt du denn in etwa wie lang du noch warten musst?
 
danke,danke,danke😀
 
Hallo Starshine
ja wenn ich das wüsste,habe auch schon letzte woche bezahlt......wie es nun
weiter geht?????????????🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Shalom ist seit Freitag abend bei uns :pink-heart: und gewöhnt sich langsam ein. Im Moment hat sie ein Zimmer für sich und mein Mann und ich besuchen sie abwechselnd mehrmals am Tag. Sie frißt gut, allerdings nur Trockenfutter, das Naßfutter rührt sie nicht an. Und die Toilette wird auch regelmäßig benutzt.

Mensch, ich kriege ja jetzt erst mit, dass Shalom eine Forenkatze geblieben ist. Wo bitteschön sind die Bilder? Ich möchte gerne mal ein anderes sehen als die auf der Vermittlungsseite, wo sie völlig panisch ist.
 
Mensch, ich kriege ja jetzt erst mit, dass Shalom eine Forenkatze geblieben ist. Wo bitteschön sind die Bilder? Ich möchte gerne mal ein anderes sehen als die auf der Vermittlungsseite, wo sie völlig panisch ist.

Bisher haben wir erst ein Bild gemacht, um sie nicht zu stressen, aber das stelle ich natürlich gerne ein. Sie liegt oft auf diesem Kissen vor dem Fenster und schaut schon etwas weniger skeptisch, wenn ich in das Zimmer komme. Solange ich einen gewissen Abstand halte, ist alles in Ordnung. Und wenn mein Mann mit der Angel über den Boden geht oder Papierrollen mit ein paar Leckerchen gefüllt über den Boden rollt, findet sie das ganz spannend. Aber in unserem Beisein liegt sie nur und bewegt sich nicht von der Stelle. Untersucht werden die Dinge erst, wenn wir nicht mehr im Raum sind😉.
 

Anhänge

  • Shalom_komprimiert2.jpg
    Shalom_komprimiert2.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 26
Ich hibbel jetzt hier auch mal bissel mit :muhaha: Sonst hab ich immer nur mitgelesen aber jetzt juckts mich auch in den Fingern :aetschbaetsch2:

Wir warten auf Taz und Peter. Wann sie kommen werden wissen wir leider noch nicht 😳
 
Hallo und ein abendliches Hibbeln an alle!
Hab mich mal ein Weilchen ausgeklinkt, weil mich das Gehibbel zeitweise echt wahnsinnig macht...:massaker:
Vor allem macht sich das momentan auf meinem Konto bemerkbar...in den letzten Wochen fast 300 €uronen nur für die Katzis :oha:

Achja, ich warte immernoch auf Schnuggel-Flöckchen Snowy, tolle Liste übrigens 🙂
 
Werbung:
miamaar wartet auf Luvius noch 27 Tage
Silverado wartet auf Ruby nur noch 11 Tage
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri
charly070 wartet auf Andy bald Kairo
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf
Carry wartet auf
Erin wartet auf cherry
lajoli wartet auf oscar bzw. bald tarik
Tigris wartet auf Chanel



soda, aktualisiert 😀😀

@Tigris: weißt du denn in etwa wie lang du noch warten musst?

Bei mir kannst du noch ca. 12 Wochen schreiben 🙁
 
Hallo und ein abendliches Hibbeln an alle!
Hab mich mal ein Weilchen ausgeklinkt, weil mich das Gehibbel zeitweise echt wahnsinnig macht...:massaker:
Vor allem macht sich das momentan auf meinem Konto bemerkbar...in den letzten Wochen fast 300 €uronen nur für die Katzis :oha:

Achja, ich warte immernoch auf Schnuggel-Flöckchen Snowy, tolle Liste übrigens 🙂

Ich bin heilfroh, daß ich bald "nur noch" für andere mithibbeln darf! 😉
Leidensgenossin, ja? Shoppen für Katzis ist echt saugefährlich!
Ich hab heute meinen letzten Auftrag zwecks Ikea abgegeben und jetzt mach ich die Augen gaaaaanz fest zu und erst am 26. wieder auf! 😀

miamaar wartet auf Luvius noch 27 Tage
Silverado wartet auf Ruby nur noch 11 Tage
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri
charly070 wartet auf Andy bald Kairo noch ca. 12 Wochen
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf
Carry wartet auf
Erin wartet auf cherry
lajoli wartet auf oscar bzw. bald tarik
Tigris wartet auf Chanel
Butterfly Defect wartet auf Snowy
 
Ich bin heilfroh, daß ich bald "nur noch" für andere mithibbeln darf! 😉
Leidensgenossin, ja? Shoppen für Katzis ist echt saugefährlich!
Ich hab heute meinen letzten Auftrag zwecks Ikea abgegeben und jetzt mach ich die Augen gaaaaanz fest zu und erst am 26. wieder auf! 😀

😀😀
ob du das kannst? Die Augen zuhalten mein ich 😉

@butterfly: bist mir eh schon abgegangen, weißt du wie lang es noch dauern wird? (wartest auch schon lang, gell?)
 
Ich wäre heilfroh, wenn ich wenigstens schon eine ungefähre Ahnung hätte, wann mein Dicker kommt...wobei, wahrscheinlich würd ichs erst glauben, wenn er wirklich im Flieger ist. Zwei mal dachte ich schon, das Warten hätte bald ein Ende. Beim ersten Mal wars noch nicht so schlimm, aber als ich dann vor ca. 1 Woche festgestellt hab, dass mein Dicker doch keinen Flugpaten (mehr) hat, war ich schon arg traurig. Naja, alle guten Dinge sind drei, oder wie war das? 😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben