Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Silverado: neue Lage - 10 Tage (ab morgen is nur mehr einstellig )
Einen hibbeligen Tag für alle! Geniesst den Sonnenschein und gebt nicht so viel Geld aus!
Mein Katerchen muss ja nun drin bleiben und findet mich mitteldoof, hält sich aber ganz wacker und kreischt und kratzt auch nicht die Hütte zusammen.
Wahrscheinlich ist er hell erfreut, wenn Ruby endlich da ist!
Warum muss er denn drinnen bleiben? Hab ich was überlesen?
Meinen Ikea-Auftrag hab ich meiner Schwester mitgegeben. So bin ich nicht live vor Ort und kann nicht noch mehr Geld ausgeben! 😀
Jaja, und ich hibbel seit 2 Wochen auf Malu und wart und schreib hier ... aber aufgeführt in der Liste werd ich nicht *appüüüüühhh*
*traurig wegschleich* 🙁
@AngelBlueEyes Wartest du vielleicht auch auf Milindi? Oder ist das eine Namensgleichheit? 😕
Also dürfen Amor und Milindi zusammen in ihr neues Zuhause ziehen?! Wer sind denn die nächsten Glücklichen, die bald bei Reserviert stehen? Vielleicht magst du uns einen Tipp geben? 😀
Genau. Milindi und Amor gehen zusammen
Ich hab am Freitag nen Flug. Weiß aber noch nicht sicher, wer mitkommt. Außerdem plane ich gerade einen eigenen Flug aus Jerez.
Ach ja, hab ich eben ganz vergessen: HIBBEL HIBBEL HIBBEL 😀
Ich weiss doch, mach dir keinen Kopf 😉
Würd mich zwar freuen und wie geschrieben, ich würd mich dir sogar vor die Füsse werfen und flehen und betten - aber ich weiss ja, die Tollwutsache 😉 Erst mal muss das alles stimmen, dann kann der Rest erfolgen.
Fahr ich dann als Alternative doch ein paar Tage ins Allgäu und nach Österreich bzw. in die Schweiz und kommt dann in der ersten July Woche wieder ...
Auch wenns natürlich echt schöööööööööööönnnnn wäre - aber ich gönns jedem anderen