Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Morgäääään 😀😀😀😀

Ich drück Euch Alle ganz lieb und freu mich mal eine Runde für alle 😀😀
HIBBEL HIBBEL
 
A

Werbung

Guten Morgeeeen!
a075.gif


Legga, Kaffee und frische Brötchen mit Erdbeermarmelade! Nehm ich gern! MJAMM!

Einen hibbeligen Tag für alle! Geniesst den Sonnenschein und gebt nicht so viel Geld aus!
a016.gif


@Silverado: neue Lage - 10 Tage (ab morgen is nur mehr einstellig :yeah::yeah:)

Na, da sagst Du was!
a060.gif


Mein Katerchen muss ja nun drin bleiben und findet mich mitteldoof, hält sich aber ganz wacker und kreischt und kratzt auch nicht die Hütte zusammen.
Wahrscheinlich ist er hell erfreut, wenn Ruby endlich da ist!
a049.gif
 
Einen hibbeligen Tag für alle! Geniesst den Sonnenschein und gebt nicht so viel Geld aus!
a016.gif


Mein Katerchen muss ja nun drin bleiben und findet mich mitteldoof, hält sich aber ganz wacker und kreischt und kratzt auch nicht die Hütte zusammen.
Wahrscheinlich ist er hell erfreut, wenn Ruby endlich da ist!
a049.gif

😀😀 ich geh auch nicht zu Ikea gucken 😉
für die Fellnasen geb ich ja schon mehr Geld aus als für mich 😀

Warum muss er denn drinnen bleiben? Hab ich was überlesen?
 
Eine fröhliche Runde hibbeln am Morgen :smile:

Ich drück Euch alle mal und hibbel mit!!!
 
Meinen Ikea-Auftrag hab ich meiner Schwester mitgegeben. So bin ich nicht live vor Ort und kann nicht noch mehr Geld ausgeben! 😀

Einmal bei Ikea gucken = 50 Euro :aetschbaetsch2: So ist es jedenfalls bei mir. Irgendwat findet man doch immer.....:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Morgen zusammen, ggggggääääääähhhhhhhnnnnnnn und es regnet:sad: bin schon heute Morgen um 5 aufgesprungen und hab alles Dachlucken dicht gemacht, sonst hätten wir ein Indoor-Schwimmbad gehabt, wobei Wisky das sicher gefallen würde:aetschbaetsch2:

ABER erstmal ein HHHHHHHIIIIIIIIBBBBBBEEEEEEELLLLLLLNNNNNNNNN in die Runde

PS: ist snowy nicht schon da😕
bin blöd, wie war dass, lesen bildet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, und ich hibbel seit 2 Wochen auf Malu und wart und schreib hier ... aber aufgeführt in der Liste werd ich nicht *appüüüüühhh*

*traurig wegschleich* 🙁
 
Jaja, und ich hibbel seit 2 Wochen auf Malu und wart und schreib hier ... aber aufgeführt in der Liste werd ich nicht *appüüüüühhh*

*traurig wegschleich* 🙁


Mooooment!

Silverado wartet auf Ruby nur noch 10 Tage
miamaar wartet auf Luvius noch 25 Tage
Butterfly Defect wartet auf Snowy
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf
Carry wartet auf
Erin wartet auf Cherry
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel
charly070 wartet auf Andy, bald Kairo noch ca. 12 Wochen
Aidana wartet auf Taz und Peter
AngelBlueEyes wartet auf Malu
 
Zuletzt bearbeitet:
@AngelBlueEyes Wartest du vielleicht auch auf Milindi? Oder ist das eine Namensgleichheit? 😕
 
Werbung:
Also dürfen Amor und Milindi zusammen in ihr neues Zuhause ziehen?! Wer sind denn die nächsten Glücklichen, die bald bei Reserviert stehen? Vielleicht magst du uns einen Tipp geben? 😀
 
Guten Morgen und ein fröhliches

h i b b e l

in die Runde!

Bei uns scheint zum Glück gerade die Sonne, so läßt sich die Spannung und Vorfreude doch besser ertragen! 😀
 
Also dürfen Amor und Milindi zusammen in ihr neues Zuhause ziehen?! Wer sind denn die nächsten Glücklichen, die bald bei Reserviert stehen? Vielleicht magst du uns einen Tipp geben? 😀

Genau. Milindi und Amor gehen zusammen :smile:
Ich hab am Freitag nen Flug. Weiß aber noch nicht sicher, wer mitkommt. Außerdem plane ich gerade einen eigenen Flug aus Jerez.

Ach ja, hab ich eben ganz vergessen: HIBBEL HIBBEL HIBBEL 😀
 
Genau. Milindi und Amor gehen zusammen :smile:
Ich hab am Freitag nen Flug. Weiß aber noch nicht sicher, wer mitkommt. Außerdem plane ich gerade einen eigenen Flug aus Jerez.

Ach ja, hab ich eben ganz vergessen: HIBBEL HIBBEL HIBBEL 😀


Hach, ich würd ja jetzt anfangen noch mehr zu hibbeln - aber da ich genau weiss, das meine süsse Malu da eh noch nicht dabei sein wird, werd ich mal GANZ relaxt hier weiter leise hibbeln und warten ... Dauert ja noch ein Weilchen bis die süsse Maus sich auf die Reise zu uns machen wird ....

Wobei - Freitag wär natürlich schon verdammt schön - ich hab nämlich ab Freitag 2 Wochen Urlaub ... Passen würds ...

Wenn ich wüsst, dass es was bringt und sie ausreisen könnte, würd ich mich sogar vor Loraine auf die Füsse werfen und sie anflehen :grin: Aber gut, ich weiss ja, dass das noch ein paar Tage länger dauern wird wegen der Tollwutsache ...

Hibbel ich halt für die anderen mit 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, passen würd es wirklich. Ich denke aber, dass wir das zeitlich mit ihr nicht schaffen 🙁
 
Werbung:
Ich weiss doch, mach dir keinen Kopf 😉
Würd mich zwar freuen und wie geschrieben, ich würd mich dir sogar vor die Füsse werfen und flehen und betten - aber ich weiss ja, die Tollwutsache 😉 Erst mal muss das alles stimmen, dann kann der Rest erfolgen.

Fahr ich dann als Alternative doch ein paar Tage ins Allgäu und nach Österreich bzw. in die Schweiz und kommt dann in der ersten July Woche wieder ...

Auch wenns natürlich echt schöööööööööööönnnnn wäre - aber ich gönns jedem anderen :verschmitzt:
 
Ich weiss doch, mach dir keinen Kopf 😉
Würd mich zwar freuen und wie geschrieben, ich würd mich dir sogar vor die Füsse werfen und flehen und betten - aber ich weiss ja, die Tollwutsache 😉 Erst mal muss das alles stimmen, dann kann der Rest erfolgen.

Fahr ich dann als Alternative doch ein paar Tage ins Allgäu und nach Österreich bzw. in die Schweiz und kommt dann in der ersten July Woche wieder ...

Auch wenns natürlich echt schöööööööööööönnnnn wäre - aber ich gönns jedem anderen :verschmitzt:

Ähm mit vor die Füße werfen und anbetteln hab ich kein Problem mit :stumm: :muhaha:
 
Ok :muhaha: Stell dich hin, ich schmeiss mich dir virtuell vor die Füsse, flehe und bettel und küsse den Boden, auf dem du dich bewegst, oh du Grossmeisterin der Katzenvermittler, du bist die beste und tollste die es gibt ... ein bisschen schleimen kann ich auch :grin:

Ok so???

*kicher*

Bringen tuts zwar nix, aber ich kanns ja mal versuchen :yeah:
 
Nee, das geht gar nicht 😡
Ich will das Live erleben :muhaha:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben