Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, wenn sich die Chancen dadurch erhöhen - die Adresse der Tierhilfe Miezekatze hab ich ja, hab zwar kein Benzin mehr im Tank, aber den weiten Weg nehm ich dann sogar zu Fuss auf mich, nur um mich dir vor die Füsse zu werfen!! :glubschauge:

Oh erhöhre unser aller Flehen ... :aetschbaetsch2:

Hach ja ... auf solch wunderbare Wesen wartet man auch gern mal etwas länger :smile:
 
A

Werbung

Kannst gerne mal vorbei kommen. Auch ohne mir vor die Füße zu fallen. 😉 Bestechen lass ich mich da nämlich nicht 😛
 
Das ist auch gut so, dass du dich da nicht bestechen lässt - alles muss seine ordentliche und geregelten Wege gehen, dazu sind die ganzen Bestimmungen ja da - um sie einzuhalten, und Abweichungen kann man sich bei der Tierschutzarbeit nicht leisten ...

Nene, das ist alles schon gut so 🙂 Und wenn ich noch 2-4-6 Wochen warte ists auch absolut ok - die Vorfreude steigt um so mehr.

Erzähl Sunny schon von Malu, überlege meine Vasen und mein Nippes für ne gewisse Zeit erst mal von den Schränken in Kartons zu packen, damit der Zwerg auch nix von den Partylite-Kerzenständern zerschmettern kann ... 😀

Hach ja ... und einkaufen muss ich ja auch noch ... aber das mach ich dann alles erst, wenn der Zwerg in "Reichweite" ist 🙂
 
Einkaufen ist immer gut 😀 Für die Hibbelzeit empfiehlt sich Ikea 😀
 
Ikea?? Was soll man denn da kaufen?

Also ich find bei Ikea alles mögliche, nur nix für Katzen, zumindest keinen Babykratzbaum bzw. auch nicht wirklich sowas wie Futter und all das. TroFu hab ich für den Zwerg schon da, aber ich brauch ja auch noch gutes Nassfutter und mal gucken, was mir sonst noch alles einfällt, was ich alles NICHT brauche, aber unbedingt kaufen will *grins*
Ein Babykatzenklo vielleicht ... hach

*von Malu träum* :pink-heart:
 
Genau. Milindi und Amor gehen zusammen :smile:
Ich hab am Freitag nen Flug. Weiß aber noch nicht sicher, wer mitkommt. Außerdem plane ich gerade einen eigenen Flug aus Jerez.

Ach ja, hab ich eben ganz vergessen: HIBBEL HIBBEL HIBBEL 😀

........der Flug geht nicht zufällig über Kairo*verlegen pfeiff* 😎
 
Werbung:
Ich will auch mit Hibbeln, immerhin zieht nald ein Katzenkind bei mir ein und ich hätte sie am liebsten jetzt schon bei mir.
 
Dann ein fröhliches "Hibbel Hibbel" auch an dich :grin:
 
Hallo, ich bin neu hier und wollte auch gerne mithibbeln und gehibbelt werden:muhaha:. Ich bekomme am 20.06., also am Samstag einen neuen Kater. Z. Zt. heißt er noch Erich aber wahrscheinlich werd ich ihn Barnaby nennen. Ich versuche mal ein Foto von dem Kleinen einzustellen.
 

Anhänge

  • Erich-03.jpg
    Erich-03.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 22
  • Erich-04.jpg
    Erich-04.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 26
  • Erich-05.jpg
    Erich-05.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 22
Hallo,

ACHTUNG-WARNUNG.....FOTOS😀

Also ich muss noch 8 Wochen Hibbeln, genauer gesagt, bis zum 08.08.09

Also das ist Kalle



Für ihn (hinter Kalle) haben wir keinen Namen (noch nicht) wir suchen noch. mein Freund möchte ihn Rudi nennen, 🙄 aber er ist doch kein Rentier 😀





und noch eins vom Kalle



LG
 
:pink-heart::pink-heart: ach gott sind die süß. da wünsche ich dir frohes hibbeln auch die zwei. da ist es doch sicher schwer zu wiederstehen sie einfach in die hosentasche zu packen😀
 
Werbung:
Silverado wartet auf Ruby nur noch 10 Tage
miamaar wartet auf Luvius noch 25 Tage
Butterfly Defect wartet auf Snowy
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen😉-
Carry wartet auf
Erin wartet auf Cherry
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel
charly070 wartet auf Andy, bald Kairo noch ca. 12 Wochen
Aidana wartet auf Taz und Peter
AngelBlueEyes wartet auf Malu
Zanzarah wartet auf Erich bald Barnaby (20.06.)
 
@ Lene - oh mein Gott ist das ein süsser Zwerg :pink-heart:
 
Abend,

ja die Beiden sind wirklich niedlich, was das hibbeln nicht einfacher macht 😳 aber ich steh zu den Beiden zum Glück im Kontakt und kann jederzeit vorbei schauen.:pink-heart:

Freudiges hibbeln an alle

LG
 
Hallo ihr lieben

auch von mir wieder mal ein HIBBELHIBBEL in die Runde :smile:

Ja.... einkaufen ist wirklich ne gute Möglichkeit sich ein wenig abzulenken, haben heute gaaaanz viele Kräuter gekauft und unseren Balkon damit bepflanzt. Inkl. Katzenminze, Baldrian und ne grosse Liegewiese aus Katzengras :pink-heart:
 
Erster!

Guten Morgen!!!!

Knuddler an alle Hibbler....
Kaffee und Toast sind fertig. :yeah:



Silverado wartet auf Ruby nur noch 9 Tage
miamaar wartet auf Luvius noch 24 Tage
Butterfly Defect wartet auf Snowy
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
Carry wartet auf
Erin wartet auf Cherry
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel
charly070 wartet auf Andy, bald Kairo noch ca. 12 Wochen
Aidana wartet auf Taz und Peter
AngelBlueEyes wartet auf Malu
Zanzarah wartet auf Erich bald Barnaby (20.06.)
 
Werbung:
Morgääääähhhhn! *knicks und Kaffee und Toast nehm*

ICH BIN EINSTELLIG!
s030.gif


Allen Hibblern und Mithibblern einen sonnigen, schönen Tag.
Die zweite Runde Kaffee schieb ich rüber!
a010.gif
 
Morgen und ein freudiges Hibbeln an Alle

wow da kommen aber noch eine Menge neuer Mautzen:hmm: wenn ich mir die Liste so ansehe:smile:
 
Ein fröhliches Hibbeln auch von mir! *Croissants in die Runde reich*
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben