Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Eine morgenliche Hibbelrunde an alle 😀

Kaffee schnapp und mal schauen, was es Neues gibt :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

ein morgendliches HIBBELN für ALLE😀
000203C9.gif

wer ist denn als nächtes dran?😀
marmeladenbrötchen?hhhhhhhmmmmmmm,lecker😀😀
nehm ich😀
 
Loraine - Ick knutsch dir jetzt schonmal und schmeiss mich dir vor die Füsse :pink-heart:

Du hast mir den Morgen versüsst :grin:
 
Guten Morgen ihr lieben

*Kaffee schlürf*

von mir auch wieder mein morgentliches

HIBBELHIBBELHIBBELHIBBEL
in die Hibbelrunde :muhaha:

Boah das gehibbel ist quasi ne Selbstfolter, man ist ja selber "schuld" dass man hibbelt aber kann nicht viel dagegen tun, echt hart :oha::aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Kann ich dann heute auch ne gute Nachricht bekommen😳 so mit einem Stempel aus NRW darauf....
Erstmal ein schönes, zeitweiliges sonniges, HIBBELN von hieraus, hui die Liste ist ja lang, da werden aber noch einige die Tage, Wochen..... kommen

und Silverado schon nerös:smile:
 
Kann ich dann heute auch ne gute Nachricht bekommen😳 so mit einem Stempel aus NRW darauf....
Erstmal ein schönes, zeitweiliges sonniges, HIBBELN von hieraus, hui die Liste ist ja lang, da werden aber noch einige die Tage, Wochen..... kommen

und Silverado schon nerös:smile:

Ich drück dir die Daumen für ne gute Nachricht!!! :smile:
 
Danke schön 😳
 
@lina: da häng ich mich an - ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!! will gleich Bescheid kriegen wennst was weißt 😀
 
Werbung:
allgemeine Umfrageprognose auf der entsprechenden Seite dazu 5 Wochen aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh😡

die auf den Behörden, meine Güte können ganz Tag nur chatten und in Formus schreiben😛

aber lieber zurück zum HIBBELN
 
allgemeine Umfrageprognose auf der entsprechenden Seite dazu 5 Wochen aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh😡

die auf den Behörden, meine Güte können ganz Tag nur chatten und in Formus schreiben😛

eh klar, die Beamten 😛

hibbelhibbel
 
kann leider noch ein bisschen dauern, starshine kennt ja die Mühlen der Beamtenjustiz oder nicht.....

aber dennoch lieben Dank euch!

8 Tage da war ich auch die Ruhe selbst:aetschbaetsch2: wobei 8 Tage vorher wusste ich noch gar nicht, dass mein Terrorkrümmel kommen sollte:aetschbaetsch2:
 
dann hibbeln wir halt länger - schauma wer früher kommt, Brief oder Lian 😉

hibbelhibbelhibbel

@Silverado: ab morgen kannst sagen in einer Woche 😀😀😀
 
Werbung:
Auch von mir einen hibbeligen Guten Abend an alle. Nur noch 2x schlafen, dann ist auch schon Barnaby endlich da:muhaha:. Und weil er so süß ist, noch mal ein Foto von dem Kleinen.

2439788.jpg
 
dann hibbeln wir halt länger - schauma wer früher kommt, Brief oder Lian 😉

Hab ich da irgendwas verpasst?ich hoffe natürlich Lian bzw. Suri.......ich halts vor lauter Hibbelei gar net mehr aus.....unser Echtholzboden weisst schon akute Hibbelspuren auf....vor allem in der Nähe des PC´s, wenn ich immer ungedulig meine emails abrufe nach ner Mail von der TH Miezekatze....
*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
unser Echtholzboden weisst schon akute Hibbelspuren auf....vor allem in der Nähe des PC´s, wenn ich immer ungedulig meine emails abrufe nach ner Mail von der TH Miezekatze....

Haha das kommt mir schwer bekannt vor :muhaha: Zum glück sehen die Betreiber von web.de nicht, wie oft pro Tag ich auf "aktualisieren" klicke :oha:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben